![]()
ja ist bei mir auch so.
habe sie dann in ne klarsichthülle gepackt.
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ist bei mir auch so.
habe sie dann in ne klarsichthülle gepackt.
![]()
![]()
![]()
das der account geknackt ist, ist euch aber schon klar oder?
Der hatte gestern glaub ich 15 Auktionen drin die innerhalb von 1 stunde ausliefen.
der kassiert das geld und ist weg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das toppt bisher glaub ich alle Aktionen die hier gelaufen sind. Schlage eine sofortige Aufnahme von Stockmaster in die Hall of Fame von Tooor.de auf. Und da für noch keine haben. Für den sollten wir drüber nachdenken diese einzuführen.
Ich hätte Interesse an
1x HF Basel (wäre absolut geil wenn da was gehen würde)
oder
1-2x Griechenland - Russland
oder
1-2x Griechenland - Spanien
Natürlich bekommst du den OP von mir und einige Biere.
![]()
wollt nur kurz berichten, dass ich morgen auch antrete. also ich an eurer Stelle ......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute es ist so geil hier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal 3 fragen:
wo bekommt ihr die masse an coins her? ihr dreht beim leergut nicht wirklich die verschlüsse ab...
da gibts doch ein tool, was die codes berechnen kann oder?
wie bekommt ihr die codes eingegeben. für 240 codes sitzt man mal eben 2-3 Stunden am PC, oder?
zu 1: Mittlerweile 6900 coins bei ebay gekauft ![]()
zu 2: wenn einer hier ein Tool hat sollte er es ganz schnell sagen ![]()
zu 3: genau und jetzt rechne mal hoch wenn du mal rund 1000 setzt
Ich glaub mit den Restcoins gewinn ich dann jetzt die nächsten Monate immer die PS3 ![]()
ich sehe es schon kommen am Sonntag:
30 Grad
Kumpels sitzen am Grill mit Wurst und kühlem Kölsch
Schwimmen im See
Nur einer sitzt seit morgens um 9 Uhr am Rechner und tickert Coins ein
![]()
![]()
![]()
![]()
kann glaub ich auch bei coke.at sein wenn ich mich recht entsinne.
habe ja nicht gesagt, das der fc granaten wie dollberg etc. verpflichten soll...
naja, kauft euch rigobert und noch mehr satte profis, die keine leistung bringen...in nem dreivierteljahr (spätestens) seid ihr am schreien, wie man solche spieler denn überhaupt verpflichten konnte...viel spaß dann
sagt ein Dortmunder

nu isser tot. Und warum das alles?
PS: rot gabs auch von mir.Übereilt. Scheiß gruppenzwang.
das grüne lämpli leuchte aber wieder ![]()
Hoffnung?
Alles anzeigenHi Leute,
habe auch noch einen Gewinn nachzutragen, gestern Griechenland vs. Schweden auf die Freundin gewonnen....
Meine Mail kam um um 4:39 und 28 sec....und rutsche erstmal in den Spamordner
Frage an die bisherigen Gewinner: Kann man den Gewinn auf eine andere Person übertragen und wenn ja wie geht das ?
Viel Glück weiterhin an alle Spieler....
Gruss
Vans
der erste Tag an dem Tooor beide Preise abräumt ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMorgen gibts mal "meine Art" die Ticks aufzuteilen, spätestens Freitag (je nachdem wiviel Zeit ich am DO finde) gibts dann hoffentlich einige Glückliche, leider sicher auch viele enttäuschte.
Ich werds morgen auf jeden Fall nochmal versuchen bei ÖTicket, vielleicht gibts noch 4 hinzu.
Werde definitiv min. 8 Tickets vergeben.
Gerade für mich ists verdammt schwer, da ich mich in Veteranen (bin ich in anderen foren) als auch newbies reinversetzen kann...
Mal sehen.Vielleicht wirds ja wie bei Fußball Auslosungen
TOPF1
TOPF2
TOPF3
In Topf 1 werden 4 verlost, in Topf 2 2 und ebenso in Topf 3
Hört sich gut an
aber mach doch noch einen Topf 4 in dem du 2 weiter Tixx verlost. Voraussetzung um in Topf 4 als los zu landen: Man muss den Usernamen gaustar haben.
Heute werde ich wohl meinen "Großangriff" (na gut, 2 Neuaccounts mit jeweils ca. 100 Coins starten), ist ja CH-TUR im Angebot!
Also verschieb Du man Deinen Großangriff...
Großangriff ist für Sonntag geplant mal sehen. Also keine Sorge ![]()
Alles anzeigenMorgen,
Hallo Schwiegervater von sundayjan,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Russland, (Vorrunde)
am 14.06.2008
in SalzburgDetaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Ich puller mich ein....
Mail kam 4:45 Uhr, Neuaccount mit 96 Coins und auch immer 10er Blöcke gesetzt.
Glückwunsch.
Tooor räumt ja insgesamt echt ne Menge ab bei dem Spiel.
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich habe immer noch ne Menge Coins
Ein Großangriff wird noch laufen
Franziskus, Mutter Theresa, Johannes Paul II, Albert Schweizer, Hamburch..... Hab ich noch jemanden vergessen??
