nicht schlecht aber ein bisschen weit weg vom stadion. sind 15 km ![]()
Beiträge von mario3101
-
-
Was für ein Spiel im candlestick Park. Geil

War im Dezember 2010 selbst da gegen Seattle. Das war Not gegen Elend und die Stimmung ein disaster
-
-
Das tut mir leid für euch Gladbacher denn er gehört nach Gladbach. Aber so wird es uns mit poldi ja auch gehen
Ich bin aber auch überzeugt davon, dass der Transfer für den BVB eher sinnlos ist. Ich hatte damit gerechnet dass sie sich nen Knipser holen oder steht der Abgang von Götze fest? Na vielleicht holen sie ja auch noch poldi.....
-
nix dagegen, is ein lustiger Typ aber leider nur Bankdrücker
wäre mal schön gewesen wenn er ne chance bekommen hätte und wenn ich mich recht erinnere gegen bayern hat er seine sache ja nicht so schlecht gemacht. -
Wußte bisher gar nicht, dass die ne Fussballmannschaft haben!

Anreise bis Osterinsel ist jedenfalls ziemlich aufwendig....;)
aber hotels sind vermutlich einfacher zu bekommen als in der Ukraine
-
ja sicherlich wird das all incl. mehr werden. aber dafür hab ich ja auch 2 spiele, jeweils nen ganzen tag in warschau und kiew und 2 lustige zugfahrten mit drin

und viele variiablen wie zum beispiel: ist mein reservierter platz im zug frei (ich könnt dir da geschichten vom EM Finale 2008 erzählen als ich mit dem Zug von Wien nach Köln gefahren bin
)
bekomme ich mein Hotelzimmer? Wo ist mein Hotel? Wie komme ich zum Stadion? Wie komm ich zurück? Wo sind die N*ddn?
Beim FCN alles inklusive
Nee mal im Ernst ich finde 600 € dafür echt nen fairen Preis. Du musst dir echt um nix Gedanken machen, wirst hingekarrt und auch wieder zurück. Gibt ja auch Leute die nicht so viel Zeit investieren wie wir und selbst nach der 20 Stornierungsmail noch immer nicht die Schnauze voll von diesen Hotels haben. -
Alles anzeigen
boah für unsere finaltour
(do. mim zug nach warschau
dort hf
eine nacht
fr nacht mim zug nach kiew
ankunft sa abend, erste nacht
so finale, noch ne nacht
mo rückgflug)
kommen wir wesentlich günstiger
aber wen wundert das schon

ja wobei du gesamt also inclusive verpflegung wohl mehr bezahlst.
also 600 € find ich kein schlechtes angebot und wäre ne überlegung wert.
-
Du musst dafür imClub Platini sein.

-
Lufthansa hält bis März die ganzen günstigen Flüge zurück damit du dann in Ruhe Buchen kannst. Du wirst mehrere Flieger zur Auswahl haben.
Hast ja gelesen wir bekloppten hier im Forum haben schon alle jetzt gebucht und fahren teilweise mit der Bahn und dem Auto weil uns diese Lufthansa - Möglichkeit schlicht zu simpel ist.

Sorry aber wenn du dich jetzt mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast dann bleibt dir wohl nur das Auto wenn du Karten bekommst oder die Bahn. Flieger wird im März sicher nicht billiger als jetzt
-
für den Preis darf man nu wirklich nicht viel erwarten
PS: Auch sicherheitshalber ins Hotelportfolio aufgenommen

-
Also selbst vom 01. bis 03.07. geht nicht; wird mir immer angezeigt dass ich 3 Nächte buchen muss!
ja das ding ist ja wohl auch mittlerweile ausgebucht
bei select a room habe ich es noch gefunden
4 Nächte minimum für 2 Personen 5202 €
-
Foddo
was genau willst du uns sagen? -
hast du den Satz auch gelesen arni

EURO 2012 in Ukraine individual Football Championship bookings are 100% NON-REFUNDABLE. Name changes are not permitted. (Travel dates 01/06/2012-10/07/2012)
Also achtung und nicht auf Verdacht oder Backup buchen weil nicht stornierbar -
Alles anzeigen
Hi,
super Tipp.
Habe gerade fürs Final-WE das Autograph gebucht.
4* inkl. Frühstück und stronierbar bis 3 Tage vorher.
Dazu noch recht Zentral.
Kostet zwar 170 Ocken die Nacht, aber zu zweit durchaus o.k.

hast du den Satz auch gelesen arni
EURO 2012 in Ukraine individual Football Championship bookings are 100% NON-REFUNDABLE. Name changes are not permitted. (Travel dates 01/06/2012-10/07/2012)
-
tun wir das?

Naja, wenn hier jeder mind. 5 Hotelzimmer blockt ist es auch kein Wunder wenn die alle ausgebucht sind
ich hoffe doch
vor allem nur einen kilometer vom stadion entfernt
bei TUI etc heisst es bestimmt auch schon: Wir müssen unsere Zimmer loswerden, wenn der Tooor-Block seine Kontingente freigibt, dann ist der Markt überflutet mit angeboten.
Ich denke es gibt hier User die sind bei fast jedem Hotel bzw. Hostelbesitzer in Kiew bekannt
-

die drei punkte in leverkusen waren wichtiger als das spiel gestern und naja es war verdient. wobei man den treffer zum 1:1 auch geben kann, man muss es nicht aber man kann
und jetzt frohe Weihnachten -
Barney und ich residieren im Pecherski Lipki
Wohnung Pecherskie Lipki Kiew, Ukraine | Venere.com
Fahndi und ich vermutlich auch. Wir schauen mal was nach der Stornierungswelle noch so übrig bleibt. -
Könnte mich jedesmal aufregen, dass die immer so einen zentral gelegenen Flughafen wie Düsseldorf auswählen!

Kannste ja jedesmal gleich nen Anschlußflug buchen oder 6h Zug fahren!
also ich fahr bis da 30 miunten mit dem auto
-
Nö, der is doch alt!

Krieg nur langsam dat Kotzen beim Betrachten von UKR-FRA!
geh doch mal auf städteserie dann kannst du dir donetsk anschauen