nur lesen geht auch … bis es sich irgendwann von alleine erledigt. unter umständen kriegt man auch mit wenns wieder läuft
![]()
Brasi read only 
nur lesen geht auch … bis es sich irgendwann von alleine erledigt. unter umständen kriegt man auch mit wenns wieder läuft
![]()
Brasi read only 
Access every incredible #RWC2021 match with one of 100 pre-sale Mastercard Tournament Passes, exclusive to Mastercard cardholders
08.10.21, 12:00 NZDT
tickets2021.rugbyworldcup.com
Oh es geht um den World Cup in 2022.....
Was mit einem Blick auf die Darsteller in der unteren rechte Ecke eigentlich klar ist ![]()
Loddar scheint auch total clever zu sein. Wo andere schon nach der ersten Scheidung pleite sind, konnte er sich schon deren 5 leisten ![]()
Loddar Fred wieder aktuell. Alle Jahre wieder
Da wird sich doch bestimmt wieder eine Schönheit des Balkans um die 20 für ihn opfern können
mir tun alle leid die in diesem scheißwetter in diesem scheißstadion sitzen müssen …..und wenn man weiß was die karten gekostet haben …. boah
Wer hat sie denn gezwungen? ![]()
Alles gut , was dazugelernt
Wichtich war nur Rotes Banner Trinwillershagen , Aufbau Boitzenburg , Aktivist Espenhain , Zentronik Sömmerda , Robur Zittau , Brieske Senftenberg und Aktivist Schwarze Pumpe
PUNKT ![]()
Im Stadion mit der Luca-App einchecken wird morgen auch ein Novum für mich....
Aber ich freu mich drauf
Auschecken nicht vergessen. Ist meiner Meinung nach ein Stromfresser
Bestes Cevapcici in Belgrad
Wird im kommenden Frühjahr beim nächsten Derby mal kontrolliert ![]()
Was würdes Du als Balkankenner für nen Wochenende & fußballunabhängig empfehlen:Belgrad oder Sarajevo?
Hat beides seinen Reiz aus meiner Sicht. Sarajevo aus meiner Sicht mit der netteren Altstadt - können sehr viele deutsch, da sie während des Krieges im deutschsprachigen Raum waren. War im Krieg von den Serben eingekesselt (außer Flughafen von Blauhelmen besetzt) und man kann sich das Areal wirklich als Kessel vorstellen. Sprich, die Serben haben mit ihrer Artillerie reingebombt. Und da war quasi jeder Schuß ein Wirkungstreffer. Sieht man auch heute an vielen Häusern die Einschüsse und teilweise zerschossenen Gebäude. Interessant war die Führung, das quasi die Stadt über mehrere 100m lange Tunnel unterirdisch mit Lebensmittel versorgt wurde. (meine subjektive Wahrnehmung)
In Belgrad hab ich noch nicht viel Sightseeing betrieben. Da ist die Festung mit einer herrlichen Aussicht über die Stadt mit ollen Panzen und Artilleriegeschützen martialisch zur Schau gestellt. Und natürlich beide Stadien beim Derby, welches ich ein paar mal eingetütet habe.
Mit Cevapcici bin ich aber noch nie eingegangen. War auch immer selbst gemachter Ajvar dabei und frisch zubereitetes Brot. Da freue ich mich jetzt schon wieder auf Skopje. Da gibt es nen kleinen Imbiss in der Altstadt, wo die Einheimischen hingehen
Also dieser Gronkowski, der wird mal einer ![]()
ja ... nur leider, so wie es derzeit aussieht, könnte es leicht keinen weiteren geburtstag geben. hoffe ich liege da falsch!
das ausmaß dieses feuerwerks war echt unglaublich, keine ahnung ob jemand sowas schon gemacht hat .... hier aufnahme vom berg im süden:
Torcida Split zum 70. ![]()
es war 100 jahre feier von fk željezničar sarajevo ... zuerst gestern feierliche stimmung beim spiel im stadion und heute am echten geburtstag haben die fans ihr geschenk geliefert und die ganze stadt in ein feuerwerk verwandelt , absolut erstaunlich! gänsehaut pur!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unsere Eisenbahner ![]()
Hat Baden Württemberg 2G oder 3G für den Spielbesuch als Vorgabe?
Unerträglich das Geschwafel.
Nur für denjenigen, der es liest, und es als Geschwafel einordnet ![]()
clive sinclair ... hat vielen von uns einstieg in die computerwelt ermöglicht ....R.I.P.
Nachdem ich den ZX 81 seinerzeit selbst zusammen gewurstelt hatte, war ich sogar überzeugt, das ich beruflich in der Branche lande. Die Verlötung der Chips sahen, wie auch später meine Autogen Schweißnähte eher weniger filigran aus
Das doch jetzt mal ein würdiger Rahmen, um das Karriereende bekannt zu geben
Das wird ihm mental einen Knax geben. So nah auf dem Tennis Olymp, so knapp gescheitert. Auch, wenn er jetzt weiter macht. Hier und da noch nen Titel holt. das ist immer nur Geld. Also ich könnte mir schon vorstellen, das er jetzt zumindest mal über das Karriereende nachdenkt.
Ist solche Logik wirklich übertragbar auf Südamerika?
Ich hege da so meine Zweifel.
Ich kenne die Vereinbarung nicht im Detail. Aber so einen Passus, wird es sicherlich geben. Oder meinst du, das sich der CONMEBOL indirekt anordnet, sich über geltende Einreisebestimmungen der jeweiligen Länder hinweg zu setzen?
PDF eingescannt und reingegangen. Kein Vergleich irgendwelcher Personalien oder Leibesvisitationen etc.
Und ist es so, das man von einer Seite von außerhalb des Zauns zuschauen kann (theoretisch)?
Und wenn man gewinnt, wäre das der erste Sieg gegen Italien in einem wichtigen A Länderspiel.
Ich fand den Sieg in Bordeaux 2016 definitiv wichtig. Auch wenn das Länderspiel bei einem Turnier stattfand ![]()
Jau, war wirklich ein sehr unterhaltsames Spiel. Und das, obwohl es nicht mal Bier im Stadion gab
Wie waren die Einlasskontrollen?