Hab das Gefühl dass die karten sobald es grün wird schon lange weg sind...
Ja so geht es mir auch, aber es gibt ja hier auch Erfolgsmeldungen.
Von daher Karten sind weniger geworden und die Gegner mehr.
Macht das ganze noch sportlicher:)
Hab das Gefühl dass die karten sobald es grün wird schon lange weg sind...
Ja so geht es mir auch, aber es gibt ja hier auch Erfolgsmeldungen.
Von daher Karten sind weniger geworden und die Gegner mehr.
Macht das ganze noch sportlicher:)
Haben jetzt auch für die Spiele 12, 15 und 20 Flüge gebucht.
Auch von Liew nach Lemberg und zurück.
Von Kiew ist geplant mit dem Zug nach Charkov zu fahren. Können da gerne zusammen fahren und auch das gleiche Hotel/Hostel nehmen.Transport connection:Kiev, Kharkov, Vienna Kharkov Marriage Agency
und da kann man sich seine Taxifahrerin direkt aussuchen ![]()
Soweit ich weiß, kauft man die schon bevor die überhaupt im Shop auftauchen.....
ja ist wie diese neue kamera von nokia die schon auslöst bevor man den auslöser drückt
kommt doch dauernd im TV
so bekloppt....sechs shops laufen und nirgens hats gebimmelt!!
Da ward ihr wohl sau schnell GW!!!
hätte anschlagen sollen bei dir
die standen lang genug im shop.
nur verkauft waren sie nach ein paar sekunden
Wie waer es mit ner zugangsbeschraenkung fuer den Fred hier? Ich sag mal so 200 beitraege ![]()
mit mails hat bei mir gar nix geklappt, mussten schon richtige briefe sein
so mit Füller geschrieben und mit Siegel?![]()
Da ich bisher noch keine Karten im Resale gekauft habe, wollte ich mal wissen wie die Positivmeldung beim Kauf aussieht.
Sieht man die Karten in seinem Portal sofort?
Gibt es eine Bestätigungsmail (und wie lang braucht die, bis sie da ist)?Vielen Dank für eure Infos.
ist unterschiedlich. normalerweise steht dort was von succesful, du bekommst ne mail und 5 minuten später steht es im Portal.
es gibt aber auch alle varianten ohne eine dieser meldungen und irgendwann stheen sie dann im portal![]()
immer noch aktuell?
Besorge mir CL-Finale und Du bekommst Spiel 31!
nee nicht mehr aktuell aber danke für das angebot ![]()
Unmittelbar nach dem 1:1 müsst ihr vorne das 2:1 machen... so wird es jetzt natürlich schwer.
Ja geb ich dir recht.
Und jedes mal wenn der VfB den Ball in die Mitte bringtist da wo geromel stehen soll ein Loch das gibt es doch nicht
Naja eigentlich spielen wir nicht schlecht. Aber das geromel mal unser Problem wird haette ich auch nicht gedacht. Liefert bisher wie gegen Gladbach ein katastrophales Spiel ab
ja, lesen wird unterschiedlich schwierig
kommt druf an vielleicht is er 6-sprachig aufgewachsen
Das haben wir davon das wir die letzten Monate in dem Resaleshop rumgelungert sind
aber bis gestern hat die EM doch echt spass gemacht. ich würd sagen war ein gelungenes Turnier und jetzt kann man sich voll auf Brasilien 2014 konzentrieren ![]()
Wäre cool wenn mir vielleicht noch jemand kurz eine Aufklärung geben könnte warum wenn ich 2 Tickets auswähle und weiterklicke kommt das ich 2 zahlen muss, oben drüber jedoch steht das 1 ticket ausgewählt wurde?
ist bei mir nicht so
da steht die anzahl die ich ausgewählt habe
Doofe Frage aber wo genau sehe ich welche Stückzahl an Karten für das jeweilige Spiel verfügbar sind im Resale?
das ist jetzt nicht dein ernst oder???![]()
ich bleib zu hause ![]()
POL - GRE als Eröffnung ![]()
![]()
polen und tschechien .....das riecht stark nach D gruppe
naja bei unserem losglück eher in A ![]()
guten abend allerseits![]()