Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
ja ich wenn ich das cl-finale bekommen würde![]()
Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
ja ich wenn ich das cl-finale bekommen würde![]()
ja!
mind 2
wieviele?????
6, 17, 22 wieder drin!
Medyk braucht noch 17-kann wer helfen??
wieviele? nimmt er garantiert?
![]()
![]()
![]()
![]()
noch aktuell
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist jetzt nicht euer ernst oder?
da beweg ich meinen fetten arsch einmal zum kunden und häng nit vor dem dingen und hier geht die finalparty ab![]()
![]()
![]()
na dann mal glückwunsch ![]()
also wer hat noch eins übrig??? ![]()
Seit ca. 10 Minuten Spiel 8, Ukraine - D2, Kat. 2, im Angebot. Habe 4 Plätze nebeneinander bekommen können
und die vertickst du dann um dir die deutschland-tixx zu finanzieren?
sollen wir uns dann jetzt für dich freuen?
Na-dann meld ich mich doch mal gleich bei Dir!!
Fahr aber selbst hin...
![]()
Heut is fad...
verwoentes Pack![]()
stell doch mal deine 31 in den resale, was meinst was dann hier abgeht und Du kannst zeigen was du drauf hast ![]()
Ich denke, die werden bei der Auslosung schon Rücksicht darauf nehmen, wo die jeweiligen Mannschaften ihr Lager aufgeschlagen haben.
Sonst müssten die ja alle nochmal umziehen - und DAS gebe ein Chaos!Deutschland in Danzig, von daher sind die für Danzig gesetzt.
Auf die Theorie wuerde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht verlassen. Sorry aber sowas hab ich schon lang nicht mehr gehört ![]()
Einmal die 18 geschossen.
Bekommt man überhaupt ne Bestätigung?
grad 2x 18 geschossen
auch keine bestätigung steht aber im account
Ok, Danke! Hat Bela doch recht - versteht man einfach nicht...!
die setzen die gruppenköpfe. dann ziehen sie land, buchstabe und dann poition in der gruppe oder nicht ?![]()
Ah, okay...
Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!
würde ich auch so sehen. schreib denen einfach dass du die bestellt und bezahlt hast und dass du die tixx aber nicht im CSS siehst. sollte eigentlich funktionieren
steht auch schon fest, wo die stattfinden soll?
ist das nicht immer in münchen?
Alles klar bei Dir? Welche Info habe ich denn hier abgegriffen? D2-D4 hatte ich hier als erster und einziger gepostet!
Und in einem Forum Informationen zu gewinnen, auszutauschen und weiterzugeben ist doch wohl der einzige Zweck, oder?
Ich nehme, das stimmt. Aber ich gebe auch!
du hast doch gestern schon geschrieben, dass du dir die tixx nur deshalb gesichert hast um sie weiterzuverkaufen.
also schalt einfach mal einen gang zurück und sei froh dass du hier noch nicht abgeschossen worden bist. ist in der hektik hier gestern wohl untergegangen.
deal, aber nur wenn er gut schmeckt
okay hab ich schon notiert. ![]()
ich will gar keine karten kaufen. soll ich trotzdem ormus ansetzen
ja dann kauf für mich Spiel 31
ich bring dir auch nen tennisball aus den usa mit