man weiß bei euch ja gar nix mehr
![]()
köln wird höchstwahrscheinlich gewinnen, rest wird lustig
Köln hätte heute schon gewinnen müssen gegen ersatzgeschwächte Berliner. Das leichteste Spiel sehe ich tatsächlich für Bremen
man weiß bei euch ja gar nix mehr
![]()
köln wird höchstwahrscheinlich gewinnen, rest wird lustig
Köln hätte heute schon gewinnen müssen gegen ersatzgeschwächte Berliner. Das leichteste Spiel sehe ich tatsächlich für Bremen
Köln gewinnt gegen Schalke, Bielefeld in Stuttgart, Bremen nicht gegen Gladbach
Das sehe ich noch lange nicht, das Köln gegen Schalke gewinnt. Bielefeld in Stuttgart sehe ich max ein Remis. Bremen wird gewinnen, da Gladbach offensichtlich keinen Bock auf Conference League hat
Alles anzeigenVorhin hab ich im Radio gehört, dass Ingmar Merle vom KSV Hessen Kassel (Regionalliga Südwest) nach seinem Tor des Monats im März auch für das Tor des Monats April nominiert ist.
Wie eben die Gedankengänge eines Fußballfans so sind hab ich direkt geguckt wem es bislang schon gelungen ist, zwei Mal hintereinander das Tor des Monats zu erzielen.Da das Tor des Monats wahrscheinlich die wenigsten auf dem Schirm haben schreibe ich euch die Jahre als Tipp dazu:
1. 1973
2. 1976
3. 1977
4. 1993
5. 1994
6. 2010
7. 2012
8. 2016Bonusfrage: Wem gelang das Kunststück sogar mit dem Tor des Jahres?
Gerd Müller, Allan Simonsen und Klinsi weiß ich sicher
So eindeutig hätte ich es nicht erwartet. Problem bei RB ist der Sturm. Dieser Wang weiß man manchmal gar nicht, wohin er soll bzw. wohin er will
Darf man anhand des Spielstandes aber auch anders sehen ![]()
Hostert ist richtig.
Rosport
Ettelbrück
Ah, ok. Hatte nicht genau hingeschaut. Mondorf hat Gegengerade so ben Wiesenhang
Servus und willkommen!
Die Begründung "FC Bayern", weil Du in München studierst, kann ich natürlich nicht durchgehen lassen. Gibt ja auch vernünftige Vereine in der Stadt...
TSV Großhadern z.B. ![]()
"Stadien"
Die hier sind 1. Liga:
1 und 3 müssten Hostert und Mondorf sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab ![]()
Starke Leistung - sollte für den direkten Aufstieg reichen!
Also grundsätzlich JA. Ich kannte bis vorhin die „T-Shirt“ Linie Regel nicht, daher würde ich jetzt eher Fehlentscheidung sagen.
Dass sich kein VAR gemeldet hat und die anderen Dinge.. Korrekt.
Die gibt es doch schon ewig. Schüttest Wasser drauf und hast direkt den Durchblick ![]()
Eins ist Fakt. Bei beiden ist mittlerweile das Verfallsdatum abgelaufen ![]()
Uth spielt ja doch noch für S04
Und der HSV kann da nur tatenlos bis Montag Abend zusehen. Das kann ein ganz bitteres WE in Hamburg und ein ganz tolles WE für die Störche werden
Bayern (Des samma mia)
![]()
Gerade das Spiel gegen Schalke halte ich für das Schwerste. Da kannst du nur verlieren
Man kann immer alles verlieren. Aber mit Bielefeld, Köln und Hoffenheim zu Schalke sollten da 2 Siege raus kommen, die reichen. Sonst hat man es wirklich nicht verdient
Gerade Benfica vs Porto geschaut. Die haben da echt Videobeweis, wo das Abseits mit cm Angabe angezeigt wird. Ok, war jetzt mit 19 cm recht deutlich. Wäre aber mal interessant, wie weit das System runter geht