Darf ich also pro Person mehrmals bestellen, solange ich nicht Spiele doppelt angebe???

Welche Kategorie und Anzahl wählt ihr bevorzugt?
-
hummelball -
1. März 2007 um 14:31 -
Geschlossen
-
-
auch noch intressant
Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
-
auch noch intressant
Sollte jedoch Ihr Antrag vollständig oder teilweise erfolgreich sein, wird Ihnen immer die Gesamtzahl der Eintrittskarten zugeteilt, die Sie für ein bestimmtes Spiel beantragt haben. Für das entsprechende Spiel werden Sie also nicht weniger Eintrittskarten erhalten, als Sie beantragt haben.
Gut zu hören.. -
auch noch intressant
Das klingt für mich so, als ob es egal ist ob ich für ein Spiel ein oder vier Tixx bestelle! Die Chancen die Kerten zu bekommen, müssten gleich bleiben!
-
Das klingt für mich so, als ob es egal ist ob ich für ein Spiel ein oder vier Tixx bestelle! Die Chancen die Kerten zu bekommen, müssten gleich bleiben!
das klingt nur danach dass es für ein spiel keine teilzuteilungen stattfinden, alles andere entspringt deiner phantasie
-
ein bestelltrend zeichnet sich ja wohl schon ab .....
hmm dann muss ich wohl doch kat 1 nehmen .....
-
interessante schlussfolgerungen bietest du hier wiederholt an.
arbeitest wohl für die abteilung legendenbildung...
ps: ab sofort spare ich mir derartig kommentare zu balabala-beiträgen und übe mich darin meine sich in mir aufbauende
-einstellung zu beherschen *seufz*
-
ein bestelltrend zeichnet sich ja wohl schon ab .....
hmm dann muss ich wohl doch kat 1 nehmen .....
je mehr Leute das denken, desto besser werden wieder die Chancen für die anderen Kategorien
-
Also ich habe mir FMT Group und die restlichen Spiele ab VF bis Finale auserwählt und beantragt. Wieviele Karten kommen eigentlich in die erste Verlosung?
dann könnte man mal eine statistische Zuteilungschance errechnen -
Also ich habe mir FMT Group und die restlichen Spiele ab VF bis Finale auserwählt und beantragt. Wieviele Karten kommen eigentlich in die erste Verlosung?
dann könnte man mal eine statistische Zuteilungschance errechnenca 300.000 < so schwer wa es aber nicht diese antwort rauszubekommen
-
-
Ok Ticketchef, ich gelobe Besserung
-
ok dann denke ich mit 0,6% iger Wahrscheinlichkeit bekemmt man seine beantragten Tickets..
oder wie seht ihr das?
-
ok dann denke ich mit 0,6% iger Wahrscheinlichkeit bekemmt man seine beantragten Tickets..
oder wie seht ihr das?
frag mal Wayne Gretzky
-
Ich bevorzuge eher Kat. 3 aber bei den Preisen kann ich mir im mom nicht viel leisten
-
Nehmt ihr mal alle Kat. 1 und 3 - dann entscheid ich mich für die goldene Mitte...
Werde wohl je zwei Karten bestellen. -
Nehmt ihr mal alle Kat. 1 und 3 - dann entscheid ich mich für die goldene Mitte...
Werde wohl je zwei Karten bestellen.das Problem ist dass in Kat2 die ganzen FMTs sitzen, und das sind sicher auch net wenige
-
Bei Kat 1 sinds dafür die Sponsoren und die Presse!
-
bleibt trotzdem der größte block ....
-
Die Sponsoren und die Presse ham ja auch nix mit den Verkaufsphasen zu tun. Die ham ja ein eigenes Kontingent
-
Immer billig, damit noch Geld für Bier und Wurt übrig ist und natürlich immer mit allemann zum ballerman
Kat.3 Leutchens 4 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!