2x HF Donetsk Kat 3 gekauft
ja hab ich auch
hf warschau ist so teuer![]()
2x HF Donetsk Kat 3 gekauft
ja hab ich auch
hf warschau ist so teuer![]()
ja einige spiele in warschau waren drin
Frage an die Experten - also an alle
Wenn man für einen Tag bereits 2 Karten für ein Spiel hat. Kann man für das gleich Spiel noch einmal 2 Karten erwerben?
Oder muss ich nen neuen Account organisieren?
neuer account
muss da eigentlich immer nen Leerzeichen zwischen die Wörter beim Captcha
nein ich glaube nicht
und wer hat finale bekommen kat3 im ukraine shop oder russen oder was das ist
vielleicht weils gar net drinne war
aber pek hat doch gesagt ....
![]()
dir fehlt wahrscheinlich das extra patch für ormus
na ja ich glaub das hat mittlerweile jeder, weil sonst der spass hier sinnlos wäre
Weil Eventfans wie du Finalkarten haben und wahre Busfahrer-Fans wie Gausti und ich in die Röhre schauen
![]()
Kiew Flug storniert
wieso so frustriert???
![]()
Nachdem sie dich da letzte Woche so beschissen haben mit der Abbuchung...
Ist da was rausgekommen?
nee leider nicht, ich habe da jetzt ne Mail hingeschickt und schaue mal was dabei rauskommt.
Keine Ahnung wieviel!?
Die Herren Mario3101 und Gemüse können ihre Kiew-Flüge jedenfalls auch buchen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spock du bist der größte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Deutschen schon die ganze Zeit....
die 30? ![]()
spock sucht die #26 noch
ich weiss aber nicht was er an material zum tauschen hat![]()
in welchem modus?
wie jez 'die beiden' ich denk es gibt 4 gruppen
vollkommen richtig flauschi du bist auf einem guten weg und hast auch sehr gut aufgepasst. dies bringt dir zur belohnung ein bier wenn wir uns das nächste mal sehen.
hier meinte ich jedoch die beiden gruppenersten je gruppe. dies bringt dir dann die 8 mannschaften die du im viertelfinale sehen wirst.
kann mir da mal einer das systhem erklären ... hatte mir den plan auch angesehen ... und es nicht verstanden
du hast 4 gruppen a 4 mannschaften. diese spielen in der gruppenphase gegeneinander. die beiden gruppenersten kommen weiter ins viertelfinale.
dort trifft der erste der einen gruppe auf den zweiten der anderen gruppe.
somit gibt es im viertelfinale nun 4 spiele. ein paar in polen und ein paar in der ukraine.
hier kommen nun nicht die ersten beiden weiter sondern immer nur der sieger des spiels zieht ins halbfinale ein.
die sieger der beiden halbfinals spielen dann in kiew das finale.
der sieger darf sich dann europameister nennen.
solltest du noch fragen haben z.b. zum qualifikationsmodus kannst du dich gerne auch per PN an mich wenden
fc hat urteil akzeptiert. hätte ich an deren stelle nicht gemacht.
war "nur" ein grobes foulspiel, keine tätlichkeit
Ja du nicht........ Immer wieder schön sich mit dir hier über das runde Leder austauschen zu dürfen
Also:
Tätlichkeit
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermässig hart oder brutal attackiert
und die Definition eines groben Fouls (= ein Spiel Sperre)
Grobe Fouls
Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermässig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt.
Ich habe dir die Stelle mal markiert, wo sich die beiden Tatbestände unterscheiden oder willst du mir ernsthaft erzählen Brecko hätte in dieser Situation im Kampf um den Ball gefoult. Hier helfen die Fernsehbilder. Brecko schaut gar nicht auf dne ball der schon deutlich weg war sondern tritt nur nach dem Gegenspieler
hallo wir haben nur noch 29 spieltage
![]()
und jetzt noch keinen sieg in köln geholt das darf es doch alles nicht geben.
haste auch wieder recht so hab ich das noch nicht gesehen ![]()
und nu?
viel zu übertrieben.
er bremst ihn in dem er ihm einen kontrollierten tritt ans schienbein verpasst so etwas mit 3 1/4 spielen zu bestrafen ist schon verdammt hart.da darf man sich nicht wundern wenn zu dieser verhältnismässiggkeit demnächst wieder spieler alla franz nur auf sprunggelenke oder sonstiges geht.hoffentlich gehen die verantwortlichen mal dagegen vor. die drecks gladdis haben es letztens auch geschafft.
naja sorry aber da muss ich sagen, es war ne tätlichkeit und dafür finde ich 3 spiele in ordnung.
das die verhältnismässigkeit nicht stimmt da gebe ich dir recht. fouls wo man schwere verletzungen mit in kauf nimmt, die sollten dann auch mal bei 5-7 spiele sperre liegen, dann würden sich die treter der liga das auch mal überlegen.