Zum Glück wird Gallen mit 2 l geschrieben. Ich kenne tatsächlich einen, der Galen mit Vornamen heißt
Beiträge von hasardeur79
-
-
Was ist dieser Luke Littler für eine Maschine. Mal kurz James Wade im Finale 11:2 der UK Open überrollt
-
Überraschende Wende: Schwaben Augsburg darf Punkte behalten!Der BFV hat der Berufung der Schwabenritter "in Teilen stattgegeben"www.fupa.net
Man darf gespannt sein, ob es das jetzt war
-
-
Wir sind wieder wer
Also Zehnter
In Europa
-
Wie kann sowas passieren?
Steht oben im Link
-
Gerade auf Eurosport angeschaut. Sehr kurios
-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Bei deinen Posts kann man aber auch Jahr für Jahr die Schablone drauflegen
Und Jahr für Jahr kann man auch mit der Schablone antworten. Das sind immer noch die Bayern!
Und Jahr für Jahr habe ich in irgendeiner Runde recht.
Ich wüsste im Moment nicht viel warum wir uns gegen Leverkusen oder Atletico durchsetzen sollen. Zu eklatant war der Unterschied am Sonnabend und wenn es gegen Atleticos Fotzentruppe gehen sollte, sahen wir immer schon schlecht aus…noch dazu spielen sie eine gute Saison.
Ist klar!
-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Bei deinen Posts kann man aber auch Jahr für Jahr die Schablone drauflegen
Und Jahr für Jahr kann man auch mit der Schablone antworten. Das sind immer noch die Bayern!
-
Ulm hatte auch keine rasenheizung und lizenz hätte es für 3. Liga nicht gegeben wenn sie nicht für die wintermonate ein ausweichstadion gehabt hätten
Das war einmal so, das man im ersten Jahr keine Rasenheizung gebraucht hat. Jetzt geht das nicht mehr. Ausweichstadion ist alles schön und gut. Die Kosten dafür können die Vereine nicht stemmen
-
Glückwunsch nach Leipzig. Die Frage gab es hier sicher schon mal, aber könnt ihr 3. Liga im eigenen Stadion spielen?
Aktuell fehlen aus meiner Sicht ca. 900 Sitzplätze, eine Rasenheizung, ein TV taugliches Flutlicht und diverse Kleinigkeiten um Dritte Liga zu spielen. Es gibt bei den Anforderungen auch nicht mehr wie früher einen Welpenschutz, als man erst im zweiten Jahr eine Rasenheizung haben musste.
-
How do I access mobile tickets if I'm outside the US or Canada?If you're located in Australia, New Zealand, Mexico, the United Kingdom and Ireland, you can access your mobile tickets from the Ticketmaster App. Download our…help.ticketmaster.com
Vielleicht hilft das
-
also wenn ich bayern fan wäre wäre ich nach diesem spiel zutiefst besorgt
90 minuten nur verteidigt und nicht eine einzige halbwegs sinnvolle aktion nach vorne gemacht. ich glaube so ein bayern habe ich noch nie gesehen
So spielen alle gegen den Meister
-
Der Elfer in Berlin ist ja auch sehr komisch
-
Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug
Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.
Soviel zum Thema RWO
Bleib trotzdem bei RWO
-
Macht euch nicht verrückt, das ist halt mal ein schwächere Phase , am Ende wird es auf jeden Fall reichen, die anderen Mannschaften sind nicht konstant genug
Mit Blick auf das Restprogramm macht es aus meiner Sicht RWO. Die haben schon alle Topteams 2x gespielt und für mich mit Abstand das leichteste Restprogramm.
-
Badesalz treten auf?! Goil!!11!1!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das peinlich, so am Rennen vorbei zu kommentieren, wie gerade Siggi Heinrich und Michael Rösch auf Eurosport
-
https://www.gofundme.com/f/e3vpy-drohen…ource=copy_link
Der SpVgg Bayern Hof droht die Insolvenz und hat bei Gofundme einen Spendenaufruf gestartetFinanzprobleme: Crowdfunding-Aktion soll Bayreuth retten - kicker
Da kann schwarz-gelb locker mithalten
-
Jetzt hilft nur noch ein fehlerfreies Schießen
und ein sauberer Telemark