Beiträge von hasardeur79
-
-
Ich glaube, gegen den Ovtscharow würde ich keinen einzigen Punkt machen

Musst ihn halt auf der Vorhand festnageln. Dann kommen schon die unforced errors von alleine

-
Konnte das Pferd nicht auswechseln weil es nur dreimal stehen geblieben ist, nicht viermal. NA DANN. Macht irgendwie komplett keinen Sinn der Sport.
JETZT TISCHTENNIS! Könnte man auch nach Fünfkampfregeln austragen. Der eine bekommt nen Tischtennisschläger und der andere muss mit ner Bratpfanne antreten.Mit Essstäbchen

-
Aha, der Wiehermax hat im ersten Durchgang schon 0 Punkte gegeben und sie hätte ein Ersatzpferd nehmen können
-
Das ist das Aus. Der Klepper will einfach nicht
-
Da müsste man nun wissen, wie der User Spock darüber denkt. Vorher würde ich von einem abschließenden Urteil abraten.

Der hat sich abgemeldet, nachdem der argentinische Floh nicht mehr für die katalanischen Pleitegeier kicken wird

-
Für mich eine der absolut sinnlosestes und bescheuertsten olympischen Sportarten überhaupt - welches Kind/Jugendlicher kommt denn auf die Idee und sagt: „Oh, das ist ja ein cooler Sport, ich werde Geher“

Im Vorbei"Gehen" Silber mitgenommen
-
Die Segler hatten heute auch einen sehr guten Tag und dann noch Silber am Barren.... läuft
Hatte nicht irgendein deutscher Funktionär davon gesprochen , dass der Medaillenspiegel in Woche 2 einbrechen wird?
Ja, 2x Bronze, 1x Silber
Somit heute 2 komplette Medaillensätze
-
Ping Pong beide Mannschaften im Halbfinale. Damen wohl um Bronze, Herren sollte Finale klappen.
Lukas Dauser mit Silber am Barren

-
Gold in der Bahnverfolgung der Uschis über 4000m
-
Gold im Damen Weitsprung durch Mihambo im letzten Versuch mit Saisonbestleistung von 3 auf 1 mit 7m glatt

Dabei noch 19cm verschenkt

-
Präteritum!!
Erbsenzähler!
-

Der Mann hatte Eier

-
https://m.bild.de/news/ausland/n…bildMobile.html
Im Eunuchen Forum verabredet. Sachen gibts

-
Silber im Diskus ---> checked

-
-
ich nicht, ich liebe es wenn big three auf die nase kriegen
die sollten einfach alle drei zusammen in pension gehen ….alke drei mit 20 slams, wäre irgendwie cool
Holt er halt noch Flushing Meadow und Gold im Mixed. Das reicht dann auch

-
Hätte Nole den Golden Slam in dieser heraus rasenden Saison gegönnt. Freue mich aber für Zverev, weil er für gewöhnlich verkackt. Heute aber ein sensationelles Comeback geliefert hat
-
-
zverev is top dabei …. bleib nur zu hoffen dass er nicht irgendwann bricht
Welches Spiel schaust du?