das ist ja dann eher ein großer Hoffnungsschimmer
Beiträge von mario3101
-
-
mal gewinnt man, mal verliert man
http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2436890
-
hatte gestern abend regen mailkontakt mit samson... bestimmt ne dina4 seite hat er mich irgendwas erklärt, nur nicht warum es die tixx nicht gab
"we have already informed checkout. [...] your money is in safe hands ...."
nun ja, am bzw ab 15.09.(!) wird es laut ihm zum refund kommen
ab 15.09. ?????
-
bei mir war die Rückmeldung dass das Geld in 7-10 Tagen da ist. Wir sind jetzt bei Tag 4
-
Michael Rensing: Torwart sucht Tor | 1. FC Köln- Kölner Stadt-Anzeiger
Tut mir echt leid für ihn. Aus Sicht des Vereins nachvollziehbar, man hätte sich aber einen schöneren Abschied gewünscht. Hoffe, er findet noch was.
ja selten hat es mir um einen Spieler so leid getan wie um ihn. mal sehen was passiert wenn Horn die ersten paar Spiele recht unsicher spielt und Rensing noch unter Vertrag bei uns ist. Ich denke dann geht es ganz schnell...
Klar ist der Kessler noch da aber Rensing ist halt besser
*******e hoffentlich geht das alles gut. Neuanfang ist richtig und super aber ich hoffe wir rutschen nicht gleich unten rein -
Nein, es geht alleine um die Finanzen! Und da ist Werder ohne int. Wettbewerb seit 2 Jahren neben der schlechten Wirtschaftskraft im Umfeld eben auf diese Verkäufe/ Abgänge, verbunden mit Gehaltseinsparungen, einfach angewiesen. Und die Neuverpflichtungen (Selassie, Luki, Elia, Petersen) sind doch gut, Neuausrichtung des veralteten taktischen Systems, etc.
Ich sehe Werder in der kommenden Saison als Wundertüte, aber eher im oberen Drittel, wenn die Neuzugänge das geforderte auch liefern
naja okay die neuverpflichtungen sind okay mehr aber auch ehrlich gesagt nicht:
Selassie - für ihn ist es ne neue Liga und er wird große Probleme haben sich durchzusetzen
Luki - naja ist ja eigentlich unserer gewesen
Elia - halt ich persönlich nicht viel von
Petersen - hat in Cottbus stark gespielt, ihm fehlt aber noch die notwendige Reife und all das was einen Stürmer z.B. Marke Pizza ausmacht.
Also ich sehe die Gefahr das die Neuzugänge nicht einschlagen oder vielleicht max. 1 von 4 und dann wird es für euch ganz schnell ganz eng -
Da ist wohl was dran. Trotzdem sieht das aus der Ferne betracht schon sehr danach aus, als würde mal alles versuchen schnellstmöglich in Liga 2 zu kommen
mein erster gedanke war auch, dass sich hier jemand gerne zum abstiegsfavoriten machen will
ist nach wiese, pizza und marin ja schon der 4 hochkarätige abgang -
Am Ende gibt es ja nur zwei Lösungen: Abgeben steht über allem, dann muss man ihn doch verleihen (ggf. unter Weiterzahlung eines Teils seines Gehalts) oder sehr günstig abgeben. Oder man nimmt ihn wieder in den Kader. Man wird ihn jedenfalls nicht ein halbes Jahr lang isoliert trainieren lassen. Dann ist der Marktwert im Winter völlig im Keller. Gleiches gilt leider für einige andere: Nova, Ionita, Schorsch, etc.
Wohin soll denn der Marktwert von Ionita und Schorsch noch fallen können? -
Aber wer nimmt Spieler ohne wirkliche Trainings-/Spielpraxis und zahlt dann noch eine ordentliche Ablöse (bei Geromel).
problem wird ja was machen sie mit ihm wenn sie ihn nicht verkauft bekommen? spielt er dann vielleicht wieder? lass mal ein oder zwei in der IV ausfallen dann wird der Pedro wieder in der Abwehr stehen. -
Jetzt schickt der mir schon wieder ne Excel Tabelle ohne jeglichen Kommentar
Sonst noch jemand bekommen?
-
Laxi hatte doch auch mit ghanaischer Adresse bestellt? Oder ich verwechsel hier was. Dachte wir sind die letzten beiden (zumindest die sich hier melden), wo noch Bestellung auf complete ist?!
Habe jetzt gerade nicht die Zeit alles zu lesen, mache das sonst abends. Sorry, wenn die Frage jetzt total daneben war, hier sind fast 40 Grad, da setzt das Gehirn mal aus
bist du in Ghana????
-
Ihr müsst hier jetzt aufhören, ich muss doch zum Cup!
hast doch dann am sonntag was worauf du dich freuen kannst. schön mit ner heißen tasse kakao aufs sofa und den Ghana Fred lesen
Viel Spass beim Cup -
Du brauchst dir nur laxis Beiträge im Thread hier durchlesen, dann kannst du es dir auch selber zusammen reimen. Du bist doch so clever, das sollstest du dann auch noch schaffen.
-
mein schlachtplan ist: einfach aussteigen und warten, bis der erste tooorler an mir vorbeiläuft. so hats in donetsk immer geklappt
spass beiseite: auf der offiziellen page war doch mal einer, finde ihn gerade net ...
Ich denke es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis UEFA/FIFA/OK oder wer auch immer auf Tooor.de zukommt und uns mit der Ausrichtung eines großen Events beauftragt.
-
Hab auch noch was gefunden...
Wer sachdienliche Hinweise zu Bild 3 machen kann, nur zu
war das nicht der der nachher nach dem Spiel noch ein Solo gesungen hat? hörte sich zumindest sehr bayrisch an. -
Wobei es in jenem Fall Böswilligkeit war, jetzt "nur" Dummheit.
Naja-das Ergebnis ist so ziemlich dasselbe....
ich krieg den newsletter aus Italien immer noch
-
Ja ich war's. Dachte ich habe da einen "gemstone" gefunden. Aber das hat ja Westafrika noch nie wirklich Glück gebracht.
Sch***** gelaufen alles
no risk no fun
aber von der Geschichte werden wir noch in ein paar Jahren erzählen wenn es um Olympia geht -
Bevor jetzt alle auf konsequent einkloppen (ob berechtigt oder nicht): Das ganze war im März.
Und jetzt treten die Probleme auf. Ich weiß nicht, ob man da einen direkten Zusammenhang herstellen kann. Ich verstehe den Frust der leer Ausgegangen nach dem ganzen Aufwand, aber bevor er jetzt öffentlich gelyncht wird: Vielleicht hat die Stornierungswelle jetzt ja auch einen ganz anderen Grund?
Er wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben dass LOGOC mal genauer nachschaut was denn da Sache ist. Nochmal wer bei so einem Spielchen mitspielt hat auch im negativen Fall die Füße ruhig zu halten um die Tickets der anderen nicht zu gefährden. -
*maldummgefragt*, ich hab das ja nicht beobachtet.
Wurde hier vorab ein Stornorecht für die Karten gewährt oder wie kommt man darauf?
nee aber das war kein Problem. Einfach ne Mail an Barfi schicken mit der Bitte zu stornieren und die Karten wurden storniert. Offiziell gab es da aber nix zu.
Naja, Problem war halt das jemand das Risiko eingegangen ist und nachher kalte Füße bekommen hat und uns allen vielleicht erst dieses Problem beschert hat, weil er LOGOC mit der Nase drauf gestoßen hat.
Wer damals dort bestellt hat, musste davon ausgehen, dass im allerschlimmsten Fall das Geld weg ist. Leider gibt es einige die gerne die Vorteile des Forums nutzen, wenn sich irgendwo Lücken auftun und sich bei diesen Risikospielchen in Reihe 1 drängeln aber wenn es darum geht das mögliche Risiko für alle zu minimieren sich dann doch lieber dafür entscheiden nur ihren Arsch zu retten und dann ist es egal was mit dem Rest vom Forum ist.
Und bevor jetzt einer kommt mit ich hätte es bestimmt genau so gemacht, dem kann ich nur sagen nein hätte ich nicht. AO hat mir meine Tixx storniert und sie mir per Excel - Liste wieder angeboten. Ich hätte auch gerne LOGOC ein paar Dinge dazu geschrieben, weil ich auch leicht angesäuert bin aber so ist der Lauf der Dinge. Abwarten und Tee trinken. Ich setz mich dann lieber mit AO auseinander. -
da sind ja jetzt auch wieder kontingente frei