gerade nach einem schlechten arbeitstag kann ich es verstehen wenn spieler versuchen sich abzulenken. mache ich nicht anders.
ja sehe ich genauso. nach nem ******* tag mal rauszugehen und mal ein bier zu trinken und mit freunden in köln unterwegs zu sein tut immer ganz gut. wir reden hier von profisportlern und die sollten dann auch bei einem bier bleiben aber ein pezzoni ist ja nie dadurch aufgefallen dass er viel getrunken hat und wenn er abends rausgeht finde ich das vollkommen normal.
der fc hat richtig gehandelt in dem er pezzo hat gehen lassen, dass ist nur fair. sportlich sicher für den FC kein Verlust da er hier keine Leistung mehr gebracht hat. das führe ich aber auch auf seine unsicherheit zurück.
ich glaube er wird schnell einen neuen verein finden und da auch wieder leistung bringen. wenn ich dran denke was er damals zusammen mit petit für leistungen abgeliefert hat und welch guten Ansätze der hatte ...![]()
ich finde es traurig dass der FC Rücksicht auf unsere Krawallbrüder nimmt. Allein dieses "wir hassen ostdeutschland" ist schon wieder hochpeinlich und es war ja auch klar auszumachen aus welch kleinem Teil der Kurve es kam.
Mal wieder war es die Horde und diese Gruppierung kotzt Köln und 99% aller Fans nur noch an.