4x 18 kat3 ![]()
Beiträge von mario3101
-
-
..

du hast nen ******* geschmack

-
Ne, System versteh ich nicht und vor allem hat er sein favorisiertes System heute ja gar nicht gespielt!
Die Diskussion ist müssig....
Wenn man 3x zwischen der 44 und 55 Minute trifft, passt eigentlich jedes System, das hat da wohl eher nichts mit zu tun.
Egal, ein geiler Sieg!!!!

Hast du vollkommen recht
ich wollte damit auch nur nochmal zum Ausdruck bringen dass mir diese schwarz und weiß Malerei nach ein paar spieltagen tierisch auf den Nerv geht
-
Gehe fast sicher davon aus mich hatte es selber mal getroffen und Bein Strecken konnte ich da nachdem es passiert ist auch nicht
Scheiße Express sagt aussenmeniskusriss und mindestens einen Monat Pause
-
hoffe bei geromel kein kreuzbandriss

Gehe fast sicher davon aus mich hatte es selber mal getroffen und Bein Strecken konnte ich da nachdem es passiert ist auch nicht
-
ach ne was ist das schön und jetzt verstehen auf einmal alle das system von solbakken und haben eh schon die ganze zeit gesagt was das für ein geiler trainer ist.
hoffentlich war der sieg nicht zu teuer erkauft, bei geromel das sah mir schwer nach kreuzband aus.
-
hmmm gab es am wochenende eigentlich in den letzten wochen überhaupt mal irgendwelche interessanten spiele?

-
-
hatte sie 3 im korb, im ukrainischen is das ein großer shit
warum?
-
wer hat mir denn die 4x18 weggeschnappt

-
und wer hat die 31?
-
2x HF Donetsk Kat 3 gekauft

ja hab ich auch
hf warschau ist so teuer
-
ja einige spiele in warschau waren drin
-
Frage an die Experten - also an alle

Wenn man für einen Tag bereits 2 Karten für ein Spiel hat. Kann man für das gleich Spiel noch einmal 2 Karten erwerben?
Oder muss ich nen neuen Account organisieren?

neuer account
-
muss da eigentlich immer nen Leerzeichen zwischen die Wörter beim Captcha

nein ich glaube nicht
-
-
und wer hat finale bekommen kat3 im ukraine shop oder russen oder was das ist
-
vielleicht weils gar net drinne war

aber pek hat doch gesagt ....

-
dir fehlt wahrscheinlich das extra patch für ormus
na ja ich glaub das hat mittlerweile jeder, weil sonst der spass hier sinnlos wäre -
Weil Eventfans wie du Finalkarten haben und wahre Busfahrer-Fans wie Gausti und ich in die Röhre schauen