Wieviele Leute hier alles HF Wien bekommen haben....
das wundert mich auch.
Ich selbst habe nur 2 erfolgreiche Anträge und beide Male "nur" das HF Wien. So viel Pech kann man ja im Gück gar nicht haben.
Wieviele Leute hier alles HF Wien bekommen haben....
das wundert mich auch.
Ich selbst habe nur 2 erfolgreiche Anträge und beide Male "nur" das HF Wien. So viel Pech kann man ja im Gück gar nicht haben.
0 leider...
2 Anträge, leider Absage. Deutschland zu bestellen, war wohl ein Fehler.
Die meisten Spiele sind mittlerweile hier aufgetaucht!
Sogar 4-5 mal Finale!
Aber was auffällt ist:
KEIN einziges ES !!!!
Sehr viel #28 (VF Wien) und #30 (HF Wien)!
Sogar 4-5 mal Finale!Aber was auffällt ist:
KEIN einziges ES !!!!
Jo, ist genauso im FCN Forum.
Viele VF und HF und vor allem die in Wien....
merkwürdig
Jo, ist genauso im FCN Forum.
Viele VF und HF und vor allem die in Wien....
merkwürdig
Nö is eigentlich verständlich: Wien hat die höchste Kapazität und die schlechtesten Sichtlinien.
Außerdem sind die Schweizer um einiges "heißer" auf Tickets als die Ösis. Das wissen auch die SMH'ler. Schweiz kann ja frühestens im Finale in Wien spielen und das EF wird warscheinlich am begehrtesten sein
Nö is eigentlich verständlich: Wien hat die höchste Kapazität und die schlechtesten Sichtlinien.
Außerdem sind die Schweizer um einiges "heißer" auf Tickets als die Ösis. Das wissen auch die SMH'ler. Schweiz kann ja frühestens im Finale in Wien spielen und das EF wird warscheinlich am begehrtesten sein
Naja, aber in ner Uefa Meldung hieß es mal :
Begehrteste Spiele seien das Finale, das Eröffnungsspiel und BEIDE Halbfinale !
Da wundert es mich schon, wenn ich sehe wie oft die #30 raushauen!
Hab 4x HF Basel, Kat. 3, (#29) bekommen bei 5 Anträgen, 3 davon waren mit FMT Deutschland "verschwendet".
Mit den anderen beiden hatte ich alles ab ko-Runde bestellt (jeweils 4 Tixx) - das eine Mal alles Kat. 2, das andere Mal alles Kat. 3. Kann mit der Ausbeute wohl ganz zufrieden sein.
Statt Gartenbank
am 20.06.2008 in Wien: 4 x Spiel 26 Kategorie 3
Man(n) freut sich!
gartenbank
Sogar 4-5 mal Finale!Aber was auffällt ist:
KEIN einziges ES !!!!
ES = Eröffnungsspiel??
also gestern abend hab ich irgendwo gelesen dass jemand Spiel #1 bekommen hat. Bin aber jetzt zu faul das nochmal raus zusuchen;)
ES = Eröffnungsspiel??
also gestern abend hab ich irgendwo gelesen dass jemand Spiel #1 bekommen hat. Bin aber jetzt zu faul das nochmal raus zusuchen;)
Ja, das habe ich gestern auch irgendwo gelesen...
0 Karten
Ole,
2 Bestellungen und 2 x Glück gehabt und Zuteilungen erhalten
8 Karten sind 8 mehr wie ich erwartet habe, unglaublich was wieder tooor.de abgeräumt hat.
Ich denke wir sind die besten
Habe insgesamt 13 Bestellungen abgeschickt. Es warren insgesamt 766 Tickets. Die Ausbeute fällt bei der Menge der Bestellungen klein aus. Aber sehr schöne Spiele.
Ausbeute:
4x Spiel 11 in Klagenfurt
2x Spiel 25 Viertelfinale in Basel
2x Spiel 29 Halbfinale in Basel
Besonders das Halbfinale freut mich und ich hoffe viele da zu sehen
1 Bestellung mit 19 Gruppenspielen war erfolgreich (4 x Kat.3 für #27 in Basel) alle Follow your Team abgelehnt!!!
NICHTS!
Nix für ungut, Jungs, aber können wir diesen Fred nich löschen? Läuft parallel ne andere Umfrage, die besser ist, weil sie auch die einzelnen Spiele beinhaltet?
Ist sonst so verwirrdend für mich.
Nix für ungut, Jungs, aber können wir diesen Fred nich löschen? Läuft parallel ne andere Umfrage, die besser ist, weil sie auch die einzelnen Spiele beinhaltet?
Ist sonst so verwirrdend für mich.
nö, ich find den klasse...ausserdem war dieser zuerst da
1 Bestellung mit 19 Gruppenspielen war erfolgreich (4 x Kat.3 für #27 in Basel) alle Follow your Team abgelehnt!!!
ohhh, interessantes Spiel dieses #27,das hätte ich eher verdient
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!