Starke erste HZ mit hohem Pressing, welches die Slowaken völlig überfordert hat
Beiträge von hasardeur79
-
-
Jetzt zählt's. Vollgas, bitte.
Du meinst Volley

-
Starke Titelverteidigung von Littler, der neuen Nummer 1

-
Irgendjmd was gehört, wanns die Bescherung gibt? Heute?
Leider noch nüscht
Angeblich heute 15:30 Uhr offiziell

-
Irgendjmd was gehört, wanns die Bescherung gibt? Heute?
Leider noch nüscht
-
Luke Littler --->>> Sexiest Athlete in the World

Du meinst Beau Greaves oder?

Nein
Darts: Warum die Frauen in England Luke Littler zum Sexsymbol Number one küren - WELTLuke Littler sticht Männer wie Travis Kelce oder Anthony Joshua aus. In einer großen Umfrage unter Frauen in England küren sie den Darts-Weltmeister zum…www.welt.deWobei Beau spieltechnisch nicht zu unterschätzen ist
-
Luke Littler --->>> Sexiest Athlete in the World

-
Das ist wirklich das schlimmste was ich seit langem miterlebt habe. Die Andere Frage ist doch auch, was mit den Tickets passiert, die ganz zu Beginn gekauft wurden.
Meine Tickets sind ganz normal unter „Order“ gebucht, irgendwann laufen die unter „Tickets“ dann mit fixem Block und Plätzen und da muss dann die jeweilige Fan ID hinterlegt werden. Das sollte dann schon so funktionieren.
Drauf vertrauen würde ich an der Stelle nicht, wenn man sieht, das viele die Fan ID gar nicht beantragen können. Hast du diese schon?
Fan ID hat funktioniert und alle IDs lassen sich auch problemlos zu den Tickets hinzufügen.
Dann viel Spass in Marokko.Ich habe den Besuch für mich abgehakt und mache das Land dann mal bei einem Derby in Casablanca
-
Drei Regionalligen
Süd/Südwest
Nord/Ost
West

Wacker Burghausen gefällt das

-
Der Kader ist zu klein um alle Spiele gewinnen zu können
Die Probleme verschärfen sich. Sehen das die Oberen nicht?

-
Hmm, warum war denn heute der Gästeblock in Saarbrücken so voll? Wurde da der Gästeblock an Heimfans verkauft?
Korrekt. Die Havelse-Fans waren im Block A1 untergebracht.
Danke für die Auflösung

-
Der schlechteste Saisonstart aller Zeiten in Liga 3 ist durch den 1. Heimsieg heute vermieden. Heute endlich mal ein Spiel bis zum Schluss durchgebracht.
Wer hatte den bisher?
-
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch sein
Ja aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.
Wenn der Arm starr hängen würde, wäre ich ja bei dir. Aber der Arm schwingt ja durch. Mich wundert ander Szene, das der Ball nicht weiter weg springt
-
Hmm, warum war denn heute der Gästeblock in Saarbrücken so voll? Wurde da der Gästeblock an Heimfans verkauft?
-
Ansetzungen Dezember

?? nächste Woche normalerweise
Hatte ich auch so in Erinnerung
-
Ich habe auch BTC so bei 80% und überlege ob es einen Coin gibt der seinen Wert (vergleichbar mit früher dem BTC) noch verhundertfacht. Als Kriterium nehme ich hierfür das eine Idee dahintersteckt die über „günstig kaufen, teuer verkaufen“ hinaus geht. Keine Empfehlung, denn ich mache nur Minus damit (Eingestiegen bei 5 € jetzt steht esr bei 1,5€): Der Worldcoin (WLD): Durch Irisscan wurden schon 1 Mio (in der 3. Welt) registriert. WLD könnte ein Zahlungsmittel zwischen diesen registrierten Personen werden. Nachteile: In verschiedenen Ländern (z.B. Kenia) gibt es rechtliche Hürden (Datenschutz) und Sicherheitsbedenken. Es ist erst 1% auf dem Markt, niemand berichtet positiv. Was mich ein wenig daran glauben lässt: Das es ein Projekt vom Open AI Gründer ist.
Ich bin im September zwei Tage nach dem Presale in #Aster rein. Hoffe auf BNB Teil 2.
Wow nicht schlecht. Wo fand der statt?
Hast du beim PreSale von Plasma auch mitgemacht?
Wenn, kaufe ich nur im Spot und das wirklich mit ein oder zwei Altcoins im Jahr. Aktuell halte ich nur vier Altcoins.
Das macht auch Sinn. Presales sind einfach 99% rugpull
Aber auch Altcoins rauscht aktuell ja alles in den Keller. Ob es da so schnell ne Erholung gibt?
-
Um 5 Uhr sollen die Busse, Paris erst wieder verlassen dürfen??
Jau, wegen der Lenkzeiten der Busfahrer?
Bei den meisten Bussen bedarf es eh 2 Busfahrerbvei der Entfernung aus Deutschland. Da sollte ja immer die Lenkzeiten einer einhalten können
-
15. Inning

18. Inning

-
-
Welch ein 6.Inning der Blue Jays

Passend aufgewacht.