Spielt eigentlich einer von euch auch den Manager Hattrick.org???
Geiles Spiel. Macht richtig Spass nur ich komme aus meiner 10. Liga irgendwie nicht raus
![]()
![]()
![]()
![]()
aufstieg
![]()
![]()
![]()
![]()
Spielt eigentlich einer von euch auch den Manager Hattrick.org???
Geiles Spiel. Macht richtig Spass nur ich komme aus meiner 10. Liga irgendwie nicht raus
![]()
![]()
![]()
![]()
aufstieg
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann es ja wärend der Anfahrt einen Wasserball anziehen..., dann müsste es passen
naja da habe ich wohl noch rund 6 Wochen Zeit um in XL zu passen. ![]()
![]()
Spargo dein x ist vorgemerkt ich rück dann mit schere an und schneide dir nen streifen raus der bei mir vernäht werden kann ![]()
also ich nehm dann gerne die 31 ![]()
![]()
![]()
Ich finde es ebenfalls ´ne gute Idee!
Mein Vorschlag wäre außerdem, den Alarmfred dahingehend aufzuteiler: KO-Runde, Vorrunde, TST-also 3 separate Threads.
Hintergrund ist der, dass vermutlich sehr häufig Vorrundenspiele angeboten werden, die Nachfrage dafür aber zunächst (bis zur Gruppenauslosg. im Dezember) nicht so groß sein wird.
Hatten wir doch 2006 auch so ähnlich ?
Meinungen?
![]()
Mel, alles gute zum Geburtstag ![]()
Schon jemand ungeduldig?
WIR BIEGEN AUF DIE ZIELGERADE EIN!
Nach Begutachtung des Probeexemplars ist die "Schwarte" nun endgültig zum Druck freigegeben. Fühlt sich gut an, tolles Papier. Und Bombers Blick ... immer wieder großartig.
hammer ![]()
![]()
![]()
Kann zu hier !!
na dann mach doch zu ![]()
![]()
PN mit Angebot für die gewollte TST Serie
![]()
Ich bezweifle, dass das das überhaupt termingerecht losgeht!
![]()
![]()
![]()
![]()
termingerecht wäre doch langweilig
ich hätte nen kmpltt Satz grün/weiß steht nur Kik vorne drauf ohne Nummern und das wichtigste alle in XL.....
oder die Holzhacker-Buam
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
da fehlt ein X ![]()
![]()
ich natürlich auch 1x bitte
kann man sich da im vorfeld ne parkkarte für nen parkplatz um die ecke irgendow kaufen? ist bei den VIP-Tixx ja automatisch drin. oder müssen wir normalos nehmen an parkplätzen wat noch übrig ist![]()
Ja irgendwie komisch.
Vielleicht kommen da die Videowände hin, damit die Tribünenenzuschauer auch was sehen.....
na das denk ich mal nicht.
ich denke der platz wird so bleiben
du hast in der mitte den ring und da werden ca 10 reihen für die vips der vips sein
und dann nochmal 15 reihen in den blöcken dahinter mit dem ganzen fernsehgedöns dabei und ner showbühne für sänger / showacts etc. und der fläche die rtl für interviewpartner hast bist du da denk ich recht schnell bei einem vollen inneraum
wo sind denn eigentlich die steher? also blocktechnisch?![]()
wenn de was sehen willst, dann musste nah ran, sprich in die ersten 15-20 Reihen oder in den ersten Rang....ansonsten schauste uffn Würfel und dat kannste auch von zu hause von de Couch.
hab aber zu hause nur nen würfel mit so komischen punkten druff ![]()
wennste nit nur zum saufen und auf den würfel gucken dahin willst
hmm habe block r reihe 7 bin ich ganz zufrieden mit oder meinst du dat is mist ![]()
würde in der arena generell von 99 % der plätze abraten (also zumindest, wenn man box-feeling erleben will)
![]()
wie meinen?
![]()
![]()
![]()
![]()
auch erfolgreich gewesen bei evetnim
da kann man ja nach herzenslust shoppen
Es sind zur keine 5.000 Tickets verfügbar. Für Block O (möchte ich rein) 500 - aber da scheitert es bei mir
Block P ist gar nicht drin und in Q gibts ebenfalls kaum was.
Werden wohl nach und nach freigeschaltet!
vielleicht hat eventim aber auch ein großes Kontingent bekommen und die gehen bei TS gar nicht in den Shop![]()
und jetzt ist die seite down