Beiträge von Dolly
-
-
Und wir bleiben ungeschlagen in der Relegation!
Nur der HSV!
-
Es sind zwei Mannschaften schlechter nach 34 Spieltagen platziert, also spielen wir die Relegation.
Die Uhr wird weiterlaufen.
Nur der HSV!
-
So wird es sein, letztlich ist Heidels Angebot das Nutzen des deutschen Gesundheitssystems (Versicherungssystems).
Denn nach einigen Wochen zahlt der Verein ja nichts mehr an den Spieler sondern die Versicherung Grundleistungen.trotzdem alles Gute an Soto.
Der Vertrag endet doch zum 30.06. Das heißt "krankengeld" oder Ähnliches wird doch grundsätzlich so lange gewährt, wie eben die Krankheit / Verletzung die Aufnahme der Arbeit verhindert. Unabhängig davon, ob während dieser Zeit, der ursprüngliche Vertrag abläuft oder nicht.
-
Siege gegen Freiburg am Freitag nicht unrealistisch, Sie gegen Stuttgart an Spieltag 33 könnte die Rettung sein.
Soviel Optimismus hatte ich schon lange nicht mehr

Und völlig unverdient wars gestern auch nicht!
-
Eine Erlösung!
-
Ade, du schöne Euphorie

-
Diese Meldung sorgt endlich wieder für Euphorie!
Zumindest bis zum Rückrundenauftakt

Auf der anderen Seite ein wirklich gutes Zeichen. Man hat offensichtlich Vertrauen in die handelnden Personen.
-
Wir sind schon raus
:ZitatIn der aktuellen Ausgabe des Kicker-Sportmagazins sind die Hamburger nicht in der Bundesliga-Tabelle aufgeführt.
Quelle:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball…ldigt-sich.html -
Ah Cool:
ZitatDen Dinosauriern fiel es schwerer Nahrung zu finden. Auch die Brutmöglichkeiten verschlechterten sich und so starben erst einzelne Arten. Man geht davon aus, dass diese Krisenzeit wohl 5 Millionen Jahre dauerte.
Ich sach mal, Zählbeginn von 5 Jahren. Dauert also noch 4999995 Jahre.
Das erlebe ich nicht mehr.Also, Klassenerhalt gesichert!
-
Wow, zwei Spiele und ich habe schon wieder überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison. Es hat sich nichts geändert: überforderte Spieler, die sich weigern sich wenigstens anzustrengen, wenn sie schon nichts können.

Wie lange haben die echten Donausaurier eigentlich für das Aussterben benötigt?
-
-
Wo kann ich eigentlich alle Freds als gelesen markieren? Ich will die 1323 Posts nicht alle durchgehen...
-
Für dieses Spiel suche ich -2- Karten. Ist gaaaaanz dringend, Flug Hotel sind gebucht

Zwei Kollegen sind dor Ort...

-
Ihr seid nicht so lustig wie Ulli, mein preis liegt bei 150€!!

Kategorie -3- kosten aber doch nur 90 USD?
Der Preis klingt nicht fair

-
-
Das hat Spaß gemacht

Tolle Feierabend TV-Unterhaltung

Glückwunsch an die Jungs
-
Udo Jürgens kenn ich, die anderen drei?

-
Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass Calhanoglu seinen Vertrag verlängert.
Zum einen ist es ja nicht völlig auszuschließen, dass der HSV in die zweite Liga geht. Ob er sich das antun würde?
Und dann bist du auf die Verantwortlichen angewiesen, dass die dich ziehen lassen. Schließlich hat er dann ja gerade 5 Monate vorher seinen Vertrag verlängert und wußte welches Risiko er eingeht.
Klar, dass er bei einem guten Angebot vielleicht trotzdem geht. Er hat aber seine guten Karten definitiv etwas aus der Hand gegeben.Ich hätte Calhanoglu so nicht eingeschätzt und bin positiv überrascht.

Der Sportchef, der diese Verlängerung durchführte und Cala habe aber auch eine recht lange gemeinsame Vergangenheit bei KSC.
Das war nicht allein der Trumpf glorreiche Zukunft beim HSV ausschlaggebend...
Und zu Cardoso: Bäume hat er nun wirklich nicht ausgerissen und da ist die Entscheidung, den vertrag lediglich nicht zu verlänergn durchaus nachvollziehbar.
Es macht aber wirklich überhaupt keinen Spass, sich mit dem HSV zu beschäftigen aktuell

-
Mainz wäre die richtige Antwort

Basel?
01 FC Basel 1893
02 FC Luzern
03 BSC Young Boys