Beiträge von Dolly
-
-
Hallöchen!
Für das Finale suche ich für mich eine Karte Finale bis Kategorie 3.
Eine DFB-Option reicht mir auch
Mein aktuelles Gegenangebot: Mein guter Wille, Euch bei der Jagd nach Tickets bestmöglich zu unterstützen

Suche für mich persönlich!
-
Schöne Erinnerung an seinen Auftritt beim Benefizkonzert der Toten Hosen für die DEG
Danke Wölli

-
4800 Gästekarten ungefähr. Deutlich mehr als formal vorgesehen.

-
-
alle nach Nürnberg, auch ohne ticket

Kann ich dann gleich mit Würzburg gegen Tuna verbinden
-
Ja, denen Mexiko ist bei Olympia immer zu beachten. Bei denen ist der Unterschied zwischen A- und Olympiamannschaft meist nicht so groß wie bei den Top-Teams aus Europa.
Bin aber echt auf Deutschland gespannt. Klar zählt für die Öffentlichkeit dieser Titel nicht so viel, aber jeder Spieler, der schon mal Olympiasieger war, betrachtet das als ein Karrierehighlight. Insofern hoffe ich, dass sie zumindest 100% Einssatz zeigen. Villeicht recihts ja fürs HF.
Der spezielle Reiz für einen Sportler, bei Olympia zu gewinnen ist, dass du als Olympiasieger bleibst.
Als Weltmeister kannst Du abgelöst werden, als Olympiasieger nicht.
-
Ich stelle fest, ihr habt nachgedacht

-
ah. judo. schöner sport

-
Was machst denn du fürn Freizeitsport am Sonntagmorgen? Ernst gemeint
1. Mein Avatar verrät´s. Die Wettkämpfe beginnen meist gegen 09:00 Uhr, damit diese eben Sonntagmittag beendet sind.2. Ein langer Lauf am Sonntagmorgen ist auch was schönes, wie Fahner bemerkte, aber da ist man dann doch eher zeitlich flexibler...
-
Von daher sind die Änderungen doch alle nicht so wild. Sonntags um 13.30 bei weiter Anreise ist natürlich nicht so schön, aber dafür ist man früher wieder daheim und fit für die Maloche/das Forum.
Sonntag 13:30 ist auch bei naher Anreise totaler Mist.
Diese Zeit kollidiert mit nahezu allen eigenen Aktivitäten im Freizeitsport, die meist Sonntagvormittag stattfinden. -
-
-
-
-
Hallo

Suche noch 4xTickets für eine der folgende Partien.
#33 Tschechien vs TürkeiEntweder die Nummer oder die Begengung stimmt nicht.
#33 ist AUS-ISL und die findest hier im Forum zu genüge -
Moin!
Klasse Nick
-
Wenn ich die kaufe, kostet das schon 40,-€
Dann noch Versand zu Dir + 10,-€Sind auch schon 50,-€
Die Rechnung geht auf bei Dir?

-
Oder ich kaufe sie auch so. Sehe gerade, dass du ja sowieso schon die Deutschlandspiele anbietest.
Sorry, nicht richtig gelesenSuper Thread Titel
q.e.d.
-