wooooooooooooooooooooooooo sind meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine bilder?
Wo ist meine Antwort?
![]()
wooooooooooooooooooooooooo sind meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine bilder?
Wo ist meine Antwort?
![]()
Alle für meinen SCF gespielt!
Hätten wir gegen Paderborn gewonnen wären wir jetzt schon auf nem Aufstiegsplatz.....![]()
Echt arm dass man für so nen Thread, der eigentlich als Spässchen gedacht war, mehrmals rot bekommt! ![]()
der war eben noch nicht da, was'n passiert
Uschis halt.......
Is aber ein anderes Thema!
Also, wer will nach Stuttgart zu Herbie ?????![]()
Ihr seid alle plöd! ![]()
Meine Begleitung hat heute abgesagt, und bevor ich die zum OP hergebe, versuch ichs halt mal........![]()
außerdem dient das zur allgemeinen Erheiterung (die ich momentan gut gebrauchen kann......
) ![]()
Sodele dann versuch ichs auch mal!
Biete 2x Grönemeyer Konzert in Stuttgart Stehplatz Innenraum gegen 2 beliebige EM Tixx! (Wertausgleich ist selbstverständlich)
Vielleicht findet sich ja jemand......![]()
Was wollten die die denn per eMail zuschicken?
Das stand natürlich nicht drin!
Es stand sinngemäß drinne, dass sie mir die zurückgekommenen Mails nicht nochmals zustellen. Man solle aber prüfen ob die Mailadresse korrekt ist, oder gegebenenfalls das Postfach leeren, damit in Zukunft wichtige Nachrichten zugestellt werden können!
Ich denke aber, dass es sich um ne Absagemail handelt, da fehlt mir nämlich noch eine!
Man muss dazu sagen, dass ein erfolgreicher Antrgag, und eben ein nicht erfolgreicher auf diese Adresse laufen! Die Erfolgsmeldung kam an, von der Absage habe ich nie was gesehen!
![]()
Ich hab am Samstag auch schon wieder Post von denen bekommen! Diesmal soll mein E-Mail Fach voll gewesen sein, und sie konnten mir angeblich nix zustellen.......
So langsam nerven die mich!![]()
So, bin dann mal weg!
N8 @all!![]()
geschieht dir recht
![]()
Naja, wenn ich in Spiel #3 die Ösis gegen Ukraine sehen würde, wär ich mal ganz still! ![]()
nix gibts
Doch ich wette nächstes Jahr um die Zeit hab ich das Match!
Und dann spielt da Rumänien-Griechenland.......
![]()
Ahso......
Naja, hast ja auch nix verpasst!
Ps. Ich such immernoch #27! ![]()
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sind meien bilder?????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat, wer bist du denn ?
![]()
![]()
Hier steppt ja noch der Bär.....![]()
Ich such immernoch #1, #27, #29, #31 ![]()
Hallo,
ich würde 2x Halbfinale (Kat. 2) in Basel PLUS 1x Viertelfinale in Wien am 20.06. (Kat. 2) gegen 1x Finale (mind. Kat. 3) tauschen.
Hmm......Ich hätte dir einmal Kat. 4 geboten.....
![]()
Stimmt doch nicht! 550 Eur und 880 CHF !![]()