Hat jemand geschafft, den Platz zu ändern? Soll angeblich gehen laut Text, der beim Fragezeichen erscheint.
Hat geklappt über Change Seat, dann eine der Zahlen nach Wunsch anpassen
Hat jemand geschafft, den Platz zu ändern? Soll angeblich gehen laut Text, der beim Fragezeichen erscheint.
Hat geklappt über Change Seat, dann eine der Zahlen nach Wunsch anpassen
Hat jemand schon gelesen ob es Print-At-Home gibt?
Stand doch da:
Delivery method
Nachdem der Autopilot das Ticket ausgewählt hat
Queue war nach 2 Minuten durch. Hätte auch kaufen können. Alle Kategorien verfügbar ohne Personalisierung. Ob eine deutsche Kreditkarte durchgeht hab ich nicht geprüft. Nachher setze ich auf Zonne C für 22 €.
Das ist noch das fehlende Mosaiksteinchen
Das lustige Männchen in der Warteschleife kommt aber gut voran.
Bin drinnen. Max. 4 bestellbar. Nur Name vom Besteller scheinbar notwendig
Ísland- Rúmenía
The sale for Ísland - Rúmenía has not yet begun. When the sale for Ísland - Rúmenía begins, you will be assigned a random place in the queue (alongside everyone else who also arrives before the sale begins).
OK, Queuing ![]()
Nach der UEFA-Grätsche haben wir nur kurz überlegt und uns dann entschlossen trotzdem nach Island zu fliegen.
Wir (2 Pärchen) hoffen auch noch Tixx irgendwie zu schießen bzw. vor Ort zu ergattern.Klar geht irgendwo ein Bierchen und es ist auch immer wieder klasse, weitere Tooorler persönlich einmal kennen zu lernen.
Sollte jetzt der avisierte Vorverkauf bald einmal starten und wir Karten bekommen, können wir uns gerne irgendwo verabreden. Ohne Tickets würden wir das Spiel halt in einer Kneipe schauen.
Hmm, wenn ich das bei Europlan richtig sehe, ist die eine Hintertorseite offen, und man kann evtl. von außerhalb des Zauns zuschauen. Vielleicht kann das wer bestätigen, der schonmal vor Ort war
Sehr erfolgreiche Deutschlandtour in diesem Jahr aus deutscher Sicht.
1. Etappe konnte Pascal Ackermann vom Team Bora Hansgrohe für sich entscheiden.
3. Etappe wusste Nils Politt ebenfalls Bora Hansgrohe mal wieder zu gefallen und konnte die Etappe mit einigen Sekunden Vorsprung gewinnen, übernahm somit auch das Rote Trikot des Führenden der Gesamtwertung.
Auf der gestrigen Schlussetappe konnte Politt das Trikot dann auch verteidigen und schmückt sich nach seinem Etappensieg bei der diesjährigen Tour de France nun auch mit dem Titel als Gesamt-Sieger der Deutschlandtour.
4 Sekunden vor Ackermann, oder? Potest kann man auch noch erwähnen ![]()
Gerade erst entdeckt:
Chemie Leipzig - Chemnitzer FC live auf ostsport.tv
Gemüse hier kannst sicher auch mal deine Luckenwalder Kicker sehen!
https://sporttotal.tv/spaea4379e
Morgen sogar um 14 Uhr die Zweite gegen SG Eintracht Peitz
![]()
die Impfstoffhersteller bestehen darauf, von jeglicher Produkthaftung befreit zu werden.
Die Haftung ist meines Wissens bei allen Impfstoffen, nicht explizit Covid-19, gleich. Welche Rolle spielt es da, auf was die Impfstoffhersteller bestehen?
Is nix besonderes, da die Fürther in der Regel nicht mal ihr eigenes Kontingent verkauft bekommen und der Club zu 99% scheiße gegen die spielt und die Stimmung dann auch dementsprechend ist.Das Derby in Fürth zu schauen ist da zehnmal reizvoller.
Kann ich so bestätigen
"Vierter Offizieller versäumt seine Kontrollfunktion
Dass das Schiedsrichter-Team um Referee Christian Dingert, insbesondere den Vierten Offiziellen Tobias Fritsch, eine Mitverantwortung trifft, war in der Tat ebenfalls unstrittig. "Die Kontrollfunktion hat nicht gegriffen", bestätigte der als Sachverständiger geladene DFB-Regelexperte Lutz Wagner. Der Vierte Offizielle hätte demnach den sechsten Wechsel registrieren und die Wolfsburger auf dessen Unzulässigkeit hinweisen müssen.
