Grundsätzlich wäre Interesse da, aber eigentlich suche ich ein fixes Ticket und habe Anreise und Hotel schon alles gebucht
Beiträge von mario3101
-
-
Wo startet die Busfahrt? Übernachtung wäre ach mit drin? Also für den Fall das umgeschrieben werden kann
-
da War ich drei Reihen hinter dir
da muss ich mal auf Fotos schauen
-
Hatte Sichtbehinderung Finale WM 2006 Reihe eins zwei Meter vom Pokal und der Bank der Italiener entfernt
-
Naja ich denke damit ist alles gesagt
Vielleicht hatte ja jemand mehr Glück als ich und will sein Glück teilen -
Ich würde auch einen nehmen
-
-
Interesse an 2x
Mir würde aber auch ein Ticket reichen
Natürlich nur Eigenbedarf -
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Ein Ticket wäre super,
Zwei Tickets überragendKategorie ist egal
Natürlich für Eigenbedarf
-
-
-
hier auch Interesse an einer Karte für den Eigenbedarf
-
Auf der tribüne gegenüber. Also von dir aus dann im rechten Block
-
wo hast du gesessen PM2006?
-
Ich bin leider auch verschont worden obwohl ich immer brav die Hand oben hatte.
Naja zu Jörn auf die Frage welche Position er spielt hörte ich von zwei Reihen hinter mir nur halbwegs laut : vollpfosten
An Spannung hat es sicher für alle vor dem TV ein wenig gefehlt aber im Studio stand man schon was unter Strom. Zum Schluss hätten sie den Jackpot ruhig im Studio verteilen können
Schade das er geht . Mein Vorschlag wäre buschi übernimmt die Show.
-
Ja ist noch aktuell. Wenn du nicht in einer Seitenstraße parken willst, kannst du auch am Parkplatz Haltestelle Köln - Weiden West parken und bist in 10 Minuten am Stadion. das ist ein Park & Ride Parkplatz. Lallerdindgs kann ich nicht abschätzen was da heute los ist, da der sicher auch für weihnachtsshopping genutzt wird .
Lohnt sich für euch heute aber eh nicht nach Köln zu kommen, geht doch vielleicht irgendwo in Dortmund auf den Weihnachtsmarkt.
-
-
-
-
Würde dir KL empfehlen. Ich war drei Tage dort und mir hat es super gefallen . Du hast von allem etwas . Alte Teile und rund um ddie Gegend der petronas Tower auch neue moderne Malls.
Merdeka Square ist ganz nett, chimärischen ebenfalls. Dazu dann noch einen Tagesausflug zu den Batu cavesWohnen kannst du meistens halbwegs günstig im Hilton . Gutes asiatisches all you can eat Buffet, wirklich top. Das Hotel liegt gegenüber von der Central Station . Du bist hier in 30 Minuten mit dem KLIA express am Flughafen