Zitat von Willi2793Das sehe ich anders. Ich finde eine bekannte Stelle der Linksammlung immer hilfreich.
Die gibt es zB hier... http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019
![]()
Zitat von Willi2793Das sehe ich anders. Ich finde eine bekannte Stelle der Linksammlung immer hilfreich.
Die gibt es zB hier... http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3019
![]()
Zitat von flschlehrer, kreuzberg, na denn ma los
![]()
An alle VF HH Interessierten:
JETZT IST DIE ZEIT MIN. NE STUNDE AUF EUREN FEHLERLINK MIT ORMUS RUMZUHACKEN!
![]()
Zitat von joarAnleitung unter http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6199
Können wir das vielleicht noch in den ersten Post mit reinnehmen? Wo jetzt so viele Logins haben...
Du wirst es kaum glauben, aber da guckt eh keiner mehr hin in 2 Minuten!
MAL FÜR DIE, DIE ES NOCH NIE GEFUNDEN HABEN:
DAT KANN NICHT SO SCHWER SEIN, LEUTE!
![]()
ICH WIEDERHOLE ES EINFACH NOCHMAL:
Zitat von ZiepelGebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Aber dafür gibt es hier im Forum zigtausende FAQs und Antworten zu allen Fragen,...
... seltsamerweise finden gerade die Neuen immer nur diesen Thread und pumpen ihn mit den ständig gleichen Fragen voll anstatt mal ein Stündchen in Ruhe zu lesen und dann loszulegen!
Niemand ist hier böse über gestellte Fragen o.ä. - aber manche sind schlicht zu faul oder was auch immer, mal selbst was für die Karten zu tun!
Wir haben den Scheiß hier in monatelanger Klein- und Teamarbeit hochgezogen und müssen leider immer wieder feststellen, wie respektlos und unverschämt das einige hier ausnutzen und mit Füßen treten!
Und deshalb jetzt mal für alle ein paar Minütchen FAQ-Studium!!! ![]()
-> Schon mal die Forumssuche benutzt? -> http://forum.tooor.de/search.php?
Dieses Forum ist groooooß, aber nicht zu groß, um sich die nötigen Infos mal kurz selbst zu beschaffen!
![]()
Zitat von ZiepelGebettel ist richtig! Aber jetzt mal was anderes! Wenn man nicht die entsprechenden Computerkenntnisse und schnelle Internetverbindung besitzt und tagelang versucht, trotzdem irgendwie einen Login zu bekommen, dann verstehe ich nicht, wie man sich so aufregen kann! Ein bisschen Hilfe (wurde vielleicht auch schon genug geholfen! Kann ich nicht beurteilen!) wäre bestimmt nicht schlecht! Es gibt halt auch Leute, die nicht so geübt im Umgang mit dieser Ticketverteilung sind!
Aber dafür gibt es hier im Forum zigtausende FAQs und Antworten zu allen fragen,...
... seltsamerweise finden gerade die Neuen immer nur diesen Thread und pumpen in mit den ständig gleichen Fragen voll anstatt mal ein Stündchen in Ruhe zu lesen und dann loszulegen!
Niemand ist hier böse über gestellte Fragen o.ä. - aber manche sind schlicht zu faul oder was auch immer, mal selbst was für die Karten zu tun!
Wir haben den Scheiß hier in montelanger Klein- und Teamarbeit hochgezogen und müssen leider immer wieder feststellen, wie respektlos und unverschämt das einige hier ausnutzen und mit Füßen treten!
Zitat von enninhoEs soll auch nicht als pauschalurteil für alle gelten. Nur habe ich das Gefühl, dass die Hilfe rapide abnimmt und Beschimpfungen Überhand gewinnen. Vielleicht täuscht dieser Eindruck ja auch?!
Das schwankt hier von Tag zu Tag... heute sind halt mal wieder ziemlich viele mit der "Hat mal jemand VF B"-Fragerei unterwegs...
... ich les mir die ganze Sache hier schon einige Monate rein, das härtet ab, aber oftmals ist es auch nur noch nervig was hier fürn Senf abgelassen wird! ![]()
Zitat von flschso jetzt passt mal auf: die newbies machen ma den kopp zu und die annern hören zu: wenn hier noch irgendwann mal 2 karten vf b vakant sind dann gehn die an ace und flohagenbuch.
capito?