Fritsch begründete sein Versäumnis damit, er habe unter Zeitdruck gestanden und sei gedanklich bereits auf den unmittelbar folgenden Eckball fokussiert gewesen. Erst als er die Wechsel in der Halbzeit der Verlängerung auf seine dafür vorgesehenen Kärtchen nachtrug, habe er den Fehler bemerkt, so Fritsch."
Also das hört sich für mich auch relativ eindeutig nach "Mitschuld "an.
OK, dann ist das wohl durchaus geregelt. Da allerdings Preussen Münster dafür nichts kann, wenn da viele Schläfer am Start sind, wird es dabei bleiben, das Preussen eine Runde kommt.
Würzburg kam mal trotz Niederlage im Landespokal weiter, weil der Gegner nicht genügend U23 Spieler auf dem Spielberichtsbogen hatte
ich bin aber schon ein wenig verwundert. Ich kann jetzt keine Quellen belegen, aber es hieß doch, dass der vierte Offizielle vor dem Wechsel gefragt wurde. Wenn sich das bestätigen lässt, wäre ich ja eher von einem Wiederholungsspiel ausgegangen. Natürlich ist so ein Wechselfehler dämlich und die Vereine sind informiert worden, aber bei den verschiedenen Regeln in den verschiedenen Wettbewerben, bin ich der Meinung, dass es nicht soweit hätte kommen dürfen und erst Recht nicht, wenn noch vor dem Wechsel gefragt wird., auch wenn mich das Weiterkommen von Münster gegen Wolfsburg grundsätzlich sehr freut.
Der vierte Offizielle ist eigentlich Luft. Der hat andere Aufgaben, als den Millionären Regelkunde während des Spiels zu geben. Sry, wenn da ein Verein zu faul ist, die Regeln zu lesen, ist das genau so die richtige Entscheidung
Hast du hierzu nähere Infos?
Steht so beim Auswärtigen Amt
Ja normaler PKW, fairerweise hat man uns beim reinfahren drauf hingewiesen das man auch woanders für 6 Euro parken kann aber wir wollten dann nicht nochmal woanders hin
Wenn sich im Gästeblock nur Gästefans befinden kann ich das ja verstehen, Samstag hätte man aber die Tore aufmachen können, dann hätte sich das ganze bei uns im Eckblock etwas entspannt, über 30 Minuten anstehen für ne Bratwurst bei nur halbvollem Stadion ist dann schon nervig
Samstag hast du eher nicht ne halbe Stunde für ne Bratwurst in Gladbach angestanden
![]()
Erscheint da wer an?
Aktuell sind ja die Grenzen dicht. Wenn, dann alles sehr kurzfristig
Das Tempo ist für mich absolut überraschend. Dass die sich überhaupt nicht wehren, also so absolut rein gar nicht, das hätte ich nicht erwartet.
Russland von 1979 bis 1989 einmarschiert, danach Bürgerkriege bis 2001, dann der Ami rein, jetzt die Taliban. Ich denke, die haben nach 40 Jahren Krieg auch einfach keine Kraft mehr. Und diejenigen, die was zu befürchten haben, weil sie die Scharia ablehnen, nehmen die Beine in die Hand
Umso wichtiger ist es, sein Eigentum entsprechend zu sichern.
ich glaube Olympiade werden wir in Deutschland so schnell nicht wieder sehen. Da gibt es dann wieder bürgerentscheide ect. die marke ist bei uns verbrannt… leider
Olympiade ist der Zeitraum zwischen 2 olympischen Spielen ![]()
Wenn eine Regel unklar ist, wird die sportliche Leitung gefragt.
Die wird doch vom 4.Offiielen vertreten oder nicht?
Die Regel ist aber nicht unklar. Sie ist exakt so niedergeschrieben, und jeder Verein bekommt vor der Saison die Regeln zur Verfügung gestellt.
Das ist eigene Dummheit, nichts anderes
Nach Aussage der Wolfsburger wurde auch mehrfach beim vierten Offiziellen nachgefragt…
Ist lächerlich, jetzt da den 4.Offiziellen mit ins Spiel zu bringen.