Olli Bierhoff:
Zitat"Es ist schön, dass wir uns mit den Länderspielen in ganz unterschiedlichen Regionen Deutschlands unseren Fans präsentieren können"
Der Radiuszwischen Gladbach, Mainz unf Frankfurt beträgt nicht einmal 150km...
Olli Bierhoff:
Zitat"Es ist schön, dass wir uns mit den Länderspielen in ganz unterschiedlichen Regionen Deutschlands unseren Fans präsentieren können"
Der Radiuszwischen Gladbach, Mainz unf Frankfurt beträgt nicht einmal 150km...
interessante Theorie. Ich hätte jetzt gesagt, dass jeder versucht Dänemark im HF zu vermeiden um ins F zu kommen. Wir werden sehen
Der Weltmeister muss ja eh gegen jeden gewinnen. Das geht zu Hause immer leichter als auswärts.
Also lieber gegen Dänemark zu Hause (im HF) als auswärts (im Finale).
Die Option "gar nicht gegen Dänemark" wird gemenhin als unwahrscheinlich angesehen ![]()
Die Gesamtpunkte spiegelt ja die Mannschaft über die gesamte Saison wider, also zeigt die, dass Herbies (aufgestellte) Mannschaft regelmässig viele Punkte holt.
Die Head-to-Head Wertung ist natürlich VIEL wichtiger, da hier der Spielplan ein große Rolle spielt. Da zahlt es sich halt aus, am richtigen Spieltag gegen die richtigen Gegner anzutreten ![]()
Ist halt manchmal willkür:
Ich gewinne das Spiel mit der drittschlchtesten Punkteausbeute an dem Tag, Herbie knapp gegen Dich. Gegen beinahe jeden anderen Gegner hättest Du gewonnen.
Die Head-to-Head Wertung macht also mehr Spass 
Mein Team ""Jita kyoei" - Wohlergehen für alle" fördert aktuell mein Wohlergehen ![]()
Wurde nicht schon letzte Saison ein neuer Präsident von den Mitgliedern gewählt
![]()
Richtig. Der gewählte Präsident Bernd Hoffmann des Hamburger Sportverein e.V. hat sein Amt zum 19. September niedergelegt.
Dafür wurde Hoffmann zum Vorstandvorsitzenden der HSV Fußball AG bestellt.
Aber wird die Platzierung in der Vorrundengruppe nach allen Spielen berechnet oder nur nach denen gegen die beiden Mannschaften die auch in die Hauptrunde gehen?
Nur das Erste klingt nachvollziehbar.
So ist ja auch der Spielplan konstruiert, dass am letzten Spietga jeweils gegen den "gleichstarken" gespielt wird (Gruppenerster, Gruppenzweiten und Gruppendritten)
Und nicht: "Das Team auf platz Eins unter Berücksichtung nur folgender Spiele"
Weiß jemand gerade wie das mit den Punkten ist die man in die Hauptrunde nimmt? Alle oder nur die von den zwei Mannschaften die mitgehen?
Frankreich wird sehr schwer. Aber Serbien muss man halt dann schlagen.
Die HR ist eine einfache Runde mit 6 Mannschaften Jeder-gegen-Jeden.
Die Ergebnisse der bereits absolvierten Spiele aus der Vorrunde werden einfach in die Ergebnisliste eingetragen.
Kurz: Die Punkte der Mannschaften, die mitgehen.
Guten Rutsch und ein tolles 2019 uns irren Insassen hier ![]()
der gelbe kommt direkt nach dem weißen, das war eine kurze Karriere
Für die Experten, kommt nach weiß erst noch weiß/gelb. Nur die Abfolge gelb => Frauen => Alkohol macht mir Sorgen...
Die meisten Träger des gelben Gürtels sind zwischen 6 und 8 Jahre alt ![]()
So. Essen ist verdaut, Besuche absolviert. Zeit zum Schreiben:
Noch einen schönen Restweihnachtstag!
Diesem Verein wünsche ich mal zwei Jahre Bundesliga!
So macht Bundesliga in Düsseldorf Spaß!
Herzliche Glückwünsche ![]()
Blöd verloren ![]()
Die 11 auf dem Platz hat dafür 18:16 gegen meine Bank gewonnen ![]()
Das ist der Untergang des Abenlands...
Wow die VIP Tickets gelten für alle 3 Spiele am Tag
das wäre ja dann Minimum 7 Stunden VIP
Du kannst halt in der Pause und zwischen den Spielen Essen und Trinken. Dazu ohne Anstehen an den übrigen Fressbuden.
Wirkliches VIP-Feeling ist das in der Lanxess-Arena selten, dafür ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch wenn man es aus der Privatschatulle bezahlt.
Habe ich ein anderes Spiel gesehen?
Verdienter Sieg, mehr für das Spiel gemacht, Elfmeter nicht erhalten, bis zum Schluss für das Tor gearbeitet.
Die Saison macht echt Spaß. Diesmal konsequent ein- und ausgewechselt und Werner und Haller gleichen meine schwache Abwehr aus.
Da muss ich mir für die Rückrunde mal Gedanken machen...
in der derzeitigen Verfassung der Fortuna wäre auch ein Heimspiel gegen Unterrath schwierig
Ich deneke eher, es ist der Nachweis der Schere zwischen Liga 1 und Liga 2, die sich hier zeigt.
Bei den "Kleinen", die es mal nach oben schaffen (Fürth, Darmstadt, Braunschweig, jetzt F95) muss sehr, sehr viel zusammenpassen, dass es zum Klasenerhalt reicht.