wohl wieder über die Stränge geschlagen...
Über die Reling gekotzt!
![]()
wohl wieder über die Stränge geschlagen...
Über die Reling gekotzt!
![]()
sieh es doch mal von der anderen seite, für jedes ticket das du bekommen würdest hätten wir eines weniger bekommen.
![]()
Morsche
Mir is schlecht, ick leg ma widda hin!
![]()
Bei meinem Antrag ohne Email wurde abgebucht,
bei dem mit Bestätigungsmail nicht.
Komisch, oder?
Ick wunna mich da übba nix: die ham zum dritten Mal Berlusconi gewählt!
![]()
Von einem "grünen" Antrag habe ich auch noch keine Bestätigungsmail.
ISt das noch bei jemandem so?
Ich hab auch noch keine Mail, is aber abgebucht und bei ticketone.it und figc steht auch die Bestätigung. Vielleicht losen die ja immer noch fröhlich weiter! ![]()
Bei mir is gestern auchn durchgestrichenes noch grün geworden, abgebucht und bei ticketone aufgetaucht! ![]()
Höchste Sicherheitsstufe das Spiel.
Na und! ![]()
Muss sein - bzw. wär dat am besten!!!
Und wie genau lüppt dat, ick geh mit meinem Perso und hole 6 (oder mehr) Karten, die auf Deinen Namen sind oder wie? Oder schickse mir die Kopie von deinem? Oder muss ich gar alle 6 Kopien haben? ![]()
Wieso machen die eikntlich so Trallafitti? ![]()
Herr Valderama, wo warn Sie heut in der 6. Stunde? ![]()
, wat heißt dat nu?
Wenns sein muss, kann ick nach Köpenick zuppeln und die Teile holen!
![]()
ja ... gugst du hier
http://www.tooor.de/em-fan-reporte…ive-und-tv.html
Krieg ich eigentlich wat, wenn ich den Webmaster für Tooor mache? ![]()
So, eine erfolgreiche Woche geht langsam dem Ende zu...
![]()
Mehr davon büdde! ![]()
YouTube - Beginner - Gustav Gans
N8! ![]()
ZitatThema bewerten
1 Stern* Schrecklich
Sie haben dieses Thema bereits bewertet. Das Ändern der Bewertung ist nicht erlaubt.
![]()
Italien schmeißt's raus...
Erstma: 2453
![]()
Phoe wird seit dem Pokalfinale vermisst
Dann kann ich ja doch seine Union-Karten haben! ![]()
Ich freu mich für dich Jünni:p:.
Jetzt wo ich mich voll hab laufen lassen tut es auch nur halb so weh
.
![]()
So ick geh dann auch ma...
Lauf nich soviel, Valdi! ![]()
da denk ich jetzt mal ein bisschen drüber nach
nacht
![]()
schäm dich
Dafür fand ick mir schon ganz schön "kritisch":
"Wie nie zuvor scheint der Fußball in der heutigen Zeit seine Kreise und die Menschen in ihren Bann zu ziehen. Immer mehr gerät dabei der eigentliche Hauptakteur, das Spiel selbst, in den Hintergrund, die Vermarktung und der Profit avancieren stattdessen zum Star. Sollte dieser noch vor einigen Jahren nach den Worten des niederrheinischen Bundestrainers Berti Voigts die Mannschaft sein, so schießen heute zunehmend andere die entscheidenden Tore: Ungezählte Journalisten, Kommentatoren und ehemalige Fußball-Profis als Experten der Sendeanstalten drängen (sich) in den Vordergrund und bringen ihren „Senf“ auf die Stadioncurrywurst und unter die Leute. Die Rede ist von Fußballsprache.
Die nachfolgende Arbeit untersucht die lexikalisch- semantischen Eigenschaften und Besonderheiten der Fachsprache des Fußballsports in den beiden Medien Rundfunk und Television."
![]()