Mach natürlich auch alles mit: nobby-bad4-c545
P.s.: Die Einladung von schumi11 ist bei mir im Spamordner gelandet, wo sie auch hingehört... Die von spargo jetzt auch...
P.s.: Die Einladung von schumi11 ist bei mir im Spamordner gelandet, wo sie auch hingehört... Die von spargo jetzt auch...
P.s.: Die Einladung von schumi11 ist bei mir im Spamordner gelandet, wo sie auch hingehört...Die von spargo jetzt auch...
Ersta
Ersta
Dein "Minifan" sieht ja genauso aus wie Du in echt...
Dein "Minifan" sieht ja genauso aus wie Du in echt...
![]()
Nee wie ich vor 20 Jahren, den Vokuhila krieg ich heute mangels Masse nicht mehr hin. Und der Schenkelfeger iss auch wech.
P.s.: Die Einladung von schumi11 ist bei mir im Spamordner gelandet, wo sie auch hingehört...
Die von spargo jetzt auch...
dabei
mich hats dann heute morgen nochmals gepackt, habe unzählige einladungen geschrieben und mich in einige waves gesetzt.
also bei wem ich noch nicht dabei bin, ladet michbitte ein.
Meiner: mmsteidl-f16f-1b82
erster
erster
Erster der anders aussieht.
hab dann mal neben spargo platz genommen, würde dich gerne auch bei mir begrüßen
taufbrief-2cc4-4c7a
Bini dabei
kann man sich da irgendwie wieder anmelden? Die 5-10 E-Mails am Tag nerven...
Ich gehe davon aus, Du meinst "abmelden"!
"Abmelden" geht wohl nicht, aber Du kannst ganz einfach unter "Profil" Deine Email-Adresse ändern. Gib eine Phantasieadresse an und Dich kann nix mehr nerven.
Allerdings wirst Du dann auch nie erfahren, ob Du etwas gewonnen hast!
Vorher kannst Du dich aber gerne noch in meine Wave einfügen...
Ich gehe davon aus, Du meinst "abmelden"!
"Abmelden" geht wohl nicht, aber Du kannst ganz einfach unter "Profil" Deine Email-Adresse ändern. Gib eine Phantasieadresse an und Dich kann nix mehr nerven.
Allerdings wirst Du dann auch nie erfahren, ob Du etwas gewonnen hast!
Vorher kannst Du dich aber gerne noch in meine Wave einfügen...
nee, du musst ein Link in der Mail bestätigen damit die Änderung in Kraft tritt.
Nimm dir ne "Wegwerfadresse" auf Nervmich.net, die Wegwerfadresse für effektiven Spamschutz .
Dann bekommst du noch 24 Stunden die Mails und hast dann für immer Ruhe
bei mir landet sowieso alles ungefragt im spamordner...
hmm, ich bin ja schon mitglied in ein paar fanwaves, doch ich selbst habe noch keine, wo bekommt man denn nen code her. hab ne undefined fanwave..
hmm, ich bin ja schon mitglied in ein paar fanwaves, doch ich selbst habe noch keine, wo bekommt man denn nen code her.
hab ne undefined fanwave..
Lad mich mal ein deiner beizutreten, dann bekomme ich deinen Code.
sag mal spargo...
Lad mich mal ein deiner beizutreten, dann bekomme ich deinen Code.
...ich komm ja ned rein in meine wave. da kommt ständig ne fehlermeldung...ergo kann ich keinen einladen. was steht denn bei dir drinne, wenn de auf mich klickst, bin ja member deiner wave...
so ich bin jetzt auch dabei, aber es wird schwer hier den ersten zu machen.
Wie wäre es denn wenn wir eine Tooor.de FanWave gründen. Voraussetzung um Tooor.de zu nutzen ist es Mitglied in dieser FanWave zu sein. Dann gewinnen wir das Ding und verlosen die Karten hier unter uns.
Hmm aber technisch ist das wohl nicht umsetzbar und am Ende treten viele andere nicht tooorler ein um die Verlosung zu gewinnen.
Gut ich sehe mein Vorschlag hat auch Schattenseiten
Na dann kommt besser mal alle zu mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!