Heißt dass der Antragsteller muss nicht zwingend bei der Zustelladresse wohnen?
Wie läuft das dann wenn nächstes Jahr die Tixx kommen? Bei der WM musste ich da immer meinen Perso vorzeigen!
Beiträge von Norsinger
-
-
Fummel, sollte das ganze Dingens zum Match #28 (ich gewöhn mir schonmal die Sprache an!;) in Wien sein, bin ick ooch dabei!

-
Muss dir leider sagen dass du dir da keine großen Hoffnungen mehr machen solltest!

Heute kam nämlich der Telefonanruf, für die Bestätigung die gestern schon ankam!
Alle Briefbesteller wurden wohl gestern und heute telefonisch benachrichtigt!Habe dann auch gleich nach meinem zweiten Antrag gefragt, Antwort:
Wenn Sie gestern (25.04) oder heute (26.04) keinen Telefonanruf bekommen haben, waren Sie leider erfolglos!
Sorra, würd dir gerne was anderes sagen!

-
-
hab 2 Karten fürs Viertelfinale in Wien !
bin mir nicht sicher ob sich das lohnt deswegen nach Österreich zu fahren...
gibts eine Resale-Phase ?
falls die Mannschaften nicht so dolle sind, würd ich die Tickets nämlich ungern behalten...Ich nehm se dir freiwillig ab !

-
Schon klar...aber denke net, dass sie es machen, wenn Geld 2 Wochen später kommt, müssten noch länger drauf warten...frage ist auch ob das Zahlungsziel rechtlich o.k. ist
Juhu! Gelb auf Teamserie GER !

-
Auf das Gesicht des Bänkers, wenn ich am Montag 6 Rechnungen im Gesamtwert von 4500 Euro nur für Tixx überweis, bin ich jetzt schon gespannt!

-
Habe gerade mit dem Bankangestellten meines Vertrauens telefoniert!
Dauer max. 4 Tage!
Wenn man am Montag überweißt ist es "im Normalfall" am Freitag dort!

-
Mal ne ganz andere Frage:
Man hat beim Antrag ja seine Bank angeben müssen.
Man könnte aber auch von einer anderen Bank überweeisen, oder?Sonst muss ich zuerst von einem Konto auf das beim Antrag angegebene überweisen und dann als 2. ins Ausland, was länger dauern würde....

Also das Zahlungsziel ist gelinde gesagt ein Witz!
Danke

Versuchs halt!
Dann gibts für uns schon Gelb auf Teamserie GER !
-
Zitat
In den Richtlinien der UEFA findet sich dazu folgendes:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowie eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten auf der Grundlage ihrer Ergebnisse im Qualifikationswettbewerb für den FIFA -Weltpokal 2006 und/oder im Qualifikationswettbewerb für die UEFA-Fussball-Europameisterschaft 2008. Die übrigen Endrundenteilnehmer werden gemäss ihren Koeffizienten durch eine Auslosung den vier Gruppen zugeteilt."Dann sag mir mal wo da steht dass Griechenland automatisch C1 ist, die können genausogut D1 sein (womit wir dann C1 wären!)!

-
Ich denke mal, dass Deutschland gar nicht gesetzt wird, da bei den letzten beiden Tunieren jeweils nach der Gruppenphase Abpfiff war, und das eine gewaltige Rolle beim Setzverfahren spielen wird. Schließlich sind nur zwei Gruppenköpfe zu besetzen und da gibt es andere Länder, die bei den Europameisterschaften 2000 und 2004 deutlich mehr erreicht haben.
z.B.:
Portugal: HF 2000, Finale 2004
Frankreich: Sieger 2000, VF 2004
Niederlande: HF 2000, HF 2004
Griechenland: nicht qualifiziert 2000, Sieger 2004
Italien: Finale 2000, Gruppenphase 2004Deshalb werden meiner Meinung nach entweder Portugal, Frankreich oder die Niederlande als die zwei restlichen Gruppenköpfe gesetzt.

Fresse!

-
Ich glaube gelesen zu haben dass C1 und D1 unter dem Titelverteidiger und dem führenden der Koeffizienten Gruppe GELOST wird! Weiß aber nicht mehr wo!
Quelle ist also nicht!
-
warum wollt ihr alle dieses Spiel abgeben? ... das ist doch das VF mit der höchsten Wahrscheinlichkeit für die dt. Mannschaft!?

Na ja, die Wahrscheinlichkeit dass Deutschland bei #27 oder bei #28 spielt, ist gleich hoch!

-
Sodele zweite Bestätigung ist da:
y Accountnummer w -Tickets........
die Buchstaben sind also definitiv verschieden!
Ob das was mit dem angegebenen Kreditinstitut zu tun hat?

-
Also bei mir steht: yAccountnummerx-Tickets...
Da bei mir
xAccountnummerz-Tickets ......steht, braucht man den Brief wohl, um bezahlen zu können!
Das heißt, ohne Brief, kein Bezahlung möglich!

-
jetzt mal ernsthaft...
ich hab aus versehen falsche emailadresse angegeben, und ich kann nur über den account schauen ob ich was bekommen hab...Gib mir mal deine Accountnummer und das Passwort, ich schau für dich nach!

-
Ok, dann reicht es wenn ich am Montag zur Bank gehe!

Iban und BIC/Swift Code sind angegeben!

Bank ist:
Bank Austria Creditanstalt AG in Wien! -
Ist hier einer Banker und kann mir einer sagen wie lange ne Auslandsüberweisung normalerweise dauert?

-
Verwendungszweck ist folgendermaßen :
x accountnummer z-Tickets UEFA Euro 2008 (TM)Was das "x" und das "z" das sollen weiß ich auch nicht! Hoffentlich ist das bei jedem Antrag gleich!

-
Sodele bei mir ist der erste Brief mit den Zahlungshinweisen für die Tickets (Banküberweisung) gerade angekommen!
Zahlung ist bis 04.05.07 ansonsten sind die Tixx wech!

Der Zeitraum ist zwar nicht der längste, aber doch für jeden machbar!
Gruß Norsi