Beiträge von mario3101
-
-
Ich denke, die werden bei der Auslosung schon Rücksicht darauf nehmen, wo die jeweiligen Mannschaften ihr Lager aufgeschlagen haben.
Sonst müssten die ja alle nochmal umziehen - und DAS gebe ein Chaos!Deutschland in Danzig, von daher sind die für Danzig gesetzt.

Auf die Theorie wuerde ich mich jetzt an deiner Stelle nicht verlassen. Sorry aber sowas hab ich schon lang nicht mehr gehört

-
Einmal die 18 geschossen.
Bekommt man überhaupt ne Bestätigung?

grad 2x 18 geschossen
auch keine bestätigung steht aber im account -
Ok, Danke! Hat Bela doch recht - versteht man einfach nicht...!
die setzen die gruppenköpfe. dann ziehen sie land, buchstabe und dann poition in der gruppe oder nicht ?

-
Ah, okay...

Dann schreib doch lieber wieder hin und sag, dass Du jetzt davon ausgehst, die Tickets zu bekommen, da sie ja abgebucht haben... und dass Du die Tickets im CSS sehen willst - und zwar Pronto!
würde ich auch so sehen. schreib denen einfach dass du die bestellt und bezahlt hast und dass du die tixx aber nicht im CSS siehst. sollte eigentlich funktionieren -
steht auch schon fest, wo die stattfinden soll?
ist das nicht immer in münchen? -
Alles klar bei Dir? Welche Info habe ich denn hier abgegriffen? D2-D4 hatte ich hier als erster und einziger gepostet!
Und in einem Forum Informationen zu gewinnen, auszutauschen und weiterzugeben ist doch wohl der einzige Zweck, oder?
Ich nehme, das stimmt. Aber ich gebe auch!
du hast doch gestern schon geschrieben, dass du dir die tixx nur deshalb gesichert hast um sie weiterzuverkaufen.
also schalt einfach mal einen gang zurück und sei froh dass du hier noch nicht abgeschossen worden bist. ist in der hektik hier gestern wohl untergegangen. -
deal, aber nur wenn er gut schmeckt
okay hab ich schon notiert.
-
ich will gar keine karten kaufen. soll ich trotzdem ormus ansetzen

ja dann kauf für mich Spiel 31
ich bring dir auch nen tennisball aus den usa mit -
ich häng es mal nicht so an die grosse glocke ....

1 x finale kat 3

was ist hier denn los -
So ich habe mich auch wieder beruhigt. Da war ja heute alles dabei. Wir haben bis zum 2:1 meiner Meinung nach super gespielt. Super gestanden und man hatte den Eindruck dass die abwehr durch sereno Ruhe ausgestrahlt hat. Dann diese unerklärlichen 3 Minuten das war absolut katastrophal. Gott sei dank haben wir auswärts gespielt zuhause hatten wir das nie gedreht.
Die Handschrift von solbakken ist klar zu sehen und meiner Meinung funktioniert schon viel aber wir müssen der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben. Wenn wir das Spiel gegen wob und heute vergleichen sind klare Fortschritte zu sehen. Mal sehen wo wir in 4-6 Wochen stehen. Gegen Nürnberg ist vielleicht ein Sieg zumindest aber ein Punkt drin, dann Leverkusen da werden wir traditionell stark spielen und verdient verlieren.
Der HSV wird es wie wir schwer haben dieses Jahr aber wird den Klassenerhalt schaffen, aber streckenweise war das für eine Heimmannschaft zu leblos, keine Ideen. Der Wille war nicht spürbar.
Geil das mckenna das entscheidende Tor gemacht hat so ein vorzeigeprofi wird für die letzten Jahre nochmal belohnt.
-
Manchmal macht Fußball echt keinen Spaß. Unglaublich und der Schiri sieht es richtig und lasst sich vom Linienrichter überzeugen. So schlechte Stimmung wie da im Stadion jetzt ist scheint es dem HSV auch peinlich zu sein.
Und jetzt kriegen wir wohl wie immer auf die Fresse
-
Manchmal macht Fußball echt keinen Spaß. Unglaublich und der Schiri sieht es richtig und lasst sich vom Linienrichter überzeugen. So schlechte Stimmung wie da im Stadion jetzt ist scheint es dem HSV auch peinlich zu sein.
-
schreibs nochmal

-
-
sollte arsenal wiedermals in den poker eingestiegen sein dann glaub ick dat er geht

na warte mal ab, morgen wird Express wahrscheinlich auch noch Italien ins Spiel bringen.
Gewinnen wir samstag ist das Thema erledigt, verlieren wir wird es Anfang der Woche nochmal hochgekocht. Dann gibt es wohl nen Live-Ticker zum Wechsel von LP -
bayern verdient glaube ich mit, wenn der verkaufserlös über einer summe X ist. zudem kommt meine ich wie gesagt noch der solar-futzi dazu. im übrigen eine interessante rechnung: 8 mio minus 5-6 mio. für helmes = 4 mio. so rechnen meier und horstmann auch immer, da kannst du glatt beim fc anfangen mit;)

war ja klar dass ich es dir nochmal vorrechnen muss:
12 Mio € Verkaufserlös
- 1,2 Mio € an die Bayern
- 1,2 Mio € an Solarworld
- 5,6 Mio € für Helmes (ich hatte 5-6 Mio geschrieben)
Macht unterm Strich 4 Mio €. Ob ich mit der Rechenleistung beim FC anfangen kann weiss ich nicht, aber dass du mit deiner Rechenleistung das sicher nicht kannst weiss ich
-
venus, kann dann mit dieser serena wieder zusammenspielen

im ernst: ich würd ggfs nen jungen mann mit potenzial ausleihen...so ala lahm/vfb, hummels/bvb. oder habt ihr selbst jmd. in den unteren mannschaften??

die haben wir alle verliehen 

ich hatte aber auch an sowas gedacht. sag mal schmelzer und hummels braucht ihr die wirklich?
-
okay also könnten wir wie folgt spielen
.......................rensing...........................
...........................................................
Brecko......Geromel.......Sereno...... Eichner..
............................................(Andrezhino)
.....................Riether .............................
....................(Kringe)..............................
Chihi .............(Lanig)...............................
(Streit) .........Jajalo......................Peszko..
...........................................................
............Nova ..............Helmes.................
So dann noch einen richtig starken in der Abwehr. Da sollte doch was zu finden sein.
Brasi sag was, wen holen wir in der Abwehr. Wir haben noch 4 Mio € übrig
-
kringe, der hat sich in köln auch immer wohl gefühlt...könnt ihr auch für 1 mio haben

du wirst lachen, auch den würde ich nehmen. gut nicht unbedingt für ne million aber für die hälfte.
bin mal gespannt wie sich feulner beim Club entwickelt