Ich denk , ich bin auch dabei . Hab grad Parkplatz B1 gebucht , von da ca. 1km zum Treffpunkt . Sollte passen
Wo kann man einen Parkplatz buchen??
Ich denk , ich bin auch dabei . Hab grad Parkplatz B1 gebucht , von da ca. 1km zum Treffpunkt . Sollte passen
Wo kann man einen Parkplatz buchen??
Schiedsrichter ist Martin Atkinson aus England. Die sind aber da ja schon fast ausgeschieden.
Ist das noch frei?
dann sehen wir usn im Hotel
Ich wäre dann auch dabei +3
Ich lach mich schlapp, hoffentlich haben die genug
Ick freu mir
Denkt dran
Bier in Kneipen ist teuer in Lille. Nicht, dass jmd da mit nem 10er die Welt erobern will
http://www.aubureau-villeneuvedascq.fr/AuBureau-Ville…d-Ascq-2016.pdf
Na dann doch lieber den doppelten Jacky für 7,50 €
@saschku, hast du schon recherchiert, wie wir nach unserer Ankunft zum Treffen kommen?
@saschku, hast du schon recherchiert, wie wir nach unserer Ankunft zum Treffen kommen?
![]()
Metro 1 bis Villeneuve d'Ascq - Hotel de Ville
Das Stadion ist ja nicht weit weg. Habe das Pub schon in meiner App markiert.
500 Meter vom Stadion. Aber mal schauen wo die Busse hin müssen.
Metro 1 bis Villeneuve d'Ascq - Hotel de Ville
Das Stadion ist ja nicht weit weg. Habe das Pub schon in meiner Apo markiert.
500 Meter vom Stadion. Aber mal schauen wo die Busse hin müssen.
Auf euch ist Verlass Wieder fünf Minuten Lebenszeit gespart
Freue mich schon auf das mit euch!
Maca hat sich Sorgen gemacht dass es kein Bier gibt
Es ist geklärt
Hello sir,
I confirm your reservation ! we have a lot of beer and wine and you can serve without probleme because we are at 500 m of the Stadium Pierre Mauroy.
See you on sunday.
Bien à vous, sincerely yours.
so. Wir sind in Lille im Hotel anerschienen
Bist du morgen auch in Lens am Start?
jawoll
Was muss man (ausser die Altstadt) eigentlich in Lille und Umgebung gesehen haben?
gibt ein 4stöckiges mc doof in der city
Auf Initiative des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola und der Fanbotschaft wird ein Fan-Walk vor dem ersten EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen die Ukraine in Lille stattfinden. Treffpunkt ist am Sonntag ab 16.30 Uhr an der Kreuzung Rue de Cambrai/Rue de Maubeuge. Angeführt vom Fan Club-Bus werden sich die Fans pünktlich um Punkt 17.00 Uhr auf die rund 4,6 Kilometer lange Strecke zum Stade Pierre-Mauroy begeben.
http://fanclub.dfb.de/artikel/fan-wa…n-lille-147885/
FanWalk was für ein bescheuerter Name. Marsch bleibt Marsch.
Denkt dran
Bier in Kneipen ist teuer in Lille. Nicht, dass jmd da mit nem 10er die Welt erobern will
http://www.aubureau-villeneuvedascq.fr/AuBureau-Ville…d-Ascq-2016.pdf
kann nicht mehr schlimm sein. Gestern im Stadion bleifrei 7 Euro und vorm Stadion mit alk. 8 Euro.
was gibt es sonst so im stadion zu kaufen und zu welchem preis? bekommt man im stadion keinen alk? wenn ja, wenigstens direkt vor dem stadion evtl?
Gibt es in Lille am Bahnhof ausreichend Schließfächer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!