War die 31 drin?
nee
War die 31 drin?
nee
Sollten die Engländer (gesetzt den Fall, sie qualifizieren sich überhaupt) am Ende in Donezk oder Charkow spielen, werde ich mir wohl gehörig in den Hintern beißen.
warum? karten für die 2 spielorte wirst du auch wenn england da spielt hinterhergeworfen bekommen
Alles anzeigenHallo,
habe jetzt das OrmusTool7 installiert und ebenfalls Firefox 3.5.19. Sprache Englisch
Anscheinend funktioniert das Tool dennoch nicht richtig.
Beim K.o. Spiel wurde es nicht grün und stoppt auch das Refreshen nicht.
Hab zwar hier den Thread durchgelesen, jedoch nichts passendes zur Problemlösung gefunden.
Gruß
nimm FF 4.0.1 ![]()
altes deinstallieren neues installieren ormus drauf runterfahren hochfahren
2x finale kaufen eins davon mir abgeben![]()
Alles anzeigenAuf Eintrittkarten verkaufen klicken, Ansicht bei Firefox auf Websiten-Stil auf Kein Stil klicken, weiter unten steht etwa so etwas:
XXX (Primary user)
Default Request Date Request Name Status Anzahl Spiele Anzahl Eintrittskarten Summe Eintrittskarten Optionen Merge
29.03.2011 15:59:51 Zum Verkauf angeboten 11 44 1.660,00€ View Access allocation
05.09.2011 07:53:36 A&R #1 Zum Verkauf angeboten 1 4 280,00€ View Access allocation
07.09.2011 21:33:57 A&R #3 Zum Verkauf angeboten 1 4 120,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:56:15 A&R #5 Zum Verkauf angeboten 2 7 250,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:57:45 A&R #7 Zum Verkauf angeboten 2 8 240,00€ View Access allocation
n/a A&R #9 Draft 0 0 0,00€ Edit Delete
Checkout
Merge Requests
Den untersten Kram für 0,00 Euro löschen!
hab da aber nix mit 0,00 € stehen. ![]()
Alles anzeigenAuf Eintrittkarten verkaufen klicken, Ansicht bei Firefox auf Websiten-Stil auf Kein Stil klicken, weiter unten steht etwa so etwas:
XXX (Primary user)
Default Request Date Request Name Status Anzahl Spiele Anzahl Eintrittskarten Summe Eintrittskarten Optionen Merge
29.03.2011 15:59:51 Zum Verkauf angeboten 11 44 1.660,00€ View Access allocation
05.09.2011 07:53:36 A&R #1 Zum Verkauf angeboten 1 4 280,00€ View Access allocation
07.09.2011 21:33:57 A&R #3 Zum Verkauf angeboten 1 4 120,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:56:15 A&R #5 Zum Verkauf angeboten 2 7 250,00€ View Access allocation
08.09.2011 08:57:45 A&R #7 Zum Verkauf angeboten 2 8 240,00€ View Access allocation
n/a A&R #9 Draft 0 0 0,00€ Edit Delete
Checkout
Merge Requests
Den untersten Kram für 0,00 Euro löschen!
und wenn ich keinen FF hier im Büro habe sondern IE?![]()
mail an info@uefa.com
gib mir ne vernünftige antwort sonst kann ich unsere finalkarten nit eintüten![]()
wie war das nochmach mit dieser fehlermeldung, dass ich keine 2 spiele an einem tag auswählen kann?
was muss ich da machen wenn ich das gar nicht getan habe?
OrmusTool funktioniert im EM-Shop nur mit genau EINEM Tab. Wenn Du mehrere machst kommt es zu unvorhersehbaren Ergebnissen. Ich wüsste auch nicht wieso mehrere Tabs gebraucht würden
weil es 5 oder 6 shops gibt
Ormus 7.1
Anders geht´s ja gar nicht mehr zur Zeit!
doch im büro mit F5![]()
#18 hab ich jetzt mal geholt......
ich denke für 30 Euro macht man nix falsch.
die wollte ich ![]()
![]()
ich bin mal gespannt wer auf D2 gelost wird. Alle spiele sind in Kiev. Wenn da was mit warmen Kugeln läuft werden die da schon dafür sorgen dass auf die Position ein attraktiver Verband gelost wird. England wäre auch nicht schlecht
wie war das jetzt eigentlich gestern?
gab es tatsächlich finale zu kaufen, während ich bei der kreißsaalbesichtigung war?
ja sogar kat.3 für 50 € ![]()
![]()
und ich depp saß beim kunden
so geh jetzt pennen
05:15 uhr klingelt der wecker und spätestens um 07:30 nehm ich den dienst wieder auf![]()
ich hab von dem einen so ne komische Stornoaufforderung. Hab ich aber nicht gemacht. Auf meine RÜckfrage antwortet keiner. DAnn hab ich noch das Dingen wo alle Zimmer gleich viel kosten, das funzt am Ende garantiert auch nicht. Und dann noch ein einzelnes Hostelbett was nicht storniert ist bisher.
Aber ich wage mal die Aussage: Am Hotel wirds am Ende des Tages nicht scheitern
na wird schon ![]()
bei mir ist alles normal.
Evtl. sollt ich noch dranbleiben, so ohne Konkurrenz
jetzt schlägt unsere stunde
was ist mit hotel? hast du eins klar gemacht?
Alles anzeigenProxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /euro2012-pl/default.aspx.Reason: Error reading from remote server
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
in allen shops
was macht ihr denn alle also bei mir läuft es noch ![]()
Ich frage mich echt - wenn ich hier #31 bekommen sollte - ich werd da definitiv nicht hinfahren und -können. Ob man dann plötzlich ganz viele neue Freunde hat?
nein aber denk dran ich mag dich jetzt schon wo du noch kein ticket hast ![]()