Du willst einen auf italienischen Schwanzlutscher machen? Und das mit 15? Mensch Junge, du hast das leben doch noch vor dir.

endlich mal ein qualifizierter Beitrag
Du willst einen auf italienischen Schwanzlutscher machen? Und das mit 15? Mensch Junge, du hast das leben doch noch vor dir.

endlich mal ein qualifizierter Beitrag
ich nehm die bierkühler mit kölsch un pils mit, wat et da vor ort gibt, is mir latte
so kenn ich dich immer perfekt organisiert![]()
So ist gut, dabei ist alles und danach Vollgas an der Bierbude
Hmm ich würd sagen wir sorgen dafür, dass die Bierbude neben dat Spielfeld kommt, dann kann man in der Halbzeit schon mal einen Schluck zu sich nehmen. Bier wird aber wohl eher kein Kölsch sein denke ich mal, würde da eher auf Krombacher tippen.
Wenn wir 3 Teams haben bringen wir dann überhaupt noch ne Bande Fans zusammen, die partystimmung verbreiten?
naja ich denke zumindest Team B und C werden ja nicht unbedingt weit kommen und dann werden wir da schon ordentlich für Stimmung sorgen.
Wat is mit Trikots? Is da schon wat in Planung?
Vielleicht kann man irgendwo günstig Trikotsätze kaufen und die individuell beflocken lassen.
z.B. Trikots von Lillywhites für 5 Pfund und dann Flock mit Tooor 1 A, 1B, 1C.
Hat da einer Erfahrung?
Gibts da N.utten
da fährst besser ins pascha![]()
![]()
![]()
![]()
so ich bin definitv auch dabei. Das werde ich mir doch nicht entgehen lassen.
![]()
Moin !
Ich werde am Wochenende zusammen mit Uschi den grandiosen Auswärtssieg gegen Bayer Leverkusen in der LTU-Arena feiern.
Uschi kommt mit, aber nur, weil Karneval is und sie das mal mitmachen möchte.
Nun gut, muss ich halt durch, was tut man nicht alles für den FussballSo, jetzt wollen wir uns auch den Rosenmontagsumzug in D-Dorf antun.
Hab schon von einigen Seiten gehört, das sei der wahre Krieg.Sind hier vielleicht Düsseldorfer an Bord oder auch welche, die mir Tipps geben können ?
Den Zugverlauf hab icke mir schon ausgedruckt, aber wo kann man zum Beispiel hin, ohne plattgedrückt zu werden ?Danke und Helau !

Alles Gute alter Haudegen ![]()
![]()
![]()
Zum Marathon-WE vom 18.09 bis 21.09.09 Find ich irgendwie gar nix in Berlin.
is doch nur bis august ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke für die glückwünsche
![]()
![]()
![]()
![]()
is meins...is mir eingefallen, als ich grad aus der sbahn raus war...kannste wegschmeißen, lohnt den aufwand nit
![]()
ich weiss das es deins ist.
Echt wegschmeissen????
![]()
na jut
sowat inner art von konditionelles wrack (frei interpretiert jetz)
![]()
![]()
naja dat hört sich aber hart an
aber das ist der wahrheit ![]()
![]()
![]()
ich habe übrigens noch ein blaues Handtuch gefunden, haste ne idee wem dat is ![]()
nachdem wat du in stanstead am flughafen gesagt hast wohl ein sehr ambitioniertes ziel
aba kenn ich, also nit dat ziel sondern dat problem
wat hab ich denn da gesagt? ![]()
also wie sieht es aus? läufst du mit? ![]()
ich sag mal so 2009 wäre für mich auch ein naja nennen wir es mal ambitioniertes Ziel ![]()
Wie wäre es denn mit
Tooor.de goes Köln Marathon 2009
Wer ist dabei?
![]()
welchen platz hat sie denn dann
gemacht
ist 100 meter weiter dann ausgestiegen ![]()
lustig war es...
aber hätte sie eigentlich weiterlaufen dürfen ?
ja hätte sie aber mit 10 Strafminuten ![]()
Alles anzeigenZutaten für 4 Portionen:
1000gr Schinkenwürfel oder Schinkenspeckwürfel
1000gr ger. Emmentaler
4 Zwiebeln
100gr Sauerkraut
Pfanni Mini Semmelknödel (2 Pakete)
Knödel nach Anweisung in kochendem ungesalzenen Wasser 5 min garen.
Abgiessen.Währenddessen Speck und Zwiebeln 5 min in der Pfanne anschwitzen, Sauerkraut hinzugeben mit 1 EL Senf, Salz, Pfeffer und eventuell Kümmel abschmecken.
Die Kloesse in eine mittlere Auflaufform geben (1 Lage), mit der Krautmischung bedecken, Käse drüber streuen und bei 180°C ca. 20 min in den Ofen.
Lecker
ich habe die mengenverhältnisse mal korrigiert ![]()
![]()