verdammte axt, hatte eben ne H Login und dann die Fehlermeldung
War 1*Kat 3
verdammte axt, hatte eben ne H Login und dann die Fehlermeldung
War 1*Kat 3
aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhh
Dortmund gelb....
warum heißt eigentlich der Ticketfinder eben Ticketfinder wenn er alles macht nur keine Tickets finden? Die sind nämlich vorher gelb und WENN der mal sich meldet sind die weg- Sehr nützliches Tool
Ich hab bisher auch nur 1x Kat.3 AF H gehabt. brauch aber noch ne Karte. Ist doch egal ob nebeneinander oder nicht. Zur Not laber ich den Typ neben mir an, daß er doch mal Plätze tauschen soll.
Was braucht ihr denn noch?
Jetzt bin ich eh schon wach.....
also sag mal auf was ich hämmern soll
Dortmund gelb engl.
Ich geh pennen könnte mich jemand anrufen?
....und ich krieg nichts!!!!!!!!!!!
viel erfolg noch. Der Tag ist ja noch lang und dann kriegt man sicher auch zwei Tickets für DO und HN. Und wenn ihr alle brav seid kommt vieleicht noch einmal Berlin VL oder sogar Finale?
N8 und bis später
Zitat von Colt27Ich hab bisher auch nur 1x Kat.3 AF H gehabt. brauch aber noch ne Karte. Ist doch egal ob nebeneinander oder nicht. Zur Not laber ich den Typ neben mir an, daß er doch mal Plätze tauschen soll.
Haste Angst so "alleine"?
Vielleicht kann der Nachbar Dir ja die Hand halten.
So, ich sitze jetzt seit 8 h um Logins weiterzugeben an irgendjemand im Forum. Das mache ich solange bis meine Pfleger merken dass ich ihren PC ausbeute!
Sambia ich zähle auf dich Gute Nacht
Zitat von ThenardierHaste Angst so "alleine"?
Vielleicht kann der Nachbar Dir ja die Hand halten.
So, ich sitze jetzt seit 8 h um Logins weiterzugeben an irgendjemand im Forum. Das mache ich solange bis meine Pfleger merken dass ich ihren PC ausbeute!
hehe, nee. Hatte meinem Bruder vor ner halben Ewigkeit schon mal Tickets besorgt und jetzt nachdem die Paarung so geil geworden ist, wollte ich meine Mama auch mal zur WM mitnehmen. Und die soll halt nicht irgendwo in der Menge sitzen.
bei dem Gelbalarm heute mittag und bei dem vorhin hat einige minuten nach gelb der fifa server eine ziemliche last gehabt. ich hab bei 4 browserfenstern a 5 tabs eine zeitlang (ca. 1 Minute) gar nix mehr geladen. Kann das sein, dass irgendein megarobot versucht hier die karten zu kriegen?? was gibts da ticketfinder und so??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!