1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mario3101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mario3101

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 24. Oktober 2010 um 07:35
    Zitat von taufbrief

doll ist raus bei den Türken , tendiere auch zu Schäfer, vielleicht schlummert ja ein tuchel in ihm

Mal schauen, über daum brauchen wir wohl nicht diskutieren Def. Wird nicht kommen und wenn er kommt hab ich nix dagegen.
    Doll muss nicht sein ich mag den Typ nicht.

Christian groß waere noch ne Option. Der wurde ja schon hÄufiger bei uns gehandelt.

Schäfer? Nur weil Mainz mit tuchel nen treffer gelandet hat? Nee danke.Mit soldo scheitert grad ein junger unerfahrener Trainer in Köln , Dann lieber Winfried Schäfer.

Wenn der Meier bleibt tippe ich auf michael Henke als Chef - Trainer

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. Oktober 2010 um 23:47

Laut sportstudio wird sich Michael Meier morgen zur trainerfrage äußern und es ist wahrscheinlich dass zs am Dienstag nicht mehr auf der Bank sitzt. Im Gespräch sind Thomas doll und wenn wundert es christoph daum.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 23. Oktober 2010 um 20:23
    Zitat von taufbrief

es ist zum Heulen, in der Mannschaft steckt keine Power, Alibi Fussball auf hohem Niveau.:cry:
    Sorry, aber Soldo und MM müssen weg bevor es zu spät ist .

Wir stehen am Abgrund und haben heute win weiteren Schritt dorthin gemacht:neutral:

und die Konkurrenz punktet und punktet

Ich muss sagen ich persönlich glaube dass es bereits jetzt zu spat ist. Die reissleine wird keiner ziehen und damit meine ich nicht den rausschmiss von zs sondern das Ende von mm. Was soll zs machen? Ich hab so die Fresse voll. Was ist denn mit Nova los? Ist der neuerdings gehbehindert dass sah ja teilweise ganz bitter aus.

Wenn mm Eier haette wuerde er aus freien stucken zurücktreten aber das wird er nicht. WO wird auch nix machen und am Dienstag schlagen wir glücklich die 60er und alle sind wieder zufrieden. :kotz::kotz:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. Oktober 2010 um 12:47
    Zitat von Scherzinho

du hast die viel wichtigere nachricht vergessen:neutral:

Matthäus in Love: Lothar biedert sich beim FC an | 1. FC Köln- EXPRESS

hatte ich schon letzte woche erwartet.

:atomrofl:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. Oktober 2010 um 09:06
    Zitat von Brasi

was machst du so früh morgens am decksteiner weiher? hat vermieter gekündigt?

ja penne jetzt am GBH. Habe mich da festgekettet und mache Hungerstreik bis wir gewinnen. Gut bei meinen körperlichen Vorräten wird es wohl erst kritisch wenn die bis Karneval nit gewonnen haben.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 22. Oktober 2010 um 08:21
    Zitat von Brasi

guten morgen köln, :winke:

was können die trainingskiebitze neues vermelden??

Mondragon kann jetzt übers wasser laufen, hat er heute morgen am Decksteiner Weiher vorgeführt.:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 19. Oktober 2010 um 10:46
    Zitat von Scherzinho

wenn der "renommierte" trainer grad keinen buli-verein hat, glaube ich schon, dass der einen job beim fc gerne annimmt. und da gibts sicher bessere als doll:huebscher:

sehe ich genauso. Naja mal schauen wer da kommt. Wenn der Meier das in die Hand nimmt werden wir schon einen guten bekommen. :atomrofl:
    Engels, Neururer, Labbadia, Augenthaler, vielleicht kann einer die Liste mal an den Herrn Meier schicken.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 19. Oktober 2010 um 10:35

och nee nicht der Doll.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:46
    Zitat von Hamburch

Ehrlich gesagt verstehe ich das Fazit ausgerechnet nach dem heutigen Spiel nich: Für mich war das 1:1 nach der 2. Hälfte nicht unverdient. Der BVB hat in der 1. Hälfte seine zwei weiteren Chancen halt nicht genutzt, danach fand auch nichts mehr statt. Köln hatte (sicher auch vor allem aufgrund des Spielstands) in der 2. Hälfte ein Übergewicht.

Das 2:1 - heute Balsam auf die Wunden jedweder Art, mehr nicht.

