ihr könnt euch ja später noch treffen
na fahndi und ich teilen uns doch ein zimmer in kiew. bis dahon wollen wir uns aufsparen ![]()
ihr könnt euch ja später noch treffen
na fahndi und ich teilen uns doch ein zimmer in kiew. bis dahon wollen wir uns aufsparen ![]()
ich war heut brav zum Familienweihnachtsshopping und was habt ihr so getrieben?
sitz vorm PC und hab es deshalb noch nicht getrieben ![]()
Ich glaube langsam, spiel 12 sind Phantomkarten um uns zu beschäftigen....
ich baller da auch schon seit stunden drauf rum und nach eingabe der kk immer nix im warenkorb. nicht mal zum processing habe ich es heute geschafft. so darf der tag nicht zu ende gehen ![]()
jag den rechner in die luft, am besten mit tnt
hab kein tnt hab jetzt brennspiritus drüber gekippt
was ist denn diese bad request meldung und wie bekämpfe ich die?
![]()
kann seit neuestem nicht in das polnische und deutsche Resale
Jedes mal wenn ich auf "Eintrittskarten kaufen" drücke kommt die meldung " zurück zum ticketsportal"Hatte mal jeamdn das gleiche Problem, und weiß wie man das lösen kann?
Ja hab ich manchmal im Büro. Losung aber noch keine gefunden
ich hätt mir denken dass es auch dafür hier nen fred gibt.
![]()
aber mal ehrlich: er hat so ne schöne melodische stimme oder?
kaffee
du wirst berechenbar ![]()
oder nach donezk, genau
wo pennen die denn? vielleicht haben die ja tipps
geht nich, der is zu
was kostet der charterflug denn nun? wär ja auch ein schönes weihnachtsgeschenk für meine eltern
deine Eltern wollen nach Lwiw oder Charkow???![]()
venue charkow kat.2
es ärgert mich einfach, dass sich schramma schon wieder entgegen aller abmachungen zu wort melden muss. und das in einem solch heiklen thema.
ob im winter wirklich geld da ist, wage ich zu bezweifeln. wenn greift wieder ein investor in die tasche, z.b. bzgl. helmes. dass der neue präsident kurzfristig geld ranschafft, glaube ich auch nicht. wie sollte er das auch machen?
in dem er einen neuen großen Sponsor mitbringt der neben REWE auftritt
Kölns Ex-OB Schramma: Lukas Podolski muss ins Ausland! - 1. FC Köln - Bild.de
der schramma hat wirklich nichts gelernt aus dem denkzettel bei der wahl in den verwaltungsrat
ach was der schramma sagt ist doch latte. poldi hat sich schon richtig geäußert, er will das es in dem Verein nach vorne geht. passiert das wird er bleiben, der ist doch genau so bekloppt wie wir alle hier.
passiert nix wird er gehen, was dann auch verständlich ist. mal sehen ich bin mir recht sicher das im winter geld zur verfügung steht um auf dem transfermarkt nachzulegen und ich denke das Geld wird der neue Präsident ranschaffen ![]()
ticket hab ich ja schon , brauche nur den flug - geht das
ich dneke du wirst über den FCN nur das komplettpaket kaufen, wobei ich betone ich kenn mich mit der praxis da gar nicht aus. wäre aber nur logisch
Hier auch.
Dann fliegen wir schon mal zusammen und taufbrief nehmen wir auch mit
Flughafen ok, preis net
Faende ich persoenlicb nicht.
Preis inklusive Ticket ist doch vollkommen in Ordnung. Dazu noch tagesflieger also keine Übernachtung. Wenn es so kommen sollte wuerde ich das machen und ich denke der Andrang waere riesig
Selbst Spiel 7 Kategorie 1 war sofort weg
Hast du das?
Hab das Gefühl dass die karten sobald es grün wird schon lange weg sind...
Ja so geht es mir auch, aber es gibt ja hier auch Erfolgsmeldungen.
Von daher Karten sind weniger geworden und die Gegner mehr.
Macht das ganze noch sportlicher:)