Hallo an alle,
kurze Frage: Hat jemand zufällig was übrig für Donnerstag?
Viele Grüße
PaRANoIA
Dafür gibt es nen Verkaufen/Tauschen-Fred! ![]()
Hallo an alle,
kurze Frage: Hat jemand zufällig was übrig für Donnerstag?
Viele Grüße
PaRANoIA
Dafür gibt es nen Verkaufen/Tauschen-Fred! ![]()
dann sehen wir uns!
Und wenn nich machta alle n kollektives Voucherlagerfeuagrilln, nä? Könnta die Ita-Vouchis-Inhaber ja auch einladen! ![]()
Also Leute, dass muß man sich mal reinziehen,
ich hab hierfür sogar noch mal Rot bekommen......Ich hoffe, dass war ein versehen!!!!
![]()
Na wenn das ma kein Angebot is! ![]()
kann ich auch an ein ticket von dertour kommen, wenn ich auf die busfhart verzichte weil ich nämlich schon in basel bin??
Nö,... is an Reise gebunden!
Kucksu hier:
ZitatDie Busreise muss mit angetreten werden! Nur Tickets sind nicht möglich!
... bescheuert, 800 EUR obwohl es bei dem Spiel um nichts mehr geht;)
Bei den Spielen von ITA und FRA ging et von Anfang an um nix! ![]()
oh, noch grün und schon gesperrt !
Jünni, was wollte er ?
Vieeeeeeeel zuviel! ![]()
und was will er ?
Er hat die "Privaten Nachrichten" wohl noch nicht gefunden!
![]()
EDITH: Hatta doch! Hab ihm auch gleich ma den Link zu ebay geschickt! ![]()
zahle OP!
Nase oder Brust? ![]()
, hätte da noch ein ... äh... sagen wir unglücklich getroffnes von flauschi, abba ick glaub, wenn ick dit poste, bin ich nächste Wuche tot! ![]()
Frings erlitt Rippenbruch
Torsten Frings: "Er wird in den kommenden Stunden intensiv behandelt werden"
17. Juni 2008 Torsten Frings hat sich im Spiel gegen Österreich in Wien einen Rippenbruch zugezogen. Dies ergab eine Röntgen-Untersuchung am Dienstag in Krankenhaus in Lugano, der sich Frings im Beisein des deutschen Verbandsarztes Müller-Wohlfahrt unterzog.
Der 75-malige Nationalspieler zog sich die Verletzung bei einem Zweikampf in der zweiten Halbzeit zu. Frings klagte im Laufe des Dienstags über schmerzhafte Beschwerden im Rippenbereich. Sein Einsatz im EM-Viertelfinale gegen Portugal am Donnerstag in Basel (ab 20.45 Uhr, live FAZ.NET-Euro-Live-Ticker) ist derzeit fraglich.
Bundestrainer Joachim Löw sagte: „Da Torsten für unser Team ein wichtiger Spieler ist, ist es selbstverständlich, dass unsere medizinische Abteilung alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, damit er am Donnerstag gegen Portugal einsatzfähig ist. Er wird in den kommenden Stunden intensiv behandelt werden. Die Entscheidung, ob Torsten Frings gegen Portugal eingesetzt werden kann, fällt erst kurzfristig am Donnerstag.“
Ebenfalls fraglich für diese Begegnung ist der Einsatz von Lukas Podolski, der nach dem Österreich-Spiel über Wadenprobleme klagte.
Weiter hier:
Okay, warst schnella! ![]()
ZitatVerletzungspech beim Abräumer
Wirbel um Frings - Rippenbruch?Düsseldorf (RPO). Bundestrainer Jogi Löw muss vor dem Viertelfinale am Donnerstag gegen Portugal einem Zeitungsbericht zufolge um den Einsatz von Mittelfeld-Abräumer Torsten Frings bangen. Demnach laboriert der Bremer an den Folgen eines Rippenbruchs.
Anzeige:Über den drohenden Frings-Ausfall berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Ausfall des 31-Jährigen wäre eine immense Schwächung für das Nationalteam. Zwar konnte Frings - wie große Teile der Mannschaft - im bisherigen Turnier noch nicht an seine tolle WM-Form aus dem Jahr 2006 anknüpfen. Dennoch bildet der Abräumer zusammen mit Kapitän Michael Ballack das Herzstück unseres defensiven Mittelfelds.
Besonders gegen die offensivstarken Portugiesen um Superstar Ronaldo und Mittelfeld-As Deco braucht Deutschland eine starkes Duo Ballack/Frings, um die bisher schwächelnde Abwehr zu entlasten.
Jogi Löw dürfte ein etwaiger Frings-Ausfall jedenfalls Kopfschmerzen bereiten...
Verletzungspech beim Abräumer: Wirbel um Frings - Rippenbruch? | RP ONLINE
Polizei kommt in Zivil und zack is die Karte weg! So einfach is dat für die! ![]()
Sind schon einige dabei, die sich da vorbei mogeln wollen und dass mach ich nicht!
Genau, lass dich nich verarschen! ![]()
Gib ma Namen, dann sperr ick die bis Freitach! ![]()