P.S. Wenn ihr nächstes Mal den Podolski zu Hause lasst, können wir meinetwegen auch über Weidenfeller reden. :mrgreen: :winke:

Also ich hatte im Stadion mehr den Eindruck als wenn der BVB recht kontrolliert gespielt hatte und ich hatte eigentlich immer den Eindruck dass der BVB dem 2:0 naeher war als der fc dem 1:1 naja ich schau es nochmal im tv

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:32
    Zitat von Norton51

Also ich fand Köln heute lange, lange nicht so schlecht, wie du sie jetzt machst. :gruebel:Dortmund ist zurzeit auch nicht gerade ein Aufbaugegner.

Naja die Abwehr wusste teilweise in den ersten 30 Minuten wo oben oder unten ist. Danach ging es. Außer lanig hab ich im Mittelfeld nicht viel gesehen. Na und das war es dann auch. Einige zufallsprodukte und Einzelaktionen von Lukas. Klar Dortmund war stark haben schnell und präzise gespielt aber ich bin COM auftritt in den ersten 70. Minuten echt enttäuscht.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:26

Tja wieder mal 70 Minuten Krampf pur. Die Abwehr ein Hühnerhaufen, varvodic braucht Zeit war für ihn aber auch ein undankbares Spiel. Keine ideen im mittelfeld, keine Mittel gegen die schnellen Dortmundern, schlechtes stellungsspiel, Fehlpässe ohne Ende, es ist zum heulen. Und was wird soldo sagen? Vielleicht: ja okay wenn du so kurz vor Schluss das Tor bekommst ist unglücklich.

WO schmeiß ihn raus und dann kannst du bei der mitgliederversammlung zurucktreten.

• Archiv Borussia Dortmund

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 23:17

Glueckwunsch war ein verdienter Sieg. Dortmund muss schon nach 30 Minuten 3:1 fuehren. Mehr will ich zum Spiel nicht sagen.

Nur eins vielleicht noch:
    danke für die gute Stimmung die ihr im Stadion gemacht habt. Es ist ein riesenunterschied ob eine Mannschaft wie derbvb mit seinen geilen Fans kommt oder Mannschaften wie Wolfsburg, hoffe, etc. Das ist Fußball. Flutlicht Gute Stimmung Sauwetter und ein spannendes Spiel.

So und jetzt zieht das Ding auch durch und holt die Schale.

Und vielleicht lasst ihr den weidenfeller beim nächsten mal zu Hause.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 11:02
    Zitat von Scherzinho

bis auf punkt 6 sehe ich das alles komplett anders
    1. man kann ey mondy nicht verwehren. aber wenn er vorher dem verein sagt, er spielt nie mehr für die nati, sollte er sich dran halten. die aussage, es sei eine notsituation entstanden, ist der größte witz. es waren freundschaftsspiele, keine quali. und die not war ja so groß, dass er beim 1. spiel auf der bank sitzt. mondy hätte doch mit seinem trainer sprechen können, und man hätte es genau anders herum gemacht: mondy spielt im 1. spiel und reist dann nach hause, dafür geht der andere beim 2. spiel in den kasten.
    2. siehe 1. und daher völlig nachvollziehbar.
    3. hast du keine zeitung in den letzten wochen gelesen!? genau das hat soldo ungefähr 10x gesagt.
    4. varvodic ist so gut, dass er letzte saison nur hinter kessler nummer 3 war und man monatelang hin und her überlegt hat, ob man ihn behält. er hat zudem seit jahren nicht mehr gespielt. ich bin skeptisch.
    5. dafür fehlte schlicht das geld. warum sollte man 2 teure torhüter haben, von denen einer auf der bank sitzt, wenn man so viele baustellen in der mannschaft hat. man hätte schlicht den vertrag mit ihm nicht verlängern sollen.

zu 1: wenn es im Vertrag nicht geregelt ist, darf der Spieler zur Nationalelf reisen. Den Deal mit Spiel 1 und Spiel 2 hätte man sicher machen können aber da hätte der FC auf den Trainer der Kolumbianer zugehen müssen und ich bezweifel dass das geschehen ist. Auf mich macht es eher den Eindruck als wäre man in der Chefetage persönlich beleidigt.
    zu 3: Doch ich habe Zeitung gelesen und dieses Thema kam erst hoch als Mondy wirklich weg war. Ich glaube im Verein hat man bis zum Schluss geglaubt Mondy reist nicht ab. Ausserdem was in der Zeitung steht und was mit dem Spieler besprochen wurde ist für mich ein Unterschied. Was besprochen wurde weiss keiner und ich glaube Mondy hätte sich anders verhalten wenn er gewusst hätte das er draussen sitzt.
    zu 4+5: Gehe ich mit Varvodic in die Saison als Ersatzkeeper muss ich ja das Vertrauen in den Mann haben, dass er bundesliganiveau hat. Habe ich dieses Vertrauen nicht, kann ich nicht mit ihm in die Saison gehen. Vielleicht sollten wir deshalb einfach mal abwarten.
    Klar hätte man den Vertrag mit Mondy nicht verlängern sollen, dass wäre die beste Lösung gewesen. Mir wäre aber wohler wenn ich wüsste dass heute abend unsere Nr. 2 Hildebrandt, Starke oder Drobny spielt. Man hätte in dieser Phase wo nicht klar ist wie Mondy noch spielt zuschlagen müssen. Auch wenn es etwas teurer geworden wäre. Das Torwartproblem hast du in der nächsten Saison sowieso und dann ist kein guter verfügbar. Dann bezahlst du Ablöse und hast noch mehr kosten als wenn du ihn dieses Jahr verpflichtet hättest.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 15. Oktober 2010 um 09:16
    Zitat von kellerde

