1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 5. September 2012 um 07:58
    Zitat von gaustar

warum eigentlich immer der ruhmreiche 1. FC Köln:gruebel::rolleyes:

Das in anderen Westvereinen ab und an mal nen Leuchtstock in die Höhe gestreckt wird...oder es zu Scharmützeln rund ums Stadion kommt. Naja ok, braucht kein mensch, ist aber nunmal so.:rolleyes:

Aber Ihr streckt euren Verein ja selbst nieder. Und vor allem die "sogenannten" Fans gegen ihre eigene Mannschaft.

So Graffiti a la "Wenn ihr absteigt schlagen wir Euch tot" ist wohl einzigartig in Deutschland:huebscher:

Gut Dresden hat mal 11 symbolische Gräber für ihre Spieler ausgehoben:huebscher::huebscher:

Solange es keine Selbstreinigung gibt wird es dieses Theater bei Euch noch Ewigkeiten geben:winke:

Alles anzeigen

Wer wirklich an Selbstreinigung glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. das wird nicht passieren. entweder gehen die vereine entschlossen und rigoros gegen diese schwachmaten zu werke oder es wird schlimmer werden.

auch der dfb muss eingreifen und das tut er ja auch nur halbherzig.

meiner meinung nach hat der FC im Fall Pezzoni einiges falsch gemacht aber den Vertrag aufzulösen war richtig. Nochmal der Spieler hat um die Auflösung gebeten weil er sich nicht sicher fühlt und nicht der FC. Diesem Wunsch nachzukommen war vollkommen richtig. Ich hätte schon die Schlagzeilen gesehen: Spieler wird von eigenen Fans bedroht und der FC zwingt ihn zum bleiben. :autsch:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. September 2012 um 11:48
    Zitat von kasi1981

gerade nach einem schlechten arbeitstag kann ich es verstehen wenn spieler versuchen sich abzulenken. mache ich nicht anders.

ja sehe ich genauso. nach nem ******* tag mal rauszugehen und mal ein bier zu trinken und mit freunden in köln unterwegs zu sein tut immer ganz gut. wir reden hier von profisportlern und die sollten dann auch bei einem bier bleiben aber ein pezzoni ist ja nie dadurch aufgefallen dass er viel getrunken hat und wenn er abends rausgeht finde ich das vollkommen normal.

der fc hat richtig gehandelt in dem er pezzo hat gehen lassen, dass ist nur fair. sportlich sicher für den FC kein Verlust da er hier keine Leistung mehr gebracht hat. das führe ich aber auch auf seine unsicherheit zurück.

ich glaube er wird schnell einen neuen verein finden und da auch wieder leistung bringen. wenn ich dran denke was er damals zusammen mit petit für leistungen abgeliefert hat und welch guten Ansätze der hatte ...:autsch:

ich finde es traurig dass der FC Rücksicht auf unsere Krawallbrüder nimmt. Allein dieses "wir hassen ostdeutschland" ist schon wieder hochpeinlich und es war ja auch klar auszumachen aus welch kleinem Teil der Kurve es kam.
    Mal wieder war es die Horde und diese Gruppierung kotzt Köln und 99% aller Fans nur noch an.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 1. September 2012 um 23:40
    Zitat von Henning

das ist natürlich ein guter grund einen spieler zu verprügeln und ihm zuhause nachzustellen :rolleyes:

Er ist gefragt worden wie es zum Hass auf pezzoni gab und nicht warum man ihn angegriffen hat.

Verprügelt haben sie ihn ja auch nicht er hatte wenn ich mich recht erinner eins auf die Nase bekommen weil er auf Ben eifersüchtigen ex seiner Perle getroffen ist.

Absoluter Tiefpunkt das es jetzt so enden muss, aber der Verein greift nach wie vor nicht richtig durch und ist definitiv zu lax mit den Ultras, dass er das in der Vergangenheit bereits war rächt sich mehr und mehr. Mal wieder schämt man sich den Geißbock im Herzen zu tragen. Es ist echt ein Trauerspiel.

