kommt dat irgendow live?
habe bisher bosnien auf RTPI geschaut
kommt dat irgendow live?
habe bisher bosnien auf RTPI geschaut
Ich bin ja sicher nicht der einzige der hier
googlemail nutzt. Habt ihr damit in letzter zeit
auch Probleme? Komme aktuell schon den
ganzen Abend nicht mehr auf die Seite. Hatte das
Problem schon öfter. Bin ich da der einzige oder
ist das bei eich auch der Fall?
Leblos, ideenlos, emotionslos
Es lebe Fabrice Ehret![]()
![]()
![]()
![]()
Hier erkennt man sofort, dass Düdorf schon lange in mehr in der 1. Bundesliga kickte....
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich würde mich freuen. ich denke wenn man ihm den rücken freihält wäre das einer. habe nicht verstanden warum sie ihn vor der saison vor die tür gesetzt haben
ultra ding, gehört hier nicht rein, und das sind nicht meine fotos!
fand es nur sehr amüsant, und über das niveau der kölner fans verliere ich mal lieber kein wort, immer schön den ball flach halten
dass das niveau der kölner fans gerade auswärts auch oft zu wünschen übrig lässt ist mir schon klar aber du wirst hier im Forum niemanden von Kölner Seite finden der das gut heisst. Naja einen vielleicht....
wenn das deine fotos sind wundert mich ja nichts mehr, warum es genau dort, von wo das foto entstanden worden ist nen minutenlangen becherhagel in dem block gab.
ganz gross echt klasse
können eigentlich nicht seine Fotos sein da unterschiedliche Perspektive. Einmal von 02 und das 2. vermutlich aus dem Westen W14 oder so
junge junge dat ihr auf sowas auch noch stolz seid zeigt wirklich was für ein Niveau die Frankfurter Fans haben. Okay bevor du mir jetzt mit nicht alle über einen kamm scheren kommst, es zeigt zumindest dein Niveau.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann den aufstieg in Liga 8 vermelden
![]()
![]()
![]()
![]()
naja schlagen werden wir sie aber ich hatte halt auf ne wirkliche gegnerische fanschar gehofft ![]()
och nööö nit die wölfe im pokal![]()
![]()
heute überwiesen![]()
![]()
na hockenheim ist noch im gespräch steht aber noch nix fest soweit
adac hmmm hört sich gut an
danke ![]()
![]()
wo soll es denn hin gehen?
Sugar ![]()
![]()
![]()
hmm entweder zum Rennen in Deutschland oder halt nach Spa
So ein 60. Geburtstag für einen Formel 1 - Fan steht an.
Kann mir jemand irgendwas zu den Preisen hier in Deutschland sagen? Was kostet eine vernünftige Karte? Gibt es irgendwelche Pakete die zu empfehlen sind?
Ich finde im Netz Preise bis zu 500 €? Aber was lohnt sich und was nicht? Vielleicht kann irgendwer aus eigener Erfahrung was schreiben.Kenne mich mit Formel 1 eigentlich überhaupt nicht aus.
.
So ein 60. Geburtstag für einen Formel 1 - Fan steht an.
Kann mir jemand irgendwas zu den Preisen hier in Deutschland sagen? Was kostet eine vernünftige Karte? Gibt es irgendwelche Pakete die zu empfehlen sind?
Kenne mich mit Formel 1 eigentlich überhaupt nicht aus. ![]()
selbstverständlich ![]()
![]()