Da hat sich wohl die Tinder App gemeldet.
Tinder Ormus hat gebimmelt. Zum ersten Mal, seit sie es seinerzeit installiert hat
Da hat sich wohl die Tinder App gemeldet.
Tinder Ormus hat gebimmelt. Zum ersten Mal, seit sie es seinerzeit installiert hat
Laut Sky News hatte Rune Jarstein einen so schweren Verlauf, das er mehrere Tage im Krankenhehandelt werden musste
Meine Ripple und ADA Coins machen mich aktuell sehr glücklich..
ADA hatte ich vor ca. 5 Jahren für 4 Cent gekauft
Ripple allerdings über dem aktuellen Kurs.
Heute geht offensichtlich allgemein die Post ab.
Alles anzeigenGleiches Thema hatte ich vorhin noch mit meiner Frau.
Mein Schwiegervater hat morgen seinen Termin.Hatte Herzinfarkt, hat einen Herzschrittmacher, hat Diabetes und noch anderes. Ist laut Priorisierung in Gruppe 2. Er hat sich kurz nach mir registriert - und hat bis heute nichts gehört.
Mir kam das dann alles komisch vor und ich habe ihn einfach in mein Portal nochmal mit registriert, weil ich der Meinung war, irgendwas muss bei ihm falsch sein. Ich habe dann nach 5 Tagen die Benachrichtigung bekommen, dass er sich impfen lassen kann - aber als Kontaktperson Schwangere ( da gehen ja 2 Personen ).
Entweder haben die ganzen Vorerkrankungen dazu geführt, dass er aus welchen Gründen auch immer da rausgerutscht ist ( obwohl Prio 2 da steht ) oder sonst was. Er hatte mehrfach beim Hausarzt angefragt - die kennen sich - der hat immer nur gesagt, dass er es nicht versteht.
Kurzum - das System arbeitet wohl nicht zwingend nach Krankheiten, sondern einfach nach Gruppe 2. Und da kann dann jeder dran kommen, egal ob er da wegen erheblicher Vorerkrankungen drin ist und einfach nur, weil die Frau Schwanger ist
Ich hätte auch Leuten wie ihm ganz klar vor mir und meinem Kumpel einen Termin gegeben. Aber in seinem Portal, hat er bis heute keinen Termin. Das ist schon seltsam.
Da braucht man sich halt nicht wundern, das die Intensivbetten voll werden und die Sterbezahlen hoch sind. Man muss die Gefahr in den 3 Risikogruppen entschärfen. Dann kann man die Herdenimmunität mit Durchsuchung in Angriff nehmen. Aber gut, es soll halt nicht so sein
Damit bist ja Prio 2.Habt ihr kein Onlinesystem?
Kann