Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Verdiente NIEDERLAGE. Ab jetzt heißt es Do or die
England - Deutschland 4:8![]()
![]()
![]()
Deutsches Finale im Final Four![]()
![]()
![]()
Alle 20 Mannschaften haben die Lizenz erhalten
Der FCM II spielt dann nächste Saison, wie zu erwarten war, im Stadion.
https://magdeburg-fussball.de/stadion/1-fc-m…st-u-23-4065359
Der arme Rasen ..
Im wöchentlichen Wechsel doch kein Problem. Was sollen denn da die Nutzer des Städtischen Stadions in München sagen?
„MVP-Like-Performance“ hat der große Wayne grad bei TNT gesagt.
Matchwinner aber wohl eher Pickard. Großartige zweieinhalb Drittel und nun bestimmt Starter in Spiel 5.
Wer mag ihm da widersprechen? ![]()
Finaltixx in der App
Leon schon ganz weit vorne im Play Off MVP ranking
Ja, Mann![]()
![]()
Der Leon machts
Unglaublich
Geht klar auf Pickards Kappe
Tayler Swift und Travis Kelce auf Pantera![]()
![]()
Muss leon da soo aktiv reingehen, reicht nicht ein normales übergreifen um sich in position zu bringen?
Naja jedenfalls hab ick bei den Katzen immer das Gefühl das sie in allen Reihen die stockfertigeren Spieler haben.
Ist halt ein schmaler Grat beim Übergreifen um den Vorteil zu haben. Im Normalfall passiert da auch nix.
Ich finde Florida immer gefährlich. Lassen aber auch viel liegen
We have a game again![]()
Geht da noch was?
Zweimal den hohen Stock auf der anderen Seite nicht gepfiffen, dann läuft es eben so. Aber insgesamt leider zu wenig von den Oilers.
Viel zu wenig! Da muss man aufpassen, das heute nicht komplett zerlegt wird. Wobei so nen Hattrick von Tkatchuk auch was hätte
Puh, sehr hart durch unnötige Powerplays sich mal wieder selbst zu zerstören
Einfach dumm, die inflationär zu ziehen
Muss das Ticket ausgedruckt sein oder reicht digital?
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Sané zu Gala here we go
Ist die perfekte Liga für Sane!
Ultraslan wird ihm schon Beine machen![]()
Es wird vermutlich auf den Spielplan der 3. Liga gewartet...und der kommt wiederum nach dem Spielplan der DFL raus.
Das war die letzten Jahre nicht so. Letztes Jahr wurde das Eröffnungsspiel am 13.6. mit Datum 18.7. bekannt gegeben. Und der Spielplan Dritte Liga kam letzte Saison erstum den 10.7. Die RL Bayern startet dieses Jahr eine Woche später als gewöhnlich. Ich tippe daher auf Bekanntgabe des Spielplan um den 25.6. rum.
Umso besser
Der Verfasser des Artikels scheint wohl nicht so gut informiert zu sein.
evtl. hat er ja Recht, weil der BFV sich neuerdings Richtung den anderen Verbänden nach hinten orientiert. Ich sehe das halt anders. Es hat ja seinen Grund, das Bayern eher startet. Gibt halt einige Regionen, wo es ab November die Wetterverhältnisse unmöglich machen, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.