Hätts wissen müssen... den Clubberern scheint heute die Sonne ausm Arsch
et läuft
Hätts wissen müssen... den Clubberern scheint heute die Sonne ausm Arsch
et läuft
na ich glaub da gesell ich mich mal dazu
nach dem grandiosen sieg heute ![]()
![]()
mario jetzt sag nit dann erscheinst du auch nicht
2 wochen bleiben noch
na klar von nicht erscheinen war ja gar nit die rede und spielen will und werde ich auch auf jeden fall, da ich mal davon ausgehe, dass mein scheiß knie bis dahin wieder gut ist. Damit muss ich aber leider was vorsichtig sein ![]()
freu mich doch schon ![]()
![]()
![]()
nur dat mit dem trkot in XL also dat müssen wir irgendwie nochmal durchdiskutieren. ![]()
Suche Trikot in Grün XXL ![]()
Ich habe mal 3 Anliegen:
1. Haben wir jetzt schon Trikots?
2. Ich habe ein DZ für 51,00 Euro ohne Frühstück im Mercure Hotel Köln West gebucht. Wer möchte sich das Zimmer mit mir teilen?Falls sich niemand findet, hat ansonsten noch jemand eine Schlafmöglichkeit in Köln vom 13.6. auf den 14.6.?
3. Da das Turnier ja erst Samstags um 14.00 Uhr beginnt, könnten wir uns doch schon vorher treffen und uns ein bißchen warmspielen. Ich z.B. habe seit knapp 5 Jahren kein Fußball mehr gespielt. Eine gute Möglichkeit besteht direkt hinter dem Stadion. Dort ist eine große Wiese mit einigen Toren. Das weiss ich seit dem Mannschaftslauf.Wer hätte Lust?
Gruss,
eltren
gute idee bei mir ist es auch rund 5 jahre her , aber mein Knie macht mir was sorgen. ![]()
![]()
ich bin umgeknickt und seitdem .... schmerzen im knie, warum auch immer
naja sind ja noch 2 wochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist da und die hälfte habe ich schon gelesen
geil
![]()
ich lad grad runter aber ich schaffe es nicht mehr, das nächste mal bin ich dabei ![]()
du musst die software von Pokerstars.com laden nicht von .de
ihr macht mich fertig
turniere ---> privat ....
bei pokerstars oder wo??? ![]()
da gibt et nur turniere --> alle, satellite region
Meins ist auch heute angekommen.
Danke Pospo
![]()
![]()
![]()
![]()
naja habe ich ja schon geschrieben
Vorfreude und so ![]()
meins ist auch noch nicht
aber Vorfreude ist ja bekanntlich....
Morgen wird erst mal der Mattes verabschiedet und nächste Woche wird das Buch kommen und mich bis zur neuen Saison über die fußballfreie Zeit hinwegtrösten
![]()
![]()
![]()
danke - hängt natürlich auch immer stark von der Konkurrenz ab - sind leider zwei relativ starke Bot-Vereine in der Liga und der Absteiger ist auch nicht zu verachten - naja, hab ja keine Eile.
Stadion wurde sowieso verkleinert, also spare ich erstmal lieber noch mit riskanten Transfers
warum hast du dein Stadion verkleinert?????![]()
ich bin froh dass ich es auf 26.000 zuschauer ausgebaut habe
das sollte eigentlich ausreichen, ich denke mit 30 klappt das auf jeden fall ![]()
habe grad mal bei mir geschaut hatte auch immer so um die 27 bis 33 und habe es gepackt
dito komm auch nirgend mehr drauf oder rein
![]()
dabei brauche ich doch nur 2x viertelfinale kapstadt kat.3
ich denke, dass viele erst zur Finalrunde runterfahren und deshalb sind ide ganzen VF nur noch in Cat. 1 verfügbar.
Wenn du das Spiel auf jeden Fall sehen willst, dann schlag zu ![]()
das passiert wenn die seite überlastet ist
war auch gleich am anfang von der ersten phase
jo alles gelöscht ausgeloggt, eingeloggt, nix geht mehr bei mir
![]()
![]()
ja
habe mich grad ausgeloggt und wollte jetzt wieder rein, jetzt kommt nur die meldung, dass ich mich nur mit Fifa.com Konto anmelden kann obwohl ich eingeloggtr bin ![]()