Spielen wir nicht weiter? 🤔
Beiträge von mario3101
-
-
Die brauchen nur einen der sie motivieren kann, ich würde Poldi nehmen für die 2 Spiele.
Ohgott, bitte nicht. Dann lieber Jonas Hector und Matze Lehmann.
Nee, Ruthenbeck wäre meine Wunschlösung, aber der wird es nicht machen, weil er die Jugend nicht in der Finalrunde im Stich lassen kann. Was macht Frank Schäfer gerade? Sonst kA
Dann hätt ich ja wieder ein aktuelles Profilbild
-
Struber ist wohl weg. Aber bisher nichts spruchreifes.
Gern beide weg, kein Manager bis Ende der Saison und Funkel soll’s machen.
Ob mit oder ohne Keller, en Bundesligatauglicheb Kader bekommst eh nicht hin.Sicher? Seriöse Quelle? Das wäre geil
-
Es geht das Gerücht um, dass sowohl Keller, als auch Struber entlassen werden würden.
Angeblich gibts ne „PK“ um 21-21:45h andere sagen, keine PK und nur „Info“..Mir würde auch nur ne Info reichen , dass sie Keller und Struber rausgeworfen haben
-
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
Oh man, Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen
aber ein schönes Foto aus der Tooor-Frühzeit
-
Ist bei euch schon das Restaurantguthaben unter Offers hinterlegt? Ich wollte heute Abend zu Blockhouse und da konnte man das immer gut einlösen..
Soll wohl ab morgen in der App anerscheinen. Das ist am 31.12. abgelaufen jmd. Man muss es dann jetzt wieder aktivieren
-
Willkommen
-
Wenn ich morgen mit dem Auto aus Richtung köln anerscheine , sollte ich rund um den P&R grotenbachstr. noch was bekommen oder wie sind da die Erfahrungen? Oder kann ich mich noch ein Stück näher ranwagen ans Stadion?
Schwer zu sagen wenn Du keine Uhrzeit nennst. Gegen 11.30 Uhr ist es noch relativ leer, normaler Samstag halt. 3 Stunden später kann es schon zu spät sein. Um 17.30 Uhr ist es zu spät.
Werden vermutlich so vor vier irgendwann da sein. Dann sind es noch 5 Stunden bis zum Spiel
-
Wenn ich morgen mit dem Auto aus Richtung köln anerscheine , sollte ich rund um den P&R grotenbachstr. noch was bekommen oder wie sind da die Erfahrungen? Oder kann ich mich noch ein Stück näher ranwagen ans Stadion?
-
Auch wenn ich damit am wenigsten gerechnet habe, aber es wäre schon schön
Der macht als klassischer Stürmer drei Buden in einer ganzen Saison, was ein anderer in einer Halbzeit macht und du findest das schön
Wir haben nicht viele die drei Buden in der Saison machen können
Er war aber auch lange verletzt und man merkt schon den Unterschied
-
Auch wenn ich damit am wenigsten gerechnet habe, aber es wäre schon schön
-
Dieses Jahr ist mein Jahr - ich werde jedenfalls nicht mehr in Versuchung kommen, wie letztes Jahr 8 Kölner im Kader zu haben. Das könnte mich retten
das Problem kenne ich
und Woche für Woche ach nee dieses WE gewinnen wir und ich lass die Jungs mal drin
-
Ja ich wäre gerne dabei aber wenn ihr schon gestartet habt dann bin ich raus
-
Was für ne Story
ich hoffe der Urlaub war dann schön
-
Wäre noch ein Plätzchen frei in der Liga?
würde sagen Neustart ab 01.07 und nur Leute die sehr regelmäßig reinschauen, auch wenn man irgendwann meint chancenlos zu sein.
Spiele Comunio seit 15 Jahren. Wäre gern dabei.
Mit welchen Regeln spielt ihr denn?
-
Wäre noch ein Plätzchen frei in der Liga?
-
Hab altersbedingt nicht alle sechs Abstiege davor bei vollem Bewusstsein mitgemacht aber: das war der absolut emotionsloseste.
Klar, Hoffnung war da, aber nach zehn Minuten wusste man bereits: ok, da reißt sich heute keiner den Arsch auf und nach dem 0:3 bin ich dann kochen gegangen und hab auf Konferenz geschalten. Tränen flossen nur beim Zwiebel schneiden. Was eine bodenlose Frechheit diese „Leistung“…Am liebsten würde ich 80% der Spieler nie mehr wieder sehen wollen…
Schultz darf gerne ebenfalls gehen, der hat unterm Strich genauso wenig geschissen bekommen wie Baumgart in der Hinrunde und kam gegen Bochum und Union zu zwei Siegen wie die Jungfrau zum Kind.
Zum Vorstand ist ebenfalls alles gesagt - wenn es einer von denen wagen sollte nochmal die Ausrede „keine Kohle“ zu bringen: ab in den Keller sperren und bis zum Saisonbeginn das heutige Spiel in Dauerschleife gucken lassen.
Ein Versagen auf allen Ebenen - und man wusste es seit dem 31.8.2023…Zum Glück ist jetzt EM und man kann sich von dem Sauhaufen ablenken.
Wir erscheinen wieder - irgendwann halt
Man sieht sich auf Schalke, am Betze und im Volkspark
Den ist wenig hinzuzufügen. Bin gespannt wann wir wieder eine Chance auf Liga 1 haben. Das sehe ich in den nächsten Jahren nicht. Es gilt Liga drei zu verhindern und jetzt wird es erstmal einen Selbstzerfleischungsprozess geben, wenn Wolf, Keller etc. nicht freiwillig gehen
-
Heute ist ein Tag um unverhofftes möglich zu machen. Lasst uns dran glauben
Wir packen das
-
Wie heißt denn deine Puffmama?
-
<p>Aktuelle Verfügbarkeit ist leider 0</p><p><br>keine Tixx mehr verfügbar</p>