Hans: nein es hat nach dem Umbruch kaum einer den direkten Aufstieg erwartet aber ich sag mal so nach 4 spielen nur einen Punkt und ein Elfmetertor ist echt was mau.

Trotz allem in der Winterpause können wir mal ein Fazit ziehen aber erst dann

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. August 2012 um 23:11
    Zitat von Norton51

Wenn ihr so weiter macht schafft ihr das auch ganz bestimmt. ;)

:mrgreen: und dann haben wir auch ein geiles Derby gegen die Viktoria wenn die in die dritte aufsteigen.

Naja es kommt aktuell eins zum anderen.
    Mannschaft ist nicht eingespielt, die junge Mannschaft hat zu wenig Routine, das bringt Unsicherheit, keiner der das Tor vorne macht, kein Glück vorne drin, noch mehr Unsicherheit. Dann fängt man sich einen, das Publikum wird unruhig, die Mannschaft noch unsicherer.

Ich denke auch heute, wenn wir das Tor machen schlagen wir Cottbus. Wir brauchen vorne einen der vollstreckt und dann wird das auch. Ob ujah dafür der richtige ist werden wir sehen........

Naja im Winter kommt ja Nova zurück :)

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. August 2012 um 15:54
    Zitat von Booo

Daran glaubst Du nicht wirklich, oder? :gruebel:

warum nicht? :zweifel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. August 2012 um 15:31
    Zitat von sugar

HALLO MEL , bis 18 uhr können wir hier feiern es tut sich was beim fc:klatsch::mrgreen::klatsch:

die hat pezzoni nie gehabt, aber klasse wie der verein dem spieler schütz in dem er ihn abgibt!!!!;)

majo das jetzt nicht dein ernst oder?

dann bekommen wir ja noch knete:klatsch: :klatsch: :klatsch: schön im ersten jahr entschulden und im zweiten jahr gesund einkaufen im dritten jahr aufsteigen und dann europapokal,,, JAAAAAAAAAAAAAA wir sind wieder wer:rolleyes:

Alles anzeigen

Scheißegal wer heute abend die Tore macht für unseren FC :klatsch::klatsch::klatsch:

FC e levve lang

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. August 2012 um 14:47

KSTA meldet jetzt auch dass der Wechsel von Jajalo wohl kurz vir dem Abschluss steht.

:gruebel: haben wir heut abend eigentlich noch 11 Mann?

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. August 2012 um 13:28

Verträge von Pezzoni und Ionita wurden aufgelöst.

Wieder 2 weniger.

Naja hätte man Ionita nicht mal probieren können :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 31. August 2012 um 13:02

[url=http://www.express.de/fc-koeln/mit-a…2,17016108.html]Mit Ablauf der Transferperiode: 1. FC Köln verpflichtet Unterhachings Sascha Bigalke | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

was für ein kracher, der absolute Toptorjäger und Stoßstürmer den wir gebraucht haben. man schaue sich nur die Fakten an

1,67 m groß
    45 Spiele
    9 Tore

und das in Liga 3.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

ich sag es euch es geht aufwärts.

:kotz:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 29. August 2012 um 08:04
    Zitat von urbar

Rensing erhält einen Einjahresvertrag. Bei einem Transfer im kommenden Jahr wird der FC an der Ablöse beteiligt.

Clevere Gechäftsleute, sich einen Anteil der Ablösesumme eines dann ablösefreien Spielers zu sichern, vielleicht sollte ich dem FC WLAN-Kabel anbieten:autsch::autsch::autsch:

:mrgreen: da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht

wir sind halt im umbruch und gehen neue wege

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 28. August 2012 um 08:17

naja also zu gestern abend braucht man wohl nicht viel sagen. mich erschreckt auch nicht die niederlage sondern wieder einmal die art und weise wie das alles zustande gekommen ist bzw. was da auf und neben dem Platz passiert ist.

auf dem platz hat man eine recht unerfahrene mannschaft gehabt die es nicht geschafft hat Aue den Schneid abzukaufen und in der ein oder anderen Situation durch Pech und Unvermögen es nicht geschafft hat mal ein Tor zu machen. Wenn ich den Lehmann sehe dann wird es mir schon anders. Ich weiss nicht was der sich da in der 4. Minute gedacht hat. Er hatte Platz ohne Ende und steht 25 meter vor dem leeren Tor und er setzt den Ball 5 Meter daneben.

