Netter Freitagabend Kick mit vielen Toren
Beiträge von hasardeur79
-
-
Pokalfinale laut Bild ohne Zuschauer
-
https://fc.de/fc-info/news/d…desbuergschaft/
Nach Schalke der nächste
-
Liegen lassen oder erstmal raus holen?
Noch bin ich im Plus. Dürfte sich bei dem freien Fall im Laufe des Tages erledigt haben -
ich sehe das Spiel nicht, aber noch mieser als das Rückspiel gegen den SVS letzte Saison???
Sieht mittlerweile wirklich klar so aus, als obs der HSV wieder verkackt...
Bei 5 von 6 Spielen gegen Platz 13 bis 17 ne echte Kunst
-
wäre natürlich ärgerlich, wenn der dann für den letzten Spieltag konditionell voll auf der Höhe ist :rolleyes
Wer war denn da immer Spieler des Spiels, bzw. Spieler des Monats?
-
Osterpause ist vorbei:
22:50 Uhr "Nuhr im Ersten"
U.a. mit Torsten SträterVorher zwingend das hier!
-
Tja, inzwischen würdet ihr ihn wahrscheinlich ablösefrei bekommen

Eher von einer Verpflichtung Abstand nehmen

-
Vor allem: Wo ist da eine klare Fehlentscheidung? Für mich ein Skandal.
Sobald die Hand des Torwarts am Ball ist, wird sowas kassiert
-
Der Keller heute wieder in Bestform!
-
U21 vorrunde wurde heut gelost, vorrunde gegen brasilien, elfenbeinküste & die saudis
22.7. gg brasilen 10.30 mez/yokohama
25.7 gg die saudis 13.30 mez/yokohama
27.7 gg elfenbeinküste 10.00 mez/rifu sendai
-ohne gewähr-Gibt es Abendkasse?

-
Hast das aus einer "gesicherten" Quelle?Nicht falsch verstehen. Verharmlosen oder leugnen will ich das als sowieso komplett Außenstehender nicht. Aber es erscheint mir so dermaßen arg, daß ich es nicht glauben kann oder will... in Verbindung mit der Aussage der Polizei laut Kicker "Weitere Eskalationen habe die Polizei aber vermeiden können" und in der Vergangenheit per WhatsApp wild verbreiteten Falschmeldungen aller Art würde ich das mit Vorsicht genießen.
Die Rennenden auf den Videos könnten ja auch "die sich entfernten Fans" gewesen sein.
Steht auch schon bei Medien wie der Welt. Weiß ja nicht, was du unter sicherer Quelle verstehst.
-
laut Kicker und Polizei "nur" mit Eiern beworfen:
„Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht. Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen. Ich verstehe auch nicht, wieso man uns überhaupt den Fans ausgeliefert hat. Es hieß vom Verein, dass es nur einen kurzen Austausch geben wird. Die Polizei hat währenddessen unten gewartet.“
- Ein Spieler des FC Schalke der aus Angst anonym bleiben möchte
Dazu laut Audiodateien die Autos von Uth und Mascarell nicht mehr fahrbereit. Tritte gegen Mike Büskens, Grammotzis soll paar aufs Maul bekommen haben usw.
Das ist ja ein Wahnsinn. Und ich hoffe, der Verein sperrt diese tollen Möchtegern-Fans auf Lebenszeit
-
Vielleicht hätte man die Ultras schon zu einem Zeitpunkt als Lauftrainer einspannen sollen, als es noch nicht zu spät war. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer
-
„Dezente“ Auseinandersetzung gestern nach dem Spiel in Bielefeld. Der Mannschaftsbus wird von Ultras in Empfang genommen. Zuerst gab es normalen Austausch und dann wurde Uth über das Gelände der Arena gejagt (ein Video zeigt mindestens 15 Leute, die hinter ihm her laufen)
S04 hat bereits eine Stellungnahme abgegeben:
Grundsätzlich ist ja total normal, dass man die Spieler in Empfang nimmt, diese beschimpft/bepöbelt und rumbrüllt. Aber Spieler jagen habe ich SO auch noch nie - in Deutschland - gesehen..
Sollen lieber die bepöbeln, die den Verein innerhalb von 5 Jahren aus einem Top 8 Team in der 5 Jahreswertung in die zweite Liga geführt haben.
-
Heute war endlich Oma mit 89 Jahren dran

+1
= 85
Großkampftag bei der Freiwilligen Feuerwehr heute mit BionTech.
+5
=90 -
Jetzt ist es raus.
Gisdol wurde entlassen, die Spurs ziehen nach..
Passt eh, wenn man sich nicht sportlich dafür qualifizieren muss
-
Jetzt will der Tiger auch noch gehen.
Aber klar das dem Brazzo keine Schuld trifft. 
Der Mann wird in 45 Tagen 67. Vielleicht will er auch nur in rente gehen und seinen Lebensabend genießen

-
Abwehrverhalten unterirdisch
-
Ja klar, Ablöse nur, wenn der FC Bayern den Vertrag nicht auflösen würde. Aber könnte man Flick nicht auch einfach quasi auf die Tribüne setzen, ähnlich wie es bei Spielern immer gefordert wird?
Wir haben jetzt im Jahr 2021 schon 3 absolute Trainer-Härtefälle (Rose, Hütter, Flick), 2 davon natürlich komplett legitim via AK, aber Flicks Fall hat eine neues Ausmaß. Dann der angesprochene Move von ihm, das quasi mitten in der Saison nach einem Spiel live vor den TV Kameras zu machen...Natürlich hat der FC Bayern Flick auch sehr viel zu verdanken. Ohne Frage. Dafür wird Flick allerdings auch fürstlich bezahlt, Flick macht (nur) seinen Job, der FC Bayern erfüllt seinen Teil des Vertrages. Die Art und Weise der Verkündung seitens Flick ist halt das, was m.E. extreme Undankbarkeit ausstrahlt.
Es wird niemand einen fürstlich entlohnten Trainer bis 2023 auf die Tribüne setzen. Da wird man das gesparte Gehalt vielmehr in die Ablöse des vermeintlichen Wunschkandidaten aus Leipzig stecken. Der soll ja gleich nochmal ne neuen Transferrekord für Trainer aufstellen