Flensburg, hat flauschi schon im Laber geschrieben
Na n bisken südlicher isset schon, abba zur Schweiz fehlt da noch einiges an Kilometern!
Flensburg, hat flauschi schon im Laber geschrieben
Na n bisken südlicher isset schon, abba zur Schweiz fehlt da noch einiges an Kilometern!
800 Euro ???? ich wurde bisher ca. 10mal angesprochen - da war nichts über 350 pro karte dabei --------
Kannst du mir mal bei deiner aktuellen IP verraten, wo genau du in der "Schweiz" grade bist?! ![]()
sorry....überlesen.....
, bisken früh noch, nä?
Rob, könnt ihr mir beim Ticketkauf auffem Schwarzmarkt helfen?
Trau mich allein nicht ran, hab Sorge von den Profis übern Tisch gezogen zu werden...
Zurecht!
![]()
da sehen wir uns
![]()
Viel Erfolch... N8 ![]()
schwarzmaakt
Ah, Preise falln, nä? ![]()
Issen hier los? ![]()
achso und der alleine bestimmt auch darüber wer bei eventim karten bekommt und wer nicht, also ein zweiter chuck norris
Du bis nich echt, oda?
erklärt mal wie ihr den da an tickets gekommen seit wenn noch net mal der ticketarlam bei eventim ausglöst wurde??, also noch niemand bescheid gewusst hatte und es noch gar keine tickets gab.
, zum Glück muss ich gleich weg!
für je 300 Euro.
ach du Scheiße, jetzt kommen schon die ersten PN's
![]()
![]()

Nein habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Kat. 3 ne bessere Sicht hat, als bei Kat. 2 - Sorry, ohne Scheiß.
Abba nur mit deine 12 Promille, nä? ![]()
Ich habe so viele verschiedene Seiten offen, aber wo steht das Spiel mit der Bemerkung "Veranstaltung nicht buchbar"?
Bei mir steht "Buchgestaltung nicht verantwortbar"! ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab grad bei Ebay nen Air Berlin Gutschein geschossen.
56 Euronen für 2 Personen nach Wien hin und zurück!
Ich freu mich!!!!!!
![]()
und was bekommen oder nicht??
![]()
jünni erstell mal ne formel, wie lang ich brauch um im auto kippen zu holen: 2.og is büro - auto steht direkt vorm eingang - aber der funköffner is kaputt . heisst dass ich also mitm schlüsseö aufschliessen muss
hör auf zu rauchen! ![]()
buchung nicht veranstaltbar
![]()