Was ich aber ehrlich gesagt schlimmer fand als auf dem Platz, war das was Stani abgeliefert hat.
    Warum spielt Pezzoni von Anfang an? Einfach um mal zu sehen wie *******e der aktuell wirklich ist???? Der hat momentan gar keine Sicherheit und wird die auch nicht bekommen. Den kann man auf Wochen nicht mehr einsetzen und mit der Auswechslung nach 30. Minuten demontiert man ihn auch noch öffentlich.
    Hector??? Gute Partie auf allen seinen Positionen :huebscher: Zuerst neben Lehmann, dann auf der linken Außenbahn und dann hinten drin??? Was soll das denn?
    McKenna - hätte von Anfang an spielen müssen um von hinten ein wenig Sicherheit auszustrahlen. Gut er hat beim 2:0 schlecht ausgesehen aber die Flanke darf in der Situation gar nicht kommen.
    und die Krönung zum Schluss: Ich liege 2:0 hinten und bringe mit Kübler nen Verteidiger, nehme Ishak raus und ziehe KM nach vorne???
    Warum schmeisse ich nicht alles was ich habe nach vorne, nehme Lehmann runter und bringe Tese??

Nahezu lächerlich finde ich wie sich der FC bei Freistößen präsentiert. Da stehen 3-4 Mann um den Ball und planen den Super-Freistoß. Vermutlich erzählt der Brecko dem Jajalo dann was der Messi auf der Playstation jetzt zu hause alles könnte. Hallo???? Da ist gar keiner der Freistöße schiessen kann. Da braucht man auch nix zu diskutieren. Warum greift Stani da nicht ein?

Naja wie sagt man so schön

Eine Liebe kennt keine Liga

:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• mario3101
    • 23. August 2012 um 11:55

und was ist mit Höwedes? Kann der Sonntag spielen? Steht das schon fest :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. August 2012 um 11:24
    Zitat von urbar

Im Vergleich dazu sind die Finanzprodukte, die die Bankenkrise ausgelöst haben, verständlicher:huebscher:

also wenn ich ehrlich bin ich habe es auch nicht verstanden.

vor allem die nummer mit der kaufoption:

1. Mallorca hat angeblich ne Kaufoption
    2. der FC kann Geromel jedes Jahr zurückholen und verkaufen :zweifel:

Wann genau soll Mallorca denn dann die Kaufoption ziehen?

Spielt Geromel *******e, zieht keiner die Klausel. Spielt er stark, ziehen beide die Klausel und dann????

• Restart Comunio-Liga 1

• mario3101
    • 23. August 2012 um 09:23
    Zitat von anacoma

Ja :) Schreib mir einfach eine PN mit deiner Mail Adresse.

Werde dann mich hier am Wochenende noch mal melden. Sollte ja bald los gehen :)

mist habe ich komplett aus den augen verloren.

kann ich noch einsteigen? :gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. August 2012 um 10:48
    Zitat von Kartenfahnder

hat sich die Stimmung im Verlauf des Abends noch gebessert? :gruebel:

nee nicht wirklich

geht ja nicht darum dass ich den Gladdis ne Niederlage gewünscht habe. Hätte mich für unsere Jungs aus dem Forum sogar gefreut, aber wenn ich sehe wo Gladbach vor 2 Jahren stand und wo wir jetzt stehen und dann machst du den TV an und hörst die CL-Hymne und sieht da die Gladdis dann ist das schon ein wenig :autsch::autsch::mad:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 21. August 2012 um 20:48