![]()
![]()
![]()
Lady Di würde da noch reinpassen oder?![]()
Alles anzeigen
Achso, gut das du mir die Augen öffnest - ich hätte doch glatt übersehen, dass die Borussia mit diesem Gerüst absolut keinen Bedarf an hochklassigen Neuverpflichtungen hat
Ein Wome ist im Gegensatz zu einem Alex Voigt natürlich nur ein Ergänzungsspieler - das sehe ich ein.
Auch wenn man uns Kölnern immer vorwirft wir leben in einer Märchenwelt... wenn ich sowas lesen muss kommen mir die Tränen vor lachen
Ihr seid kein Stück besser - haltet eure Rümpelelf für das non plus ulra....
Da ist ein Rösler, der in Liga eins nichtmal 70% von dem gebacken bekommt wie er es in Liga zwei tut, der euer bester Mann ist und ihr redet von einem Gerüst..Aber hast recht, ein Peer Kluge oder der Österreich-Bomber sind eure Ergänzungen in der Breite - de Borussia hat ja ein Gerüst was jetzt schon so gut wie sicher die Klasse hält...
Der Dorfverein hat kein Jeld um sich Spieler like Wome zu holen (wobei dieser ja ablösefrei war)....schiebt die Gruselnamen die bei euch Geistern nit auf das vorhandene Gerüst sondern seht ein, dass de Borussia mit ihren 7 Milliönchen die summa summarum für Neueinkäufe zur Verfügung stehen nicht viel mehr reißen können...Wat bin ich froh wenn dieses hochnäsige gemulle spätestens am 17.Spieltag vorbei ist - nach 7 Auswärtsniederlagen ohne eigenes Tor sind se da drüben wieder janz janz still...
Nix für ungut, aber wenn sich im FC-Thread Gladbacher tummeln die eh nur stänkern wollen , bringt es nichts eine ordentliche Grundlage zum Diskutieren zu finden.
Denn entweder hast du wirklich nichts anderes im Sinn außer Scheiße über den FC zu tippen oder aber du hast Null Ahnung . Wie kannst du zum jetzigen Zeitpunkt behaupten ein Wome sei nur ein Ergänzungsspieler???
Der hat noch kein Spiel für den FC bestritten und schon weißt du welche Leistung er bringen kann.
Du setzt dich besser in Wickrath in ne Kneipe - gesellst dich an do Stammtisch und lässt dort deine Parolen ab
Also bei dem Thema scheiden sich wirklich die Geister...
habt ne Krücke Namens Voigt hinten rumlaufen und lacht über einen Wome der CL gespielt hat - das ist Größenwahn...nicht unsere Hoffnung, dass er uns eventuell ein bisschen weiter bringt...
![]()
naja ich denke xerxes ist jetzt nicht jemand der hier wirklich stänkern will. er sieht die borussia stärker als den fc was ich ihm auch nicht verdenken kann, da er ja fan dieser truppe ist.
ich sehe natürlich den fc stärker weil eine stadt ein verein eine liebe 4 ever FC.
Was wome angeht: sicher kann man behaupten er sein Ergänzungsspieler, man kann aber auch sagen er ist ein spieler der uns echt weiterbringt. Aber wer von uns Gladbachern oder Kölnern weiss das den???????????
Wir hoofen er wird Leistungsträger, die Gladbacher glauben er ist ne Kuftnummer.
Gute Leistung von früher hin oder her, er war lang verletzt und wie er zurückkommt weiss keiner.
Ich persönlich bin auch fest davon überzeugt, dass unser gerüst steht. Mondragon, Mohammad, McKenna,Vucicevic, Antar, Novakovic haben für mich alle Erstliga-Niveau. Ümit Broich und Pezzoni müssen sich beweisen in Liga eins aber denen traue ich das auch zu.
Bei Gladbach bin ich ehrlich gesagt nicht so drin. Rob Friend muss sich beweisen, Neuville wird älter, Heimeroth ist glaub ich keiner für Liga eins, Voigt sicher nicht,
naja Touma und C muss man abwarten.
Also ich sehe vor dem nächsten Derby gibt es genug Gesprächsstoff ![]()
So, wenn mir nicht morgen noch jemand 4 x CH - TCH anbietet
, sollten wir das mal so belassen. Es ist ja nicht ewig zeit.
Mein Vorschlag: Du überweist direkt an den verband; das geht am schnellsten. Ich schicke Dir das PDF und meinen Perso (habe seit der WM noch viele verschiedene davon
) dann gleich zu. Wegen Geld-zurück-Option; ich hoffe, ich drücke mich korrekt aus: Du bekommst alles Geld zurück, was ich auch zurück bekomme. Wenn also der spanischer Verband 10€ Gebühr einsackt, ist das eben so. (hab davon aber nichts gelesen).
Schick mir mal per PN Dein Mailadresse.
Ansonsten schon einmal vorab VIel Spaß bei den Spielen.
Und sorry, an all die anderen Toorler. Aber das Handling mit 1 Karte da, zwei Karten wäre jetzt zu kompliziert geworden und in der Zeit wohl auch nicht machbar gewesen. Vielleicht gibt es ja auch beim VF noch eine Aufteilung unter Euch.
so ist es wohl wirklich am besten und wieder hat ein Tooorler zwei andere glücklich gemacht
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß Ihr beiden