warum kommt man denn net mehr auf die seite????
Beiträge von mario3101
-
-
Das nenn ich mal wirklich Einsatz. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich habe es zwar nicht soweit, werde aber trotzdem kaum Zeit finden eines dieser Spiele zu besuchen.
Ich werde aber 20 € spenden und mir somit 2 Plätze in der Lostrommel sichern. Der Verein darf nicht vor die Hunde gehen. Das ist ein Name der zum Fußball dazugehört.
Ich drück euch die Daumen und nochmals Respekt für diesen Einsatz und die Idee. Ich hoffe es kommt viel zusammen -
hier mal eine Diskussion im Ebay Marktplatz zu dem Thema TBB
eBay-Foren - Achtung vor Agentur Bösch und anderen Ticketanbietern zur EURO !
-
Also manchmal frage ich mich wirklich....

-
-
so ich bin jetzt auch dabei, aber es wird schwer hier den ersten zu machen.
Wie wäre es denn wenn wir eine Tooor.de FanWave gründen. Voraussetzung um Tooor.de zu nutzen ist es Mitglied in dieser FanWave zu sein. Dann gewinnen wir das Ding und verlosen die Karten hier unter uns.Hmm aber technisch ist das wohl nicht umsetzbar und am Ende treten viele andere nicht tooorler ein um die Verlosung zu gewinnen.
Gut ich sehe mein Vorschlag hat auch Schattenseiten

Na dann kommt besser mal alle zu mir

-
-
Super!
Endlich mal wieder nen FC-Fan!

Willkommen!
und, naürlich is Kölle die schönste Stadt der Welt!

so seh ich das auch. schon als ich den fred titel gelesen habe war mir klar wo er herkommt.

-
will auch mitmachen

coole aktion -
-
Biete 1-4 Spiel 12 PK1 Österreich gg. Polen und suche 1-4 Tixx für Spiele der deutschen Jungs oder andere interessante Spiele.

-
schick mir die bankdaten auch per PN, dann bin ich auch mit dabei.
Gruß
-
habe jetzt auch mal alle Anträge geprüft. Nix
Es gab aber doch eigentlich immer offizielle Mitteilungen, wenn Karten zugeteilt wurden. Sei es bei der Fifa oder der Uefa. Es gab feste Starttermine und in der Presse konnte man auch darüber lesen. Es würde mich überraschen, wenn aus heiterem Himmel Karten über die Warteliste zugeteilt werden und es trifft im ganzen Forum nur einen.
Aber irgendwie hat einen dieses Fred hier ein bisschen erwachen lassen. Das Fieber ist wieder da.
-
na ich steh mit meinen 45 Punkten und platz 4 auch nicht wirklich schlecht da.
da ist dieses Jahr alles möglich
-

das ist ja der hammer
-
habe ihm angeboten 2 EM-Tixx gegen 2 EM-Tixx zu tauschen oder 2 Tixx für ein Spiel des 1.FC Köln seiner Wahl gegen eins seiner EM-Tixx.
Na er scheint soviele Angebote zu bekommen, dass er keine Zeit zum antworten findet.
-
Für mich hört sich die Geschichte nur etwas unglaubwürdig an... Das jemand einfach mal FMT Deutschland Tickets abgibt und diese noch Kat.1 sein sollen und vllt von der uefa stammen...Naja solange alles stimmt

ich denk tixx_nix is nu wirklich lang genug dabei. Hat zwar nicht ganz soviele posts wie einige andere urgesteine aber vielleicht überzeugt er ja auch mehr mit qualität der beiträge
-
Und was wenn sich Deutschland gar nicht qualifiziert?

Wie bist du denn drauf?????????????????????????????????????????????? -
Hi,
ich suche die Spiele 8,16,23 am besten natürlich je 2 Karten.
Biete Spiel 12 PK2 Wertausgleich ist selbstverständlich
und jetzt ran schreibt mir ne PN
-
gedächtniskirche, füße im brunnen, becks inne hand, fahne übern kopp gegen die sonne, pagel rennt vorbei (erkennt mich nich), hmm naher mal irgendwann zum tooor treffen
ich bin heut morgen nach berlin geflogen. war schon um 9 uhr im deutschland trikot in der kuppel vom Reichstag.
Habe jetzt schon ein paar Stunden aggressives Sightseeing hinter mir. Gut das es soviele Stände mit kühlem bier gibt. Werd mich jetzt gleich aufmachen und zum Stadion pilgern. Das Wetter ist fantastisch und die Stimmung auch. Da wird ein super Spiel zu erwarten sein. Hoffentlich macht der Poldi heut seine erste Nuss. Das würde zu dieser perfekten Vorrunde noch fehlen.
Wenn wir heute gewinnen, dann ist alles möglich. Schauen wir dann heut abend mal, wer uns im Achtelfinale erwartet.