Irgendwieist das heute so ein Abend wo bei mir als FC-Fan eine leicht depressive Stimmung aufkommt - vor allem wenn ich ZDF schaue

:autsch:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 17. August 2012 um 11:28
    Zitat von Cohiba

schlecht geschlafen? :rolleyes:

... vielleicht will der Familienvater die Familie einfach mal daheim lassen weil er vom Familienstress abschalten will, dafür kann er der Familie ein paar gescheite Klamotten mitbringen die es bei Real net gibt..... :huebscher:

es geht, war leider ein bisschen warm aber danke der nachfrage :mrgreen:

:winke:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 17. August 2012 um 10:22
    Zitat von buffy0407

In meinen Augen macht es der Mix aus beiden.

Wenn man gezielt Payback nutzt ( real / Aral / DM und das immer mit Mehrfachpunkten - sowie auch gezielt Abos abschliesst ) , dann kann man schon jede Menge Punkte generieren.
    In unserer Family haben wir insgesamt 4 PB Karten, sodaß man gute Aktionen auch mehrfach nutzen kann.

Und bei M+M ist das ähnlich - nebenbei mitnehmen was geht - da kommt da auch schon was zusammen.

Als ich generiere locker auch 100-150.000 Punkte / Meilen im Jahr.

Alles anzeigen

Ja wenn man beides sinnvoll kombiniert kommt da schon ne Menge Holz zusammen, einfach nur ein bisschen drauf achten und die Punkte kommen von ganz alleine :winke:

• Miles-and-more

• mario3101
    • 17. August 2012 um 10:20
    Zitat von Cohiba

... und wenn der Familienvater zwei Jahre lang die Großeinkäufe statt bei Real, bei nem günstigeren Supermarkt tätigt, so kann er für die Ersparnis auch den BC-Flug in die USA bezahlen ohne Punkte zu sammeln... :winke:

:huebscher:
    super vielleicht helfen wir dem Fragesteller ja auch weiter wenn wir darüber diskutieren, ob der Familienvater überhaupt in C nach USA fliegen muss oder ob es nicht sinnvoller wäre Eco zu fliegen weil er dann auch die Familie mitnehmen kann.
    Ist USA überhaupt das richtige Reiseziel für ihn?

• Miles-and-more

• mario3101
    • 17. August 2012 um 09:27
    Zitat von sammy77

Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??

Also wenn man sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt ist es kein allzu großes Problem. Da ist es schon deutlich schwieriger mit der M&M Kreditkarte die Punkte zu erreichen, da bedeutet ein Langstreckenflug in die USA dann nämlich 105.000 Meilen = 105.000 € Umsatz.

Wie gesagt Payback ist da deutlich simpler. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Just another KSC Fan

Knaddly 22. Juli 2025 um 06:15
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 22. Juli 2025 um 03:58
  • Hallo zusammen

RM1902 22. Juli 2025 um 02:06
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 22. Juli 2025 um 01:50
  • Wimbledon Tickets

froggle56094 22. Juli 2025 um 01:39
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Tobitobsen83 22. Juli 2025 um 00:53
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Peter324 22. Juli 2025 um 00:33
  • Tickets für Spiele in Holland

Georg1911 22. Juli 2025 um 00:22
  • Groundhopper - App

Kartograph 22. Juli 2025 um 00:19
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 22. Juli 2025 um 00:10
  • Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36

Heiße Themen

• Just another KSC Fan

11 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Einfach mal DANKE sagen...

7 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Hallo zusammen

20 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

30 Antworten, 465 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus dem Rheinland

17 Antworten, 397 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Mietwagen Irland ausleihen

12 Antworten, 377 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 31.08.2025 inkl. Hotelübernachtung

2 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Super League 2 Griechenland

2 Antworten, 52 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Mahlzeit aus Duisburg

30 Antworten, 750 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

272 Antworten, 29.120 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 106 Mitglieder und 1.521 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • amoroso1001
  • Andiii
  • Atze1406
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit