auf der olympia seite für alle spiele aber finale weg
Woher weißt Du das mit dem Finale?
auf der olympia seite für alle spiele aber finale weg
Woher weißt Du das mit dem Finale?
ja, ganz blöd die frage
es stehen ncht ein mal alle teilnehmer fest, gezogen wird erst nach quali ende, in juli
Mal eine ganz blöde Frage
Ich hab Tischtennis Mannschafts-HF M 14:30 Uhr. Man kann jetzt noch nicht sagen, ob die Deutschen 14:30 Uhr oder 19 Uhr spielen werden, anhand der Gruppen.
Oder kann man das schon?
weiss jemand, wann die Hockeyauslosung is?
Da hier jetzt lauter Leute fragen, wann welche Gruppen ausgelost werden.
Sollte man nicht vielleicht dann ein Extra-Thread aufmachen, sobald irgendwelche Infos zu Gruppenauslosungen usw. feststehen?
Fussball war ja schon, muss mal schauen, ob ich das finde und dann mach ich mal ein Thread auf.
hab jetzt fanfest 09.08. storniert und den 10.08. bekommen. hat alles super geklappt. dadurch, das ich heute noch am 09.08. was bekommen habe, ist das dann besser so.
Ich habe unter der Rubrik Olympia 2012 - live vor Ort ein Thread mit dem Titel Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten eröffnet.
Habe auch gleich den Spielplan Fußball Frauen und Männer hinzugefügt. Andere Auslosungen haben ja noch nicht stattgefunden oder?
Ich habe unter der Rubrik Olympia 2012 - live vor Ort ein Thread mit dem Titel Detaillierte Zeitpläne der einzelnen Sportarten eröffnet.
Habe auch gleich den Spielplan Fußball Frauen und Männer hinzugefügt. Andere Auslosungen haben ja noch nicht stattgefunden oder?
Doch, heute Basketball! Siehe im neu eröffneten thread...
Doch, heute Basketball! Siehe im neu eröffneten thread...
Aber da stehen ja noch einige Qualifikationsspiele an.
Aber da stehen ja noch einige Qualifikationsspiele an.
Ja, aber ausgelost ist schon...
Weiß jemand, warum die das in Rio ausgelost haben?
Ich kann nur vermuten, damit keiner denen genau auf die FInger schauen konnte, und sie GB ne leichte Gruppe "zulosen" konnten. So können sie sich fürs Viertelfinale qualifizieren...
Was für ein Zufall, in der GB Gruppe kein USA, Argentinien, Frankreich...
Heute auch schon jemand einen Herzinfarkt erlitten?
Hab mich gerade im offiziellen Ticketshop angemeldet und nach verfügbaren Sessions gesucht. Angezeigt wird Fußball+Leichtathletik und die Zeremonien. Wenn man aber rein klickt ist nix verfügbar.... Alle Aufregung umsonst...
Edit: Jetzt steht an meinem rechten Rand folgende Information:
We can only search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list.
If they are still available, they will then be reserved for you.
bei barfi sollte es doch nun aucvh langsam mal mit den Ticketinfos weitergehen oder? weiss da schon jemand mehr?
Noch eine wichtige Information gerade gefunden:
Tickets to this session are currently unavailable for one of the following reasons:
Wenn man im offiziellen London-Shop z.B. nach Schwimmen sucht, werden auch Sessions angezeigt.
Sind aber keine Tickets vorhanden.
Viel interessanter der Hinweis:
"Tickets to this event are not on sale yet. Tickets will go on sale at 11.00am 23 May 2012."
Wenn man im offiziellen London-Shop z.B. nach Schwimmen sucht, werden auch Sessions angezeigt.
Sind aber keine Tickets vorhanden.
Viel interessanter der Hinweis:
"Tickets to this event are not on sale yet. Tickets will go on sale at 11.00am 23 May 2012."
Schon laaaange gepostet.
Jetzt bekomme ich noch die Information:
"When adding tickets to your shopping list, please note that we can only search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list. If the tickets are still available, they will then be reserved for you."
Speziell die Information halte ich für etwas unrealistisch. Ich meine fast jeder wird wohl bei der Bestellung Eröffnungs- oder Abschlußfeier ein Ticket für 20,12 Pfund bestellt haben oder AT005 etc.
Opening ceremony hab ich vor ein paar Tagen auch bestellt für 20.12 Pfund, Kohle wurde sofort von der KK abgebucht, bisher aber Status immer noch auf "processing". Habe wenig Hoffnung, dass das noch was wird, werde vielleicht mal ne Mail an Barfi schicken.
Opening ceremony hab ich vor ein paar Tagen auch bestellt für 20.12 Pfund, Kohle wurde sofort von der KK abgebucht, bisher aber Status immer noch auf "processing". Habe wenig Hoffnung, dass das noch was wird, werde vielleicht mal ne Mail an Barfi schicken.
Bei mir genau das gleiche
Bei mir genau das gleiche
Vor 5 Minuten bei mir auf completed gegangen
Gerade Mail bekommen : Order Complete....für die Opening Ceremony
bei mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!