Wurde schon irgendwo berichtet wo die original Schale sein wird und wo die Replik für morgen?
In dem Stadion, in dem der Tabellenführer vom 33. Spieltag spielt.
Wurde schon irgendwo berichtet wo die original Schale sein wird und wo die Replik für morgen?
In dem Stadion, in dem der Tabellenführer vom 33. Spieltag spielt.
25.05.1983
Die Nacht von Athen
Das war knapp
20 Ja stimmen bei benötigten 24
Selbst mit formal nötigen 24 Ja-Stimmen hätte die DFL den Vorschlag wohl nicht weiterverfolgt.
Also war das eher eindeutig, als knapp.
Quasi Double.
Das scheint ja alles schon festzustehen hier
Ich muss hier aber was Schalke angeht wissen, ob die direkt oder per Relegation absteigen.
Nee. Da wo dein erster Pfeil aufhört, rechts den Lotzweg (bin nicht sicher, ob er da schon so heißt, aber da gibt es eh kein Straßenschild, glaube ich) rein Richtung P1 und diesem ganz um den Parkplatz P1 herum folgen, dann ganz am Schluss links parken. Ich glaube so hat es @Dolly gemeint. So mache ich es auch immer, ist wirklich klasse.Auf keinen Fall vergessen, ein Foto vom Schild der Parkreihe zu machen, sonst suchst du dir nachher einen Wolf.
So passt es mit Bild und der Ergänzung!
Bei mehreren Fahrzeugen zusammen auf den offiziellen Parkplatz.
Hier P1 ansteuern und von der Autobahn ankommend an allen Zufahrten vorbei so weit wie möglich fahren, bis man fast wieder den Parkplatz verlässt.
Dann kommt ihr auf das Feld 1 oder 2 oder Weg zum Eingang Nord ist nicht weit. Dort ist der Zugang zum Stadion auch sehr entspannt, vor allem wegen der Kinder. Da ist der Eingang Süd am Messenbahnhof unübersichtlich.
Lieber HSV , das war's . Jetzt alles in die Relegation !
Was hat nochmal der FCK in derselben Situation letztes Jahr gemacht?
Puh. Nicht einfach, wenn unsere Defensive völlig überfordert nahezu unbedrängt sich quasi ein Eigentor zum Ausgleich reinlegt, noch die Contenamce zu wahren.
Das darf einem Profi eines Aufstiegsaspiranten in dieser Saisonphase einfach nicht passieren.
Eigentlich war heute mehr gut als schlecht.
Aber die Szene zum Elfmeter macht wirklich alles kaputt.
Hab mir den Doppelpass angehört; Respekt an Stegemann und seinen klaren Auftritt
Ich habe mehr und mehr Probleme, diese aktuelle VAR Umsetzung Positives abzugewinnen.
Stegemann wird im Stich gelassen, da der VAR Hartmann eben nicht einschreitet und die vermeintliche Fehlentscheidung überprüfen lässt.
Aber genau das macht derselbe VAR beim Stand von 1-1 und Elfmeterpfiff für den HSV.
Der Abwehrspieler spielt nur in der Slowmotion sichtbar den Ball. Warum ist das hier eine klare Fehlentscheidung, die zum Eingreifen führt?
ernsthaft? Nie gehört Bzw drauf geachtet…
Wo ist da der Sinn?Ich würde da die Leipziger vor die eigene Ecke links hinten schicken und die Freiburger turnen halt vor den eigenen Fans
<sing>
Auswechselspieler, Ihr seid nur Auswechselspieler!
Auswechselspiiiiler, Ihr seid nur Auswechselspierl!
</sing>
Massgeblich ist doch das bespielte Tor?
ihr spielt genauso wenig Relegation wie der Effzeh - wir treffen uns da in drei Wochen, spielen ein schönes Sommerfußball 4:4 mit Dreierpack Selke und Bittencourt und sind damit auch rechnerisch durch
![]()
Eure Probleme will ich haben
Die wahrscheinlichste sportliche Perspektive ist auch mit 4 Siegen zum Schluss die Relegation gegen einen Gegner, der spielerisxh überlegen sein wird.
Mit einer Defensive, die in jedem Spiel mindestens 2 Tore kassiert, wirkt diese Aufgabe irgendwie aussichtslos.
Ich denke tatsächlich darüber nach, ist ein Feuerwehrmann nicht jetzt schon einsetzbar?
Ist Walter tatsächlich der Richtige für Liga 1?
Auf dem Platz steht ein Aufstiegskader.
Aber der fehlende Plan B auf dem Platz ist dem Trainer anzulasten.
So schwarz würde ich das nicht sehen. Sind ja noch sechs Punkte als Polster
Eben. Deswegen bleibt es nur mit Remis bei den 6 Punkten;-)
Ich finde das einen sehr spannenden Ansatz.
Der Verein ist von seinen Anhängern sehr Investorenkritisch eingestellt.
Da ist eine solche Lösung durchaus interessant.
Die Einnahmen werden gebraucht und der Erlös des Einzelakrtenverkaufs muss nun auf die Partner verteilt werden:
1. Heimspiel: Henkel präsentiert F95 - Branuschweig
2. Heimpspiel: Stadtwerke präsentiert F95 * Nürnberg
usw.
Umgeben von Köln, Gladbach, Leverkusen + Dortmund/Schalke ist die Bildung eines Profils ausserhalb der Stadt hier eine echte Herausforderung.
Auf die ordentliche Gerichtsbarkeit übertragen:
Am Amtsgericht wird ein Strafprozess entschieden, im Anschluss daran gehen Verteidigung und Staatsanwalt in Berufung...
Eher nicht die Regel...
Da fehlen ein paar Prozent.
Das musst du eigentlich das 0-0 halten.
Den Ball ins Aus laufen lassen und es fällt das 1-0 nicht.
Dann geht es Remis aus.
So hat sich die Mannschaft nochmal richtig Druck aufgebaut.
Einziger Lichtblick für das Derby: Zu Hause ist das Spiel.
Reicht es zum Punkt, reicht es für Platz 3!
Klappt es nicht, ist die Übungsleiterdiskussion nicht mehr aufzuhalten.
Bemerkenswert das Spiel.
Die ersten 5 Minuten nach der Pause denkst Du, gut aus der Kabine gekommen....
Dann bist Du froh, dass es nicht 2-2 steht.
Am Ende 6-1, hatte auch 7-1 ausgehen können.
Suhonen kann der Spieler des Saisonfinales werden.
Da hat echt Bock auch mehr gemacht.
Kam richtig Energie rein, mit seiner Einwechslung
Ich liebe den Betzenberg
Ich wünsche Euch, dass diese Liebe noch laaaange hält
PS: Fussball ist geil
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel
DFB sperrt Vuskovic für 2 Jahre
Scheiss kompliziert der Fall.
Wären es irgednwelche anabole Steroide zum Musekaufbau gewesen, wären kaum Zweifel an der Richtigkeit der Probe aufkeommen.
Dann wäre die Strafe gegen den Athleten regelkonform.
Aber hier bleibt doch der Beigeschmack über die Zuverlässigkeit und Sicherheit der Probe unter Berücksichtigung der Frage, wie sinnvoll ist EPO Doping für die Leistungssteigerung im Fussball?