nit die ![]()
![]()
![]()
gestern ist auch ne geraldine eingezogen
Big Brother: Die Kandidaten der 9. Staffel - Unterhaltung - Bild.de
nit die ![]()
![]()
![]()
gestern ist auch ne geraldine eingezogen
Big Brother: Die Kandidaten der 9. Staffel - Unterhaltung - Bild.de
und Big Brother der einzug
es lebe Geraldine ![]()
![]()
![]()
wie heisst dein tema denn?![]()
Spielt eigentlich einer von euch auch den Manager Hattrick.org???
Geiles Spiel. Macht richtig Spass nur ich komme aus meiner 10. Liga irgendwie nicht raus ![]()
definiere langfristig
mindestens 2 Jahre![]()
du fragst jetzt nicht grad ernsthaft nach Investment-Tipps in einem Fussi-Forum, oder?
seit ich hier angemeldet bin weiss ich es:
Bei Tooor ist nichts unmöglich![]()
![]()
![]()
was meint ihr, macht es Sinn jetzt in Finanztitel zu investieren wenn man langfristig was anlegen will? z.B. Deutsche Bank mit 23 € oder vielleicht die Allianz bei 48 €?
Was meint ihr?![]()
ick hab aba keine Million....auch letztes Jahr hatte ich keine....und übermorgen werde ich auch keine haben
mann musti glaub mal an dich
du packst dat
![]()
![]()
![]()
VW durchbricht die 1.000 €Marke
![]()
![]()
![]()
hmmm...
ok
und wer erklärt mir das jetzt mal auf Deutsch. Ich komm aus Bayrisch Schwaben und bin 30
uh mist sorry
wie geht es dir damit?
![]()
![]()
![]()
![]()
ganzer sonntag im arsch und morgen fahr ich in urlaub
super 10 Tage ohne Tooor
![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen
du bist aber ein freundlicher Mensch, begrüßt neue User gleich zweimal ![]()
![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/forum/neu-hier…t-sich-vor.html
http://www.anpfiff.de/forum/neu-hier…tml#post1477207
Ach ja Herzlich Willkommen im Forum.
Danke! Werd ihn bei Gelegenheit und besserem Wetter mal testen
Bisherige Bestellungen sind notiert. Werd schauen was sich machen lässt.
Versprechen kann ich natürlich nix.Ich werd am Donnerstag um 6:30 das letzte Mal hier reinschauen, bevor ich zum Fahnenverkauf gehe.
und übrigens Super Aktion.
Das ist ja wirklich ne Rundumbetreuung von dir als Tooor.de Euro2008-Klagenfurt-Beauftragter
![]()
![]()
![]()
das schreit nach Grün.
Warum gibt es eigentlich keinen Smiley mit ner grünen Karte??? ![]()
hätte auch interesse an
2x 1,5m Uefa Fahne und Willkommenstransparent![]()
![]()
und wohne in Köln
Alles anzeigenHabt Ihr sonst keine Probleme oder einfach zu viel Zeit? ...wer von Euch Gutmenschen war denn bei der Übergabe dabei? Meint Ihr im Ernst, dass nicht dort schon aufrichtig Danke gesagt worden ist? Ich weiss es auch nicht, aber bei einer persönlichen Übergabe kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. Und wenn es so war: Wie oft sollte man sich denn anschließend noch verneigen, bis es abgegolten ist?
Du hast offenbar kein Kind, das Du mal schwer krank erleben musstest. Wenn es so wäre, würdest Du so einen Blödsinn nicht von Dir geben, weil Du wüsstest, dass man in so einer Situation eben keinen Kopf für die sonst alltäglichen Dinge hat.
Und ich bin mir sicher: Würde der Umstand, sich seither hier nicht gemeldet zu haben, in einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes begründet liegen (was ich nicht hoffe), würden einige von Euch hier aufgrund ihrer Beiträge vor Scham im Boden versinken.
Die viel bessere Erklärung ist (ein Dankeschön bei der Übergabe mal unterstellt): Auch für mich schwer vorstellbar, aber es gibt da draußen tatsächlich immer noch Leute, die nicht in der Form vom Tooor-Virus infiziert sind, wie viele hier. Das sollten wir einfach akzeptieren.
Entscheidend finde ich: Einige tolle Leute aus diesem Forum haben einem schwer kranken Kind zum wiederholten Mal eine Freude gemacht. Das ist großartig. Punkt.
Vollkommen richtig habe ich nicht. Da bin ich auch unendlich dankbar und das es wichtigere Dinge gibt als Tooor und Fußball ist mir durchaus bewusst, da ich auch mit beiden Beinen im richtigen Leben stehe.
Ich denke jeder geht mit dem Thema hier anders um und dass es hier einen großen Graben zwischen den Meinungen gibt ist auch recht deutlich.
Für mich sieht das alles hier einfach nach ausnutzen aus, so hart sich das anhören mag. Habe ich die Zeit nach Tixx zu fragen, habe ich auch die Zeit 2 Sätze nach dem Spiel zu schreiben.
Das ist meine Meinung, dabei bleibe ich.
[
Meine Meinung:
Entweder hilft man aus verschiedensten Gründen nicht.Oder man hilft. Erwartet dann aber nicht, dass einem die Füße geküsst werden,auch nicht in Form eines Spielberichts oder dergleichen. Wenn man so denkt, will man nicht ernsthaft helfen, sondern sich feiern und beweihräuchern lassen.
Ja, ja,ich warte auf Rot.
Edit: Ok, die Bettelei nach grün war zu offensichtlich.)
![]()
meinst du das jetzt ernst?
ich denke wer in einem offenen Forum um Hilfe in einer Notsituation bittet, der kann sich dann dafür auch bedanken. hat nix mit feiern oder beweihräuchern zu tun. einfach mal sagen: Hat spass gemacht danke. mehr nicht !!!
um eins klarzustellen: ich habe nicht geholfen und brauche deshalb auch weder gefeiert noch sonst irgendwas werden.
Für mich ist es ehrlich gesagt nur eine Frage von Anstand und Moral, dass man sich hier bedankt.