Beiträge von hasardeur79
-
-
-
-
Habe ich auch eben mal gemacht. MIOTA hat er aus der .csv nicht erkannt, ich konnte es aber manuell anpassen. Top.
Hatte ich auch beim ersten versuch. Hab dann die Excel File mal testhalber lokal geöffnet. Danach ging es mit Auto Übername
-
-
-
Otte war in Lotte

Ist dieser Kamps immer noch Torwarttrainer dort? Erklärt, warum Sommer dessen Move mittlerweile drauf hat. In die Hocke gehen, und verdutzt dem einschlagenden Spielgerät hinterher gucken

-
Die Blockchain vergisst nie !
Aktuell haben zwar wenige Finanzämter den richtigen Durchblick, aber nach und nach wird die Software kommen, die dich auseinander pflückt. Alles eine Frage der Zeit, auch hinsichtlich der Neuregelung zu Kapitalerträgen im Kryptobereich.Arbeitet einfach sauber, gibt dafür Cointracking und Accounting
Cointracking ist pretty cool! Import meiner Käufe war einfach

-
DFB mit NFT-Sammelkarten
Coinbase z.B. startet NFT Marktplatz im Juni. Kann man die dann dort erwerben? Oder gibt es dann wieder zig Marktplätze? Hier US Sports, dort Deutschland usw.
Noch ne Verständnisfrage zum Thema Steuern. Wenn man innerhalb des ersten Jahres einen Wert Wallet intern verkauft, und dafür einen anderen kauft. Fällt dann Steuer an, oder erst. Wenn man Geld auf das Konto raus zieht? Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man die Transaktionen von extern in der Blockchain nicht einsehen. Sprich nur derjenige, der Zugriff auf den Wallet hat
-
-
-
Wie lange wieder gebraucht wurde, das das kein Elfer ist. Unglaublich
-
@Thomas1860 Dezember 2019, die Welt war noch in Ordnung, völlig ohne Corona.Im Pittodrie gegen die Rangers. Da werden Erinnerungen wach. Geiler Ausflug.

Steht bei mir noch aus. Wie war die Ticketbeschaffung?
-
In Aberdeen sind Dauerkarten für die neue Saison on sale - beworben mit einem schönen Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch eine Saison im alten Stadion?

-
Hat heute geklappt. Danke nochmal für die Info

-
-
Du bist doch Schalke-Fan, oder?
Also wenn ich jetzt die Wahl habe, entscheide ich mich klar für dieses Abschiedsspiel
Im Ernst: es geht um eine versteckte Abfindung. Da sind nicht nur eventuelle Zuschauereinnahmen möglich, sondern auch Fernsehgelder. Vielleicht verkaufen sie auch noch das eine oder andere "Danke Hansi"-Trikot
Wenn die 50/50 teilen sollte es kein Problem darstellen. Sollte Bayern die komplette Börse bekommen, wird es spannend, wie der DFB das seinen 35000 Vereinen verkauft. Gemeinnützigkeit sieht definitiv anders aus.
-
Stell dir mal vor die N11 kriegt ne Riesen-Klatsche

Würde sie aus meiner Sicht eh immer kriegen gegen die Bayern
-
was für ein Kack. Wer will das denn sehen?

Na, Bayernfans natürlich

-
Die Ablöse vom DFB soll in Form eines "Abschliedsspiels" und den möglichen Zuschauereinnahmen fließen. Geschickt gelöst.
https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le22519120.html
Schrub ich doch gestern schon im Bayernthread