Schade aber auch bezeichnend das der FC es Anfang der Saison verpasst hat auf der Torhüterposition die Weichen zu stellen.... Soviele gute Keeper waren zu haben ( Drobny, Hildebrand, Starke, etc.) aber passiert ist nix. :mad:

sehe ich auch so.

das schlimmste ist jetzt meiner meinung nach, dass wir uns mal wieder der lächerlichkeit preis geben.
    1. Ein Spieler der für sein Land spielen soll, hat das recht dazu und man kann es ihm nicht verwehren. Das es gerade für Mondy eine Ehre ist kann man sich doch vorstellen.
    2. Ihn jetzt mit der Begründung auf die Bank zu setzen, dass man mit der Reise nicht einverstanden war ist ein absoluter Witz
    3. Es gab im Vorfeld sicher genug gespräche mit den verantwortlichen Personen. Man hätte Mondy offen sagen können, Junge hör zu du darfst reisen, wir sind nicht einverstanden und weil wir davon ausgehen dass du körperlich zu platt sein wirst, sitzt du gegen Dortmund nur auf der Bank. Es wäre offen und ehrlich gewesen und Mondy hätte gewusst wo er dran ist.
    4. Varvodic hat seine Chance verdient, aufgrund der Leistung von Mondy und nicht weil Mondy müde ist.
    5. Es waren viele gute Keeper zu haben und man hätte Mondy 2 Optionen vor der Saison anbieten können. Entweder er bleibt und stellt sich der Konkurrenz oder er geht. Welcher Torwart der was auf sich hält würde den Kampf denn scheuen? Mondy zu halten und Kessler auszuleihen zeugt nicht grad von großem Sachverstand und wird vielleicht noch zu dem Fehler der Saison.
    6. Es kann nicht sein, dass ein verdienter Spieler nur wegen der guten Leistung der Vergangenheit gehalten wird.

Es tut mir leid aber so ganz langsam kotzt es mich alles an. Ich habe schon keinen Bock heut abend ins Stadion zu gehen. Ich habe das Gefühl, da machen ein paar Leute einen Verein systematisch kaputt und merken es nicht mal. Verlieren wir heute, wird Soldo fliegen aber ich glaube er ist das kleinste Übel.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 18:29
    Zitat von Reissdorf

Allet klar :bier: *undnochHandreich* Wieder alles gut!

Ist manchmal auch net einfach mit mir ;) Ich hab nur mittlerweile (eigentlich schon länger) ein echtes Problem mit Unserem TW. Hab bei Disukussionen halt immer das Glück, das ich auf Leute treffen, die in ihm die verkörperung Unseres Vereins sehen, und wir ihm ja auf ewig Dankbar für seine Dienste sein müssen... Klar ist da was dran, aber irgendwann kommt die Leitung halt nicht mehr, und dann muss man auch mal reagieren... Aber jetzt schluss damit...

Gehma halt Frustsaufen betreiben...

Na dann haben wir und wieder lieb.

Mondy ist ein super Typ hat sehr gut gehalten aber für jeden laeuft die Zeit mal ab und das muss auch er sehen. Ich habe die Entscheidung mit ihm in die Saison zu gehen auch stark angezweifelt.
    Hildebrand ist doch vertragslos oder?

Was kann denn unser varvodic? Ich hab bisher noch nix von dem gesehen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 18:14
    Zitat von sugar

nana mario ick versteh ja deine enttäuschung aber deswegen ist reissdorf noch lang kein vogel.

wir brauchen halt die grossen gegner wie schlake und stuttgart:winke:

na jetzt komm. Ich hab mit Vogel ja nun nen echt harmlosen Ausdruck gewaehlt. Wusste nicht das das Forum in meiner Abwesenheit verweichlicht ist.:mrgreen: also reissdorf sorry! Ich trink dich doch so gern :winke:

tja die saison wird wohl nicht langweilig werden für uns.

