Tippe irgend wie trotzdem auf Argentinien
Beiträge von Norsinger
-
-
Aber auch ne Wahnsinnsmentalität der Holländer!
Ich mag da garnicht an unsere Truppe denken… -
-
Also so wie die Argentinier jetzt reingehen, hätten es die Holländer verdient!
-
Der wurde aber auch gefällt!
-
schade, der Elfer war leider komplett unnötig!
-
Holland jetzt aber auch klar schlechter!
-
Dass noch keiner Stephan Kuntz in den Raum geworfen hat...
Der wäre vor 1,5 Jahren sicher als erstes genannt worden! -
Auf Sportdirektorenebene fällt mir momentan eigentlich in der Buli nur Klemens Hartenbach oder Jochen Saier ein
Wobei ich nicht glaube dass einer der beiden den SCF verlassen würde.
Verwirf die zwei mal ganz schnell! Die bleiben beim SC!
-
Mit Rangnick / Tuchel könnte ich auch leben!
Spannend bei der ganzen Situation finde ich auch, dass es offenbar immer noch als absoluter Tabubruch angesehen wird, dass es auch ein ausländischer Trainer sein könnte...
Ich könnte mir z.B. da Luiz Enrique vorstellen, falls er bei Spanien hinschmeisst. Vielleicht gäbe auch das mal neue Impulse, die es in meinen Augen dringend braucht! -
Du hast Dir aber auch die Gegner (außer Italien, England und Niederlande angesehen)? Da waren teils grottige Auftritte gegen kleine Nationen dabei, u.a. in Nordmazedonien
ich hab hier nie eine klare Handscharift des Trainerteams gesehen, sorry,.
Richtig, und gegipfelt hat das in dem Testspiel gegen den Oman, dass das einzige Vorbereitungsspiel war, und er einfach mal 50% der B-Mannschaft spielen lässt, statt sich wenigstens ein bisschen einzuspielen.
-
Die Kroaten werden genauso wenig am Spiel Teil haben und nur Argentinien kann Brasilien stoppen
Nö, Finale heißt Frankreich - Brasilien!
-
Ich frage mich nur warum das Gefüge bei Bayern funktioniert, und in der N11 dann nicht...
Da ist es ja auch nicht Coman, Pavard oder Davies, die den Ton angeben. -
Wir stolpern über unsere seit Jahren bekannte Schwäche, dass wir seit Klose einfach keinen Stürmer mehr haben, der die Dinger konsequent vorne rein macht….
Und wenn mal ein durchschnittlicher Spieler in Form ist (Füllkrug), dann wird er nicht aufgestellt. -
Wow, den Bierhoff mal richtig auseinander genommen!
-
-
Spanien macht überhaupt nichts mehr!
-
einfach nur frech von den Spaniern…
-
7 Minuten Nachspielzeit bei Spanien
-
ganz übles Gekicke bei den Spaniern