Mal zur letzten Saison : die war eigentlich richtig"fad". 3 von 4 haben eigentlich nicht mit mitgespielt bzw getradet. Hab eigentlich noch so eine schwache Teilnahme gesehen wie in dieser Commune. Hoffe das wird besser und vor allem dass die die mitspielen wollen das auch wirklich tun. Dann wird das auch was.

Restart Comunio-Liga 1
-
-
Morgen gegen 18.00 Uhr werde ich dann mal probieren die Teams neu zu auszulosen.
Kies und Oli88 haben bis jetzt nicht geantwortet und werden dann morgen gelöscht.
-
Morgen gegen 18.00 Uhr werde ich dann mal probieren die Teams neu zu auszulosen.
Kies und Oli88 haben bis jetzt nicht geantwortet und werden dann morgen gelöscht.
Top! Danke für die Mühe
-
Die neue Saison läuft, viel Spaß
-
Mal zur letzten Saison : die war eigentlich richtig"fad". 3 von 4 haben eigentlich nicht mit mitgespielt bzw getradet. Hab eigentlich noch so eine schwache Teilnahme gesehen wie in dieser Commune. Hoffe das wird besser und vor allem dass die die mitspielen wollen das auch wirklich tun. Dann wird das auch was.
Ja das ist wirklich schade. Seit Beginn haben sich 4 noch nicht eingeloggt. Besonders bemerkenswert das darunter 3 neue sind
-
Kann man denn vielleichtn och einsteigen als neuer?
-
Wir haben schon begonnen.
-
Schade. Würde aber auch eine nicht so starke Saison in kauf nehmen um nächste Saison anzugreifen
vielleicht verpasse ich das tippspiel immerhin nicht -
Keine Ahnung, muss wer anders entscheiden
-
also ich würde auch gerne noch einsteigen wenn ein plätzchen frei ist.
bin ein eher aktiver comunio spieler -
-
Also ich bin der Meinung 13, aber es kann ja auch mal ein anderer hier was dazu sagen.
Ich habe aber auch nicht wirklich was dagegen.
-
Na ihr könnt euch ja mal untereinander abstimmen und schreibt mir einfach ne PN. Wuerde mch freuen.
-
Wenn bis morgen Abend niemand was dagegen sagt, lade ich euch ein.
-
Also ich find 13 schon grenzwertig.
Aber wie wärs mit folgendem Vorschlag. Die beiden machen noch mit und falls sich jemand bis zum 3. Spieltag nicht eingeloggt hat, wird er wieder rausgekickt und die Spieler werden wieder frei.
Und noch ne andere Sache: Können wir nicht die Anzahl der Spieler die auf den Markt gesetzt werden können begrenzen? Ist dann was übersichtlicher und ich hab aktuell den eindruck dass einige immer alle Spieler draufballern und eh nix annehmen.
-
Bin auf jeden Fall gegen Begrenzung; mit dem nicht-annehmen hast Du aber Recht. Man könnte zumindest ein Angebot ablehnen oder sagen wie viel man den nun wirklich für einen Spieler haben will.
-
So also gab wohl keine Gegenstimme zu meiner Teilnahme oder?
-
Würde mich auch interessieren wie das ganze nun ausgeht
Kann nur sagen, dass ich immer ein sehr aktiver Comunio-Spieler war. Aber da ich zuletzt selbst immer ein Opfer von Ligen geworden bin die sehr langweilig waren weil eben nur 3-4 Leute ständig aktiv waren, hoffe ich auf die TOOOR-Liga -
schickt mir doch bitte ein pn mit eurer Mail Adresse, dann lade ich euch noch ein.
-
Was ist denn mit dem System los??? Kann mich locker nicht mehr einloggen!
Das Update, bzw. der Serverumzug vom vergangenen Wochenende scheint ja top funktioniert zu haben!!!
Blöd, wenn man in 3 Communities noch ein Minus ausgleichen muss!!!
-
Ja ich hab auch einige Probleme. Und das wo ich diese Woche nicht Zuhause bin und erst 7 Spieler habe. Der 1. Spieltag wird dann schon mal nichts.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!