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:51
    Zitat von taufbrief

das ist ja das schlimme, dass freiburg, nürnberg, hannover und pauli schon weit weg sind.

Na komm mal 2-3 spiele in Folge gewinnen und die Welt sieht anders aus. Panik brauchen wir jetzt nicht

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:44
    Zitat von Reissdorf

Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann.... :mad:

Was bist du denn für ein Vogel? Den ersten in die kurze Ecke da kann man diskutieren aber der war zu hart und zu platziert und über den abgefaelschten brauchen wir wohl nicht sprechen.
    Was war denn dann der dritte für dich? Unhaltbar????

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:42
    Zitat von sugar

meinst er soll mondi auffe bank setzen:gruebel:

Mehr gibt es zu heute nicht zu sagen

• Archiv 1. FC Köln

• mario3101
    • 2. Oktober 2010 um 17:40
    Zitat von Brasi

also lang geb ich dem soldo nit mehr...zumal alle eigentlichen mitkonkurrenten vom fc (außer gladbach jetz mal) mittlerweile bereits mind. die doppelte punktausbeute haben wie der fc

Naja bei 5 Punkten auch nicht so schwer oder? War halt bitter heut. Wenn wir die ersten 10 Minuten nicht verschlafen haetten.
    Aber haette waere wenn ist eigentlich auch alles egal. Wir haben wieder mal die Punkte nicht geholt, dass ist das was zaehlt. Mondyhat und das Ding heute versaut. Soldo hat alles richtig gemacht sogar früh gewechselt und vor allem richtig. Ich denke es kann passieren dass soldo diese Woche fliegt aber ob es richtig ist? Die Mannschaft hat denke ich zueinander gefunden und mehr ist aus dem vorhandenen spielermaterial momentan nicht rauszuholen. vom den neuverpflichtungen haben jajalo und lanig sagen wir mal eingeschlagen. Sie verstärken den Kader. Ich koennte einen Rauswurf verstehen aber vielleicht sollte man soldo noch etwas Zeit geben. Wer sollte es sonst machen und vor allem wer sollte es besser machen?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

hanswurst 13. Februar 2026 um 15:44
  • [V] 1 x DEG vs Krefeld (Sitzer)

FlinkeFlasche 13. Februar 2026 um 15:31
  • Jupiler League - Belgien

markus84 13. Februar 2026 um 15:30
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

hens 13. Februar 2026 um 15:08
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 13. Februar 2026 um 14:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 13. Februar 2026 um 14:49
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 13. Februar 2026 um 14:19
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Cemko92 13. Februar 2026 um 14:12
  • Vorstellung

Daniel Düsentrieb 13. Februar 2026 um 14:03
  • Miles-and-more

KiKo 13. Februar 2026 um 13:27
  • (S) 2-4 Tickets K.I.Z. Frauenkonzert 08.03.2026

ConverseFCB 13. Februar 2026 um 13:19
  • (B) 3 x THW Kiel v SC Magdeburg 15.02. PK 3 nebeneinander

KaWi74 13. Februar 2026 um 13:19
  • Reiseberichte international

Holle09 13. Februar 2026 um 13:04
  • Parken Standard Lüttich

Koellefornia 13. Februar 2026 um 12:14
  • PDC Dart WM

spock 13. Februar 2026 um 12:09
  • [B] 2x LKA (Lachende Köln Arena) - Samstag 14.02.2026

Cybaergizzle 13. Februar 2026 um 11:06
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

bamberger11 13. Februar 2026 um 10:59
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

hda 13. Februar 2026 um 10:37
  • (B) 1x DZ 173€ und 2x Suite/Loft 209€ INNSIDE DUS 03.-05.07.2026 (Hosen-WE)

larsen1909 13. Februar 2026 um 10:11
  • (S) 2x Die Toten Hosen Freiburg

Ani Banichkata 13. Februar 2026 um 10:08

Heiße Themen

• [V] 1 x DEG vs Krefeld (Sitzer)

2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 3 x THW Kiel v SC Magdeburg 15.02. PK 3 nebeneinander

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

18 Antworten, 261 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

26 Antworten, 473 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 896 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.275 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallooo

21 Antworten, 352 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.196 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin & Servus

34 Antworten, 770 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) Bestellhilfe Snoop Dogg, Melkweg Amsterdam 26.02.2026

3 Antworten, 146 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 241 Mitglieder und 4.435 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • allgoier
  • alohahe
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • Badenzebra
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt