Deutschland : Holland 399 Lastminute
-
-
kennt die jemand?
-
kennt die jemand?
Sind seriös, wird auch schon im Deutschland-Portugal 499,- Euro - Thread diskutiert. Problematisch ist es v.a. ein bezahlbares Hotel so kurzfristig zu bekommen.
-
kennt die jemand?
ist doch der offizielle Partner der UEFA oder?
die vertreiben die Reisepakete
Sollte eigentlich seriös sein
Ist nur leider ne Nacht zu lang -
Hat schon mal jemand erfolgreich eine email an die geschickt. Weil ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung:
Delivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 rejected: Unknown recipient (state 13). -
Hat schon mal jemand erfolgreich eine email an die geschickt. Weil ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung:
Delivery to the following recipient failed permanently:
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 rejected: Unknown recipient (state 13).das liegt u a daran, dass die mailadresse otevs lauten muss, nicht otves
kannst du aber nur bedingt was für, haben die ja falsch geschrieben
-
das liegt u a daran, dass die mailadresse otevs lauten muss, nicht otves
kannst du aber nur bedingt was für, haben die ja falsch geschrieben
hehe...danke. Na dann mal sehen, ob sie sowas auch fürs Wochenende anbieten.
-
hehe...danke. Na dann mal sehen, ob sie sowas auch fürs Wochenende anbieten.
dann aber die antwort bitte sofort hier rein
-
Hab über die ein Hotel in Kiew gebucht, hat bisher reibungslos geklappt. Mal schauen wie das Hotel dann wirklich ist.
-
dann aber die antwort bitte sofort hier rein
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage. Da unsere Hotelkontingente derzeit ausgebucht sind, sind wir gerade dabei, noch neue Hotelkapazitäten zu finden. Wir haben nämlich grundsätzlich eine Busreise mit 2 Übernachtungen und Ticket im Angebot. Wenn Sie bitte bis morgen Geduld hätten, dann übersende ich Ihnen morgen Vormittag spätestens ein Angebot.
Viele Grüße,Ich hoffe die haben auch noch eine Flugreise im Angebot.
-
-
ist doch der offizielle Partner der UEFA oder?
die vertreiben die Reisepakete
Sollte eigentlich seriös sein
Ist nur leider ne Nacht zu lang
Seh ich auch so. Mittwoch hin und Donnerstag zurück hätte locker gereicht. So ist es uninteressant.Lemberg würd ich am WE wahrscheinlich nochmal machen.
War lustig am Samstag. -
Anbei die Rückmeldung von OTEVS zum Spiel D-Dänemark am Sonntag. Leider nicht das erhoffte Sonderangebot wie beim Spiel morgen. Aber vielleicht hat ja jemand trotzdem interesse.
Zitatin Ermangelung der Zeit übersende ich Ihnen unser Angebot nur kurz als E-Mail:
Linienflug mit Carpatair wie folgt:
Sa, 16. Jun DUESSELDORF DE - TIMISOARA RO V3 316 11:40 - 15:00 ECONOMY CLASS
Sa, 16. Jun TIMISOARA RO - LVIV UA V3 835 15:40 - 16:50 ECONOMY CLASS
Mo, 18. Jun LVIV UA - TIMISOARA RO V3 834 07:00 - 08:05 ECONOMY CLASS
Mo, 18. Jun TIMISOARA RO - DUESSELDORF DE V3 315 09:20 - 10:55 ECONOMY CLASS
2 Übernachtungen im 3* Hotel Perlyna Lvova oder Hotel Orion inkl. Frühstück (je nach Verfügbarkeit) im Zweibettzimmer zur Einzelnutzung
Privater Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
sowie Bustransfer Hotel – Stadion – Hotel am Spieltag
UEFA-Eintrittskarte der Kategorie 3 inkl. aller GebührenPreis pro Person: 1.195 EUR
Ich kann Ihnen die Reise leider nur bis morgen früh um 10.00 Uhr optionieren, da wir doch noch recht viele kurzfristige Anfragen, aber nicht mehr so viele Plätze haben. Daher wäre ich für eine schnelle Entscheidung sehr dankbar und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
-
Aha. Na für den Preis würd ich vielleicht zum Finale mit Kat. 2 Ticket fliegen, aber nicht nach Lemberg. Das geht mit dem Auto billiger.
-
Mit Bus wird es dann deutlich preiswerter. Allerdings will ich mich nicht 22h in einen Bus setzen. Bus fährt auch über Berlin.
Zitates ist natürlich der Flug, der das Angebot so teuer macht. Wenn Sie vielleicht doch die Busreise in Betracht ziehen möchten (der Bus startet ja ab Hannover), dann könnte ich Ihnen das für 499 EUR anbieten. Diese beinhaltet folgende Leistungen:
Busfahrt Hannover – Lemberg – Hannover
2 Übernachtungen im 3* Hotel inkl. Frühstück
Bustransfer Hotel-Stadion-Hotel
Reiseleitung vor Ort
Eintrittskarte der Kategorie 3 inkl. aller Gebühren
-
Dann muss man evtl. bis Samstag die Nerven behalten und auf Preisverfall und mögl. Lastminute Zuschlag hoffen...
-
Dann muss man evtl. bis Samstag die Nerven behalten und auf Preisverfall und mögl. Lastminute Zuschlag hoffen...
Das ist auch mein Plan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!