gibts einklich auch karten nur für die eröffnungsfeier
ja musst dann vor dem spiel das stadion verlassen![]()
gibts einklich auch karten nur für die eröffnungsfeier
ja musst dann vor dem spiel das stadion verlassen![]()
Aber er wird doch an die Mannschaft rangefürth...
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=4263&cHash=da67d04daa1e4afaff4f168eeb297426
ja geht ja auch nicht speziell um weiser. sondern insgesamt um unsere jungen spieler. die bekommen zu wenig zeit auf dem platz. die muss man halt auch mal in der liga 15 minuten ranlassen. wir hatten ja verletzungsprobleme und es hätte sich angeboten mal nen weiser, uth oder auch kialka zu bringen
aber stale macht es einfach nicht
Selbst wenn er gut ist. Der is noch keine 18...
Der kann noch nicht der Heilsbringer sein.
naja aber mit einsatzzeit kann man ihn nach vorne bringen und ich denke vom Training mit Poldi, Riether etc. kann er profitieren.
Ausserdem wäre ja nicht das erste Mal das ein 17-jähriger einschlägt wie ne Bombe.
Ich denke ihm aber gar keine Einsatzzeit ist die schlechteste Option
kloppo könnte sich mal den weiser angeln
soll er doch der wird bei uns eh nicht eingesetzt
kialka geht nach regensburg![]()
wieder eines unserer Talente. Hochgelobt, keine Chance bekommen und abgeschoben
Mach halt ma in die Sig, was`de suchst ....
Der will nicht mehr zur Euro und freut sich dafür umso mehr auf olympia![]()
bin ja mal gespannt auf die Rückrunde. Eigentlich bin ich recht optimistisch.
Die Abwehr steht wieder, Nova ist zurück.
Spannend wird es im MF. Was wird mit Petit passieren? Kriegt er noch ne ernsthafte Chance? Als Backup für Lanig aber sicher nicht schlecht.
Im Sturm sind wir denke ich gut besetzt. Da würde ich nix mehr tun, ausser ein Helmes wäre realisierbar. Aber mit Ishak, Uth und Nova haben wir denk ich gute Kandidaten. Von Poldi brauchen wir nicht reden.
Wird aber Zeit das Stale auch die jungen Spieler mal ranlässt. ![]()
frag mich wo die ganzen tickets herkommen...ein "richtiger" resale ist das doch nicht
meinste nicht???
Ein Bekannter von mir war gestern im Stick. Der ist oft bei den Niners, viel beim Football und sagte, dass es die beste, intensivste Atmosphäre war, die er beim Football und bei den Niners bisher erlebt hat!
Die Fans warten halt seit fast 10 Jahren auf so ein Playoffspiel und waren dementsprechend heiss.
das hat man ja über dne bildschirm auch gespürt![]()
nicht schlecht aber ein bisschen weit weg vom stadion. sind 15 km ![]()
Was für ein Spiel im candlestick Park. Geil![]()
![]()
War im Dezember 2010 selbst da gegen Seattle. Das war Not gegen Elend und die Stimmung ein disaster
Das tut mir leid für euch Gladbacher denn er gehört nach Gladbach. Aber so wird es uns mit poldi ja auch gehen
Ich bin aber auch überzeugt davon, dass der Transfer für den BVB eher sinnlos ist. Ich hatte damit gerechnet dass sie sich nen Knipser holen oder steht der Abgang von Götze fest? Na vielleicht holen sie ja auch noch poldi.....
nix dagegen, is ein lustiger Typ aber leider nur Bankdrücker
wäre mal schön gewesen wenn er ne chance bekommen hätte und wenn ich mich recht erinnere gegen bayern hat er seine sache ja nicht so schlecht gemacht.
Wußte bisher gar nicht, dass die ne Fussballmannschaft haben!
Anreise bis Osterinsel ist jedenfalls ziemlich aufwendig....;)
aber hotels sind vermutlich einfacher zu bekommen als in der Ukraine ![]()
ja sicherlich wird das all incl. mehr werden. aber dafür hab ich ja auch 2 spiele, jeweils nen ganzen tag in warschau und kiew und 2 lustige zugfahrten mit drin
![]()
und viele variiablen wie zum beispiel: ist mein reservierter platz im zug frei (ich könnt dir da geschichten vom EM Finale 2008 erzählen als ich mit dem Zug von Wien nach Köln gefahren bin
)
bekomme ich mein Hotelzimmer? Wo ist mein Hotel? Wie komme ich zum Stadion? Wie komm ich zurück? Wo sind die N*ddn?
Beim FCN alles inklusive ![]()
Nee mal im Ernst ich finde 600 € dafür echt nen fairen Preis. Du musst dir echt um nix Gedanken machen, wirst hingekarrt und auch wieder zurück. Gibt ja auch Leute die nicht so viel Zeit investieren wie wir und selbst nach der 20 Stornierungsmail noch immer nicht die Schnauze voll von diesen Hotels haben.
Alles anzeigenboah für unsere finaltour
(do. mim zug nach warschau
dort hf
eine nacht
fr nacht mim zug nach kiew
ankunft sa abend, erste nacht
so finale, noch ne nacht
mo rückgflug)
kommen wir wesentlich günstiger
aber wen wundert das schon![]()
ja wobei du gesamt also inclusive verpflegung wohl mehr bezahlst.
also 600 € find ich kein schlechtes angebot und wäre ne überlegung wert. ![]()
Du musst dafür imClub Platini sein.
![]()
Lufthansa hält bis März die ganzen günstigen Flüge zurück damit du dann in Ruhe Buchen kannst. Du wirst mehrere Flieger zur Auswahl haben.
Hast ja gelesen wir bekloppten hier im Forum haben schon alle jetzt gebucht und fahren teilweise mit der Bahn und dem Auto weil uns diese Lufthansa - Möglichkeit schlicht zu simpel ist.
![]()
Sorry aber wenn du dich jetzt mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast dann bleibt dir wohl nur das Auto wenn du Karten bekommst oder die Bahn. Flieger wird im März sicher nicht billiger als jetzt
für den Preis darf man nu wirklich nicht viel erwarten
PS: Auch sicherheitshalber ins Hotelportfolio aufgenommen
![]()