Schulz hat es halt nicht hinbekommen….. nicht schade drum.
Bin sehr gespannt was wird. Gehe mal von Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag aus. Lasse mich auch gerne positiv überraschen….

1. FC Köln
-
-
Viele Argumente hatte Schultz ja nicht gerade gesammelt
Zumindest Pawlak wollte ja etwas Neues machen...schade aber sei ihm gegönnt
-
Viele Argumente hatte Schultz ja nicht gerade gesammelt
Zumindest Pawlak wollte ja etwas Neues machen...schade aber sei ihm gegönnt
Pawlak wäre geblieben, wenn er den Chefposten bekommen hätte.
-
Immerhin haben die Kollegen am Geißbockheim noch die (leider) weiterhin recht aktuellen Ergebnisse der so gründlichen sowie strukturierten letzten Trainersuche vorliegen. Damit sollte nun der Prozess ein kostengünstiger Klacks sein.
-
Da gibt’s nächste Saison doch ein Nachbarschaftsduell
-
Liga 2 ist einfach 200% geiler an Teams als Liga 1.
Geile Grounds, geile Stimmungen, Rivalen und keine „Dörfer“, ausser Elversberg.
COME ON FC! -
COME ON FC!Im Schönreden biste gut.
-
COME ON FC!Was ist mit der Landeshauptstadt
-
Also fahre wirklich lieber nach Hannove (geiler GB), nach Düsseldorf, Karlsruhe und/oder Nürnberg statt nach Wolfsburg, Hoffen/Heidenheim und/oder Augsburg.
-
Also fahre wirklich lieber nach Hannove (geiler GB), nach Düsseldorf, Karlsruhe und/oder Nürnberg statt nach Wolfsburg, Hoffen/Heidenheim und/oder Augsburg.
du hast Kaiserslautern vergessen
-
-
du hast Kaiserslautern vergessen
Der Weg bis da oben hin..
-
Aus Fansicht sind das schöne Fahrten/Stadien aber der Fußball in Liga 2 ist meist zum Abgewöhnen, von den finanziellen Einbußen mal ganz abgesehen.
-
Aus Fansicht sind das schöne Fahrten/Stadien aber der Fußball in Liga 2 ist meist zum Abgewöhnen, von den finanziellen Einbußen mal ganz abgesehen.
och, schlimmer als letzte Saison wirds schon nicht werden...behaupte ich einfach mal...
-
och, schlimmer als letzte Saison wirds schon nicht werden...behaupte ich einfach mal...
Er ist einfach zu Kölsch
-
-
Auch wenn ich damit am wenigsten gerechnet habe, aber es wäre schon schön
-
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
-
Kann nach Gladbach
-
Ich finde das Zeichen prinzipiell gut, aber für das was er kostet hätte ich lieber Alidou behalten…
Schaun mer mal
Whaaat? Sollen die nicht beide das gleiche kosten?! Alidou für 4 mio behalten, naja ich weiß nicht. Bzw. doch ich weiß es: Nö.
-
Schaun mer mal
Whaaat? Sollen die nicht beide das gleiche kosten?! Alidou für 4 mio behalten, naja ich weiß nicht. Bzw. doch ich weiß es: Nö.
Der könnte sich zumindest noch entwickeln und seinen Wert steigern….
Aber auf die ganze Saison gesehen habe ich mir von beiden viel mehr versprochen. Ein Waldschmidt in der 2.Liga wird uns schon helfen.Aber 4 Mio ist er m.M.n. Nicht wert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!