Habt ihr aktuell noch irgendwas im Blick? Ich schaue mich gerade nach IT Dienstleistern um..
Ich bin bei Wirecard drin allerdings schon bei im Schnitt 98 Euro reingegangen
Habt ihr aktuell noch irgendwas im Blick? Ich schaue mich gerade nach IT Dienstleistern um..
Ich bin bei Wirecard drin allerdings schon bei im Schnitt 98 Euro reingegangen
Wirecard oder BASF mal mit ins Boot holen?
Wirecard habe ich mir geholt. Von der Krise sollten sie eher profitieren, haben ein paar neue Kooperationen abgeschlossen und der KPMG Prüfbericht ist zwar noch nicht veröffentlicht aber eine vorab Meldung der KPMG scheint recht gut zu sein. Ich denke, dass hier einiges Potential vorhanden ist. Ob es jetzt gut ist oder vielleicht in drei Wochen wenn sie noch was tiefer stehen , wer weiss wo es hingeht. Langfristig finde ich die Aktie aber gut.
Was ist bei euch denn alles so auf der Watchlist?
Adidas, Allianz, Johnson & Johnson, Mastercard, McDonald's, SAP, Sixt VZ, Union Pacific, Visa, Walt Disney
sehe ich ähnlich wie du. Habe gestern Allianz, SAP und Wirecard nachgekauft.
Walt Disney hab ich auch im Blick lasse es aber aktuell da die ja die Parks erstmal stilllegen und drüben kommt der Virus grad erst in den Köpfen an.
Münchner Rück wäre noch ein weiterer Wert, sowie BASF und Bayer.
Carnival hab ich ebenfalls im Blick.
Meine Befürchtung ist aber das wir hier nicht nur von +/- 500 Punkten reden. Ich sehe die Gefahr in den USA . Wenn der Virus da mal richtig flächendeckend um sich greift .
aber es stimmt schon so langsam sollte man einsteigen bzw. Nachkaufen. In 10 Jahren wird man es sicher nicht bereuen.
das mit den 500 Punkten ging jetzt schneller als erwartet. Das wird eine spannende Restwohe. Ich denke viel schlimmer kann es dann aber auch irgendwann nicht mehr kommen es sei denn sie finden kein Mittel um den Virus einzudämmen.
Meine Befürchtung ist aber das wir hier nicht nur von +/- 500 Punkten reden. Ich sehe die Gefahr in den USA . Wenn der Virus da mal richtig flächendeckend um sich greift .
aber es stimmt schon so langsam sollte man einsteigen bzw. Nachkaufen. In 10 Jahren wird man es sicher nicht bereuen.
Du solltest Lotto spielen
Was meinst du wo das Cash zum investieren herkommt.
Warten wir es mal ab. Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt , aber mein Gefühl sagt aktuell das der Platz an der Seitenlinie grad nicht der schlechteste ist
Erster Treffer..
Versenkt .....
wobei mal abwarten wie er sich dennTag über entwickelt
Geiles Spiel bei den Saints
Ach so schlimm seh ich das gar nicht. Halbzeit eins war in Ordnung und so schlecht fand ich es nicht. Modeste leider weiterhin ein Fremdkörper aber ich denke mit Córdoba kommt da vorne noch ganz anders Bewegung rein.
Auf gehts FC kämpfen und siegen
Eine Möglichkeit def Abholung im Raum Köln besteht sicher nicht? Oder das jemand die mit runter nimmt? Hätte eine Karte
ja hier auch. ich habe direkt an dem einkaufscentrum geparkt vor dominos pizza. da kann man sonntags kostenfrei parken. war dann auch pünktlich zum 4:0 der Belgier zu hause. Autobahn durch Belgien war ja extrem leer.
Achtelfinale unserer Wahl?
Kannst du bitte kurz bestätigen, dass du über ausreichend Geld verfügst, um hier weiter teilnehmen zu dürfen? Der User bat explizit darum, dass Leute ohne Geld oder ohne Interesse bitte nichts schreiben.
Formlose Bestätigung reicht, Auszüge darfst du dann bei Bedarf nachreichen.
Die Mods könnten Gehaltsnachweise einsammeln und vielleicht könnte man auf dem Tooor-Mitgliedsausweis einen entsprechenden Hinweis aufs Einkommen machen?
Du bist so verspannt, dass muss doch nicht sein
Auch hier Interesse vorhanden und 2x FCN Mitgliedskarten zum bestellen
Ja frag mal brasi oder pek
Bist du morgen auch in Lens am Start?