Senden Sie mir bitte ihr Gebot (>2000)
![]()
Senden Sie mir bitte ihr Gebot (>2000)
![]()
Düsseldorf Helau! ![]()
Überschrift:
B: 2 Tickets Deutschland - Ukraine (Kat. 3)
Text: "Die Tickets sind in der Kategorie 1"
Das ist ja Etikettenschwindel ![]()
Jahrelang musste die Millionstadt Hamburg auf eine adäaquate Veranstaltungshalle warten, um Sportereignisse eben nicht in der "Alsterdorfer Sporthalle " vermarkten zu müssen.
Dann bekommen sie endlich eine Arena hingestellt, ihnen fällt ein Handballteam in den Schoß und ein Eishockeyclub mit einer zahlenmässig zufriedenstellenden Zuschauerschar.
Die Auslastung der Halle war gesichert.
Und innerhalb eines Kalenderjahres fallen beide Hallenfüller weg?
![]()
Fahren die auch innerfranzösisch?
Könnte noch Paris Lille und zurück gebrauchen...
Hmm ![]()
Wohl nur mit Umweg pber Brüssel ![]()
https://www.thalys.com/de/de/20-jahre…92&xtor=ES-4544
Alle Zielorte* für nur 20 € in Comfort 2 - nur am 20. Mai!
Am 20. Mai feiert Thalys sein 20-jähriges Bestehen und es gibt Geburtstagsgeschenke für alle : Genießen Sie unseren Jubiläumspreis in Comfort 2 für Ihre Reise zu all unseren Zielorten zwischen dem 20. Mai und dem 20. September! Notieren Sie sich den Tag in Ihrem Terminkalender, es wäre doch schade, so ein Geburtstagsgeschenk zu verpassen.
*außer London
Angebotsbedingungen:
Am Freitag ist hoffentlich Südwestfalen zurück auf der Fussballlandkarte!
6 Punkte Vorsprung und Heimspiel sollte reichen.
Dann zurück in der Regionalliga ![]()
Guten Morgen!
Am Freitag feiert das Leimbachtal endlich wieder!
Schwung mitnehmen und drin bleiben in Liga 2!
Glückwunsch Bremen!
Eine Liga ohne Duelle gegen das Urgestein (sic!) ist für mich undenkbar!
Klasse
Platzierung ![]()
#39 passt ja perfekt als Vorprogramm zum folgenden Sonntag Abend.
Daher Interesse an den Karten in Lens.
Aber ein Tausch gegen eine Kat. 4; warum nicht? Der Wert ist auf dem Zweitmarkt ebenfalls relativ ähnlich. Ein Versuch ist es jedenfalls Wert.
![]()
Maßgebend ist hier aber der Originalwert der Karten!
Ein schnelles Tor in Wolfsburg für den VFB würde natürlich die beste Spannung für alle liefern.
Bei einem Sieger in Bremen ist dieser ja gerettet.
Ein Team wird das Spiel in Bremen gewinnen. Der Verlierer steigt ab und Stuttgart geht mit einem Sieg in die Relegation.
So ist mein Tipp!
Seine zusammengestellte Mannschaft war jetzt auch nciht sso das Bewerbungsblatt für eine lange Zukunft.
Jetzt ist Planungsicherheit und Didi kann wieder sein feines Gespür in die Waagschale werfen.
[x] dafür!
Sieht gut aus, aber siehe Abstieg aus der Bundesliga: Da hatte man auch die Relegation vermeintlich zumindest sicher. Wer weiß, wie RB auftritt und Braunschweig schenkt nix ab. Man sollte das nochmal sehr couragiert angehen.
Diese aktuelle Elf wird auch in Braunschweig wohl (knapp) verlieren. Aber Duisburg muss schon hoch gegen RB gewinnen. Es sind 6 Tore in der Differenz dazwischen. Das muss einfach reichen. Damals in der Bundesliga war die Niederlage in Hannover in der Höhe nicht relevant gewesen...
Ich leg mich fest: Der Thread bleibt in dieser Kategorie
![]()