Dunkel da draueßen ![]()
Frohe Ostern auch von mir!
Dunkel da draueßen ![]()
Frohe Ostern auch von mir!
Wann geht die Uhr aus?
Dauert noch!
Die Griechen sind die Einzigen, die als A3, mit A3 auch nach Hause fliegen können...
Griechenland fliegt nach Hause, vier Tage später macht Belgien sein ersten Spiel. Toll so ein gemeinsames Sportfest

Was sind denn aktuell für agressive Spamming - Bots unterwegs?
Was für Emailadressen nutzen die, zur automatischen Rgestrierung und dem anschließendem Werbempüllpostings? ![]()
Bitte den Aktionstag beachten:
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…rch-vorurteile/
Zitat
Es darf einfach nicht sein, dass jemand wegen seiner Hautfarbe, seiner Religion oder seiner Sexualität ausgegrenzt und beleidigt wird
Der HSV ist eine Religion und heute ist Sonntag!
![]()
Erste HZ war ja OK, dann lagen wohl die Verträge für die nächste Saison im Handypostfach...
Jemand vor Ort?
Mein Zug fährt gleich
![]()
![]()
Das war heute eines 2.Liga Spitzenreiter würdig!
Ja. Ein ganz Großer. Bewunderswert, mit seinen Theorien im kollektiven Gedächtnis zu bleiben und damit eine krankheit überlagern kann, die eigentlich nicht zu überlagern ist.
R.I.P.
Regensburg, Fürth und Aue standen auf meinem virtuellen Tippschein zu Saisonbeginn.
Der Ligaverbleib in den beiden vergangenen Spielzeiten hing am seidenen Faden.
Ich habe tatsächlich eine Zittersaison erwartet,
Die 2. Liga ist eben sehr speziell. Vermeidest Du Fehler und hast eine gewisse Qualität im Kader, dann geht es ganz nach oben, siehe jetzt.
Kannst Du die Fehler nicht vermeiden, wird es eng.
Braunschweig?
Darmstadt?
Lautern?
Hätte ich da unten nicht erwartet...
Eine überraschende Entwicklung vom Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten.
In der Offensive ist die Mannschaft wettbewerbsfähig besetzt, das muss nicht nur ein Jahr Bundesliga werden!
Der Reset war notwendig und ist jetzt vollzogen.
Und Titz, der eine junge Mannschaft auf Platz 1 der Regionalliga führte, ist eigentlich richtig jetzt.
Sein Erfolg in der 2. Mannschaft bleibt sein Erfolg und kann zum Sommer dorthin zurück an an seiner Kaariere weiter arbeiten.
Ihm wird man keinerlei Einfluss auf einen möglichen Abstieg beimessen.
Nur der HSV ![]()
Und immer einen Punkt mehr als der FC holen, wie am vergangenen Spieltag ![]()
Heizung habt ihr im Gästeblock nicht, oder?
ooch, wenn der HSV da spielt, is es heiß da oben im Block ![]()
Ein typisches HSV Trainingslager: schlafen auswärts im Hotel und trainieren weiter am Volkspark
Wie immer gute Idee, schlecht gemacht.
Es scheint, da stimme ich vorsichtig zu, dass beim HSV in der Vergangenheit nicht nur richtige Entscheidungen getroffen wurden.
Aber den Vorwurf, auch am Wetter Schuld zu sein, weise ich entschieden zurück!
Die Plätze in der Ahe in meinem geliebten Wachtelhof haben keine Rasenheizung...
Moin
Alles wird gut, Mannschaft ist im Trainingslager!
Wahnsinn die Fehler heute...
Waffenverbot!!!!