dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil
kann ich aber für den 30.06. - 2.7. nicht finden ![]()
wo steht das denn?
dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil
kann ich aber für den 30.06. - 2.7. nicht finden ![]()
wo steht das denn?
Der BND oder die GSG9 oder wer?
seit wann haben deutsche Beamte auf ausländischem Grund und Boden derlei Befugnisse?
Brasilien hat kein Auslieferungsabkommen mit der BRD, wenn er erstmal da wäre, würde der nie wieder nach Deutschland kommen und schon garnicht in Begleitung von deutschen Beamten
Ich hätte trotzdem 3mios Kaution genommen und ihn laufen lassen.
naja aber ob er schon 3 Mio auf der hohen Kante hat? Wat verdient so ein breno denn jetzt bei den Bayern?
ich kann leider nicht pfeiffen, aber im moment sehe ich da auch gar keinen grund zu, natürlich war die leistung gegen nürnberg anfangs unterirdisch, aber ansonsten waren die letzten 10 heimspiele doch ziemlich okay...
War nicht auf dich gemünzt sorry wenn das so rüberkam. Ich bin auch begeistert von dem was da passiert vor allem habe ich den Eindruck dass da ein Team auf dem Platz steht. Alle kämpfen und hauen sich rein auch die von der Bank kommen.
Aber wir kennen den Verein alle lang genug. Die Mannschaft braucht Zeit, den richtigen Trainer haben sie aber das sage ich seit saisonbeginn
bei den leistungen der letzten beiden spiele wäre ich mit nur einem punkt aus berlin enttäuscht! da muss die gleiche leistung her und dann 3 punkte!
Womit Du das größte Problem von diesem Verein, dieser Stadt und dieser Fans vollkommen perfekt darstellst. Am besten dann beim Spiel gegen Hannover nach 20 Minuten und dem erstem Fehlpass pfeifen.
Der Prinz hatte Spaß also hatten wir auch Spaß![]()
super gespielt mckenna super peszko und andrezhino ebenfalls.
So jetzt in Berlin nen Punkt
Ich als Bazi sehe das so, dass man Breno diffamieren möchte. Wer zündet denn sein Haus an, wenn er selbst zu Hause ist?? -Nur Jemand, der Suizid begehen möchte. Liegt natürlich nahe, weil seine Frau und die Kinder außer Haus waren. Kann ich mir aber nicht vorsstellen, dass es so war. Das ist ein Schauprozess, meiner Meinung nach.
Sorry aber deine Aussage ist nahezu genauso peinlich wie die Auftritte der Herren Hoeneß und rummenigge.
Schauprozess? Du machst dich lächerlich.
Was passiert denn wenn ich ein Haus abfackele und 1.5 Promille habe. Es geht hier um einen schaden von 1,5 Mio Euro den erst einmal der Versicherer zu tragen hat. Von dem was man hoert sind einfach Zuviele fragen offen:
warum war er allein? Warum war Familie abends nicht da und eilte dann zum Haus? Warum 1,5 Promille? Warum Feuerzeuge in der Hand?
Es wurden Menschen gefährdet und auch andere Gebäude. Es wurde fremdes Eigentum beschädigt. Die Versicherung wird bei brandstiftung die Zahlung natürlich ablehnen. Was macht der Hausbesitzer? Er muss irgendwie an breno ran. Wer weiß ob der Reisepass verbrannt ist?
Und was die Götter der vorstandsetage des fc Bayern da tun hilft ihm auch nicht weil damit lenken Sie das Augenmerk zu sehr auf die Justiz. Die wird sich ganz sicher genau überlegen ob sie breno jetzt freilassen weil dann heißt es schau mal an der feine Herr bayernprofi kommt ungestraft davon unsereins hatte im Knast gesessen.
Mal ehrlich Brasilien liefert nicht aus wenn breno rauskommt und hat was damit zu tun packt der seine Sachen und Haut ab.
Der Hausbesitzer bleibt auf dem schaden sitzen bzw. Die Versicherung, loschkosten etc. Tragt auch die Versicherung und die Justiz hat sich der Lächerlichkeit preisgegeben wahrend breno bei Flamingo oder so spielt
Hast Du es gut!
Ich hänge seit rd. 3,5 Std. auf der ICE-Strecke zwischen Berlin und Wolfsburg fest ( irgendwo bei Stendal )!!!
Wir werden wegen eines Radschadens evakuiert. Vor 1.00 Uhr morgens bin nicht richtig handlungsfähig.
Wenn jetzt ne Ticketwelle kommt bin ich echt gekniffen,
[url=http://www.bild.de/home/telegramm…dex=0.bild.html]BILD.de-Newsticker - Bild.de[/url]
![]()
Nix los oder was? Grüße aus m bräurosl!!!
du trinkst dir gemütlich einen und um viertel nach zehn beschwerst du dich wieder ![]()
die russen müssen sich erstmal qualifizieren;)
na das kommt ja noch hinzu.
aber angenommen wir haben da wieder spanien - deutschland im finale naja spanier werden nicht so viele kommen und wenn wird das so laufen wie beim CL-Finale in London. Die werden morgens eingeflogen mit 30 Maschinen und fliegen dann nach dem Spiel zurück oder machen die nacht durch.
aber die werden uns nicht die zimmer wegnehmen. wird vielleicht für den ein oder anderen hotelwirt recht traurig enden wenn im mai die uefa die kontingente storniert und dann die häuser teilweise leerstehen.
man könnte sich natürlich auch eine der einheimischen damen für die komplette nacht buchen und geht dann mit zu ihr nach hause. ist vermutlich billiger als jetzt die hotelpreise
Die Russen interessiert das einen Schice wenn sie nicht dabei sind, ebenso die Ukrainer (die haben gar nicht die Kohle für sowas). In Soccer City gingen auch 85.000 rein....In Kiew lt. Uefa nur 60.000. Da kommen nie im Leben 100.000 Besucher an dem Wochenende...
Dazu ist Kiew zu schlecht zu erreichen.
In Südafrika war es zu diesem Zeitpunkt genau wie jetzt auch. Du hast nichts bekommen, weil alle das große Geld witterten. Dann haben sie gemerkt das zu diesen Preisen keiner bucht und die Preise sind gefallen.
Dazu kam, das die FIFA Kontingente frei wurden...
Gerade weil viele nur zum Finale fahren, wenn auch ihr Land drin ist, wird es noch bezahlbare Hotels auch in Kiew City geben. Hinzu kommt noch die Wirtschaftskrise, die bis dahin noch bemerkbarer sein wird.Aber wenn es dir die 75€ für den 10er doorm wert sind, dann buch es.
...und ja LTur und Co machen alles richtig. Erstmal die Zimmer für teuer Geld verscherbeln und wenn sie merken das es zu dem Preis nicht mehr geht mit dem Preis runter gehen.
sehe ich genauso wie du. es wird schon was geben. man muss ja unterscheiden. ist das finale in berlin, rom oder london fliegen da viele hin einfach um die stimmung in der stadt mitzubekommen und vielleicht doch noch in letzter sekunde ein ticket zu ergattern.
in kiew ist das anders. klar gibt es auch hier einige wenige die hinfliegen um sich da noch ne karte zu sichern, aber es macht keiner nen ausflug mit seiner uschi dahin und sagt ******* drauf wenn wir keine karte bekommen dann schauen wir es im pub.
darüber hinaus ist die ukraine fußballtechnisch ebenfalls was anders aufgestellt. die fußballbegeisterung wie hier wird dort nicht entfacht.
hinzu kommt die wirtschaftliche lage. der durchschnitts-ukrainer wird sich kaum sagen ach kommen wir machen uns ein schönes we und fahren zum fußball nach kiew.
und die russen, ja das sind halt die russen. jede menge kohle und zahlen jeden preis aber wenn sie das interesse verlieren und das werden sie wenn sie draussen sind, dann siehst du da keinen mehr.
naja außer vielleicht russische nudden ![]()
klar mache ich mir auch gedanken wo ich penne aber in nem 10er dorm für 75€ nee soweit bin ich noch nicht.
Alles anzeigenDear xxxx
As per our telephone conversation, please find an alternative accommodation that I can offer you instead of Slavutich Hotel Kiev:
Kiev Hostel and Lodging: Hotel photos of Kiev Hostel and Lodging, late hotel deals in Kiev | Justintimehotels.com
The price for the period of 01 June – 03 July 2012 is Euro 75 (GBP 71 on today’s exchange rate) per person per night in a 12-beds room including all taxes.
This is the only hostel that have remaining 7 beds in a 12 – beds dorm room.
If you decide to go ahead and book this hostel, please let me know as soon as possible. Full prepayment will be necessary for this booking. The rate charged is non-refundable in case of any amendments or cancellation. No-show is 100% fee.
If you decide not to go ahead and book this hostel, a full refund will be given to you for deposit charged for your booking for Slavutich Hotel.
Best regards,
Irene
ich glaub die meisten suchen vom 30.06. - 02.07.
am dritten ist schon keiner mehr da. würde also bedeuten 150 € für eine nacht im 10er zimmer
Sind die alten Hasen denn jetzt alle mit 31 versorgt?
hat Fahndi mittlerweile?![]()
wie wollt ihr das alles durchziehen? tickets werden ja personalisiert?
wie kommst du denn darauf? ![]()
mach nen fred auf da kann dann reingeschrieben werden wenn einer was für dich hat ....
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…zeitsreise.html
geil![]()
![]()
Aber mal im Ernst.
Alle schießen 31, und wie plant ihr da runter zu kommen
Bin ja nun auch Besitzer der Tixx - aber noch null plan, wie ich da hinkomme
Gebt mal ausnahmsweise ernste Antworten - Bitte
flug haben die meisten glaube ich schon vor ein paar wochen gebucht von düsseldorf nach kiew mit 2 übernachtungen und montag zurück
hotel wird noch was schwieriger ![]()
soll ich mal bei der lufthansa anrufen und fragen ob wir von tooor nen a380 von düsseldorf nach kiew chartern können
ich mein langsam kriegen wir den voll oder
datt sacht finke doch auch genauso, bloss ein bischen netter verpackt
ist aber trotzdem konstant und dat spricht der finke dem poldi ja ab.
hab den artikel auch nicht gelesen. ![]()
Finke: Podolski fehlt Konstanz - Kölner Stadt-Anzeiger
Muss ich Finke zustimmen....
ich nicht
hat er lust zu spielen, dann spielt er konstant gut
hat er keine lust zu spielen, spielt er konstant *******e ![]()
ob wir da in kiew denn dann einen eigenen Tooor - Block in Kat 3 haben?
![]()
![]()
FIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEE uooooohoooooooo
na endlich ![]()
![]()
![]()