Kuckuck, hier nur OP und nich noch Kreditkarten-, Telefon-, Mittagessen-während-des-Wartens-im-Shop-Aufschläge! ![]()
Das galt bislang für alle und gilt auch weiterhin!
Kuckuck, hier nur OP und nich noch Kreditkarten-, Telefon-, Mittagessen-während-des-Wartens-im-Shop-Aufschläge! ![]()
Das galt bislang für alle und gilt auch weiterhin!
Entschuldigungen als Stellungnahmen sind zwar schon irgendwie angebracht, andererseits aber auch nichtssagend und somit fürn Arsch
Da schreibt man halt, was man im Endefekt schreiben "muss", obs jetz Dynamo, Rostock oder Frankfurt is, das Grundgerüst solcher Entschuldigungen is immer dasselbe und dient dazu noch irgendwie Sympathie zu erzeugen (Stichpunkt "Wir müssen die Schuld bei uns suchen") und eben dazu, sich zu entschuldigen.
Ändern wird sich - auch wenns gutgemeinte Versuche sind - nichts. Vllt halten die Ultras jetzt erstmal die Füße still, vllt ham ein paar andere jetzt Stadionvebot. Dann sind immer noch genügend organisierte und vor Allem nicht-organisierte "Unruhestifter" dabei
Wenn morgen Dresden gegen Lok spielt oder den BFC (mal angenommen) gehn immer noch genügend Leute auf die Straße, das wird sich vorerst nicht gravierend ändern
Ne Menge Text...
Na und nu, werter Herr Schlüpper? ![]()
ZitatJayGee
Erstellt eine Private Nachricht an
Ticketchef2006
Jetzt petzta! ![]()
boah jay
, schreibt er sich wahrscheinlich grad!
ZitatJayGee
Erstellt eine Private Nachricht an
JayGee
Kann man dir irgendwie helfen?! ![]()
Na hoffentlich ist dann kein Wasser unterm Stuhl.
Jetzt schon!
bei dir wars nur unwesentlich später
![]()
Flaschi, was ist mit der Kogge los? Noch nicht genuch Wasser unterm Kiel..?
Flauschi is schon voll! ![]()
18:07
Der hat ja auch schon um 12h angefangen runterzuzählen! ![]()
also ich werd eig. nie ordentlich durchsucht. Liegt evtl. daran dass ich im Gegensatz zu dir total seriös rüberkomme
...Es soll auch vorkommen, dass das in bestimmten Körperöffnungen versteckt wird.
Vielleicht sehen die dir auch an, dass deine Körperöffnungen zu klein sind! ![]()
Kantersieg
Schon besoffen oder für Cotze? ![]()
Zum Glück waren ja alle hier Kommentarschreiber am Dientag anwesend,
so kann man sich eine gute meinung bilden
Man kann ja nich immer anwesend sein, wenn Dynamo-Fans Randale machen!
![]()
Zitat„Es geht hier um meine über viele Jahre angesparte und ordnungsgemäß versteuerte private Altersvorsorge, die ich bei einer Bank in Luxemburg deponiert habe.
borussia.de
Die vergisst man mit dem Altern natürlich immer mehr! ![]()
darfst du einklich noch ins stadion
Ich brauch nichma ne Karte!
![]()
das blöde an solchen maßnahmen ist halt immer daß sie in erster linie den verein treffen und nicht das asivolk was dafür verantwortlich ist
aber vielleicht hilfts ja...
Die Vereine soll mal allesamt nicht so tun als wüsstense nich genau, wer dazugehört und wer nich!
Also triffts mit den Vereinen nicht die Falschen!
Das gilt nicht nur für Dresden! ![]()
Dynamo-Sponsor erwgt Rckzug | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Datt könnte den Verein teuer zu stehen kommen.
, wär mal ne Maßnahme.
lustig
Boah Jay...
![]()
Soll ich Mintal aufstellen, Flauschi?
![]()
... kaum ausse Klasse raus schon im Netz...
![]()