Beiträge von Norsinger
-
-
Also das Ding ist schon hart!
Wenn man nicht jeden Abend 1-2 Stunden spielt kann man es vergessen!
Diesen Monat werde ich mich bemühen noch die Top 100 zu halten, im nächsten Monat ist mir das dann (wahrscheinlich) zu blöd!
Wenn man bedenkt, dass man mit sehr viel Glück nen T-shirt, oder nen Ball gewinnt, muss man sich schon fragen ob man eigentlich noch normal ist!
-
Weitere Verkaufsphasen
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.wiederspricht aber total dem was immer zu lesen war ...

Jo, ne Warteliste ist aber keine "weitere Verkaufsphase" sondern nur die Fortführung der ersten Verkaufsphase!

-
Hi Leute,
wär hat nen Tipp für mich?
Brauch nen Auto, wo auch große Leute (so ab 2m)
Platz finden? Sollte was für Anfänger sein und finanzierbar!

Wie wärs mit nem Cabriolet?

-
Ehrlich gesagt machen mich die Bilder vom Letzigrund überhaupt nicht an!
Wenn ich dagegen Bern oder Klagenfurt sehe, find ich die Stadien dort schon Klassen besser! (sind allerdings auch Neubauten!!)Die Fanmeile in Zürich aber klingt sehr verlockend, und sieht (auf den Planungen) richtig Klasse aus!

-
Frage ist auch ob da nochmal alle Anträge reingeschmissen werden, oder Anträge die bei anderen Spielen schon erfolgreich waren, aussortiert werden

Auf jeden Fall freu ich mich auf nächste Woche !

-
gibt mir rot aber hab ichs richtig aufgenommen....keine gelbphasen bzw. resales mehr?
zumindest offiziell nicht!
Wir spekulieren aber hier, dass es kurz vor dem Turnier (ab März oder so) nochmal Gelb wird! Grund: Finalisisierung der Stadionpläne, Rückläufer etc.....

-
2 vip-tixx für wild wings gegen freiburg haben doch was für sich

jo! Aber Freiburg spielt ne Liga tiefer !
Und für die Vorbereitung ist mir das zu schade!
Werde mir das wohl für die Playoffs aufheben! (wenn das geht)
Aber an sich schon ne super Sache !

-
-
Wo sieht man denn das Ergebnis?

http://www.wildwings.de/site/gmbh.php?…=01_01.php#1562
Nochmal Danke allen, die abgestimmt haben!

-
Nun ists auch offiziell!

Das ganze kommt mir aber schon spanisch vor !

Übrigens, nicht wundern! Es steht da der Name von meinem Bruder !

-
Und die "Toskana Deutschlands" grüßt natürlich auch!
ALLES GUTE BIRNE !

-
Ich hab heute Pause....
Am Dienstag gehts nach Kaiserslautern zu Italien-Australien!
Beinahe wäre es zum Knaller Italien-Brasilien gekommen, aber so sehe ich halt die Ausies....auch ganz nett! -
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz
(gottseidank...
)Der Abstand zum 1. Platz ist allerdings erheblich, so dass Manipulation ausgeschlossen werden kann

Woher hast denn die Info? -
Natürlich auch von mir alles gute zum Burzeltach!

-
Suche 2x spiel 12,biete 2x spiel 3oder12 oder 20,kat1,
wertausgleich wird erwünschtMuss man das verstehen?? Suchst 12 und bietest 12 ??
Willst du ne andere Kat oder was ?? -
GENAU !
Das wäre genial !!!!
Jo, leider spielt Deutschland dann aber, im Knallerspiel der Vorrunde, gegen England (#21) nur 1:1.
Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wird man nur Gruppenzweiter und muss somit im VF (#28) gegen Holland. Die man natürlich besiegt!

-
..dachte schon hier meldet sich einer und dann sowas

meld! Biete dir dafür 4x #28!
Bei Interesse PN !

-
Der SERC hat immernoch nicht das Ergebniß der Abstimmung Veröffentlicht!
Schämen die sich nur, oder wollen die was manipulieren?

-
Sollte Griechenland auf C1 kommen und dann noch eine unattraktive Mannschaft auf C3 werde ich meine 4 Tickets für dieses Spiel gerne tauschen wollen.
Doch das wird dann sicher keiner machen...

Da bin ich mit meinen 2 C1 Spielen schon besser dran! Hoffe da ist wenigstens eine annehmbare Mannschaft dabei!

Ich müsste ja lachen wenn 2 richtige Knaller in Gruppe B kommen würden (z.B England und Holland) Da im Moment besonders die Ösi Spiele wie saures Bier angeboten werden!

Gleiches gilt übrigens für #28 ! Angebote noch und nöcher und alles sucht #27!
Ich wette #28 wird das wesentlich attraktivere Spiel!Ps. Danke für das rot!