Zitat von zocker05oh shit, wie komm ich aus der nummer wieder raus?
Keine Ahnung...
![]()
Zitat von zocker05oh shit, wie komm ich aus der nummer wieder raus?
Keine Ahnung...
![]()
Zitat von zocker05also Jütner, äh, ... na, ... ich sach ma ... eigentlich bin ich für gladbach und so ...
... ah, den für Schleimer hab ich grad parat! ![]()
... ich hatte doch irgendwo den Knopp, um Bayern-"Fans" hier zu sperren...
![]()
Zitat von zocker05Äh, anders rum?
was ist das denn?
Dat is prima! :p:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHEN! ![]()
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA!
![]()
So Kinnas,
Jünni muss früh raus, Feierabendbierchen is ooch alle...
Schon brav bleiben und geradeaus schreiben!
![]()
Zitat von Judge999
Jünter: war ja auch kein Skandälchen hier; heute riefen aber ein paar nach Mods; dachte, das sei ne Reaktion darauf gewesen. Alles klar.
Hab nix gehört... wer ruft, dem wird geholfen... aber Ruf nur per PN! Der Rest geht im Müll schlicht unter! ![]()
Zitat von Judge999wenns weiter nix iss. Dachte schon, wegen dem neuerlichen Skandal hier.
Skandale interessieren mich nicht mehr hier... kann's ja auch kaum noch geben! WM is vorbei! ![]()
Zitat von Judge999
Hast nen besonderen Grund für die Schließung gehabt?
Ja, aktiver Schließmuskel! ![]()
... und dass mir ja keine Klagen zu Ohren kommen!
![]()
![]()
So... ich mach zwar momentan nich mehr viel hier (scheiß Arbeit!), aber ich will noch ma was machen - so wat janz ohne Sinn und Zweck... einfach aus ner Laune raus und weil ich der Jünni bin... ![]()
CLOSED!
![]()
![]()
Und den hier wollt ich auch mal wieder posten:
![]()
So Jungens... ick latsch ma wieder wech! ![]()
CU!
Zitat von zocker05wenn Du so weiter machst, dann knackst Du die 4000 schneller als ich die 1500
Heut nich mehr... ![]()
Und zähle ich meinen verstorbenen Jünter (http://forum.tooor.de/members/juenter.html ) dazu, bin ich auch eigentlich schon weit über 5000! Nur dass die Posts alle seit dem Servercrash futsch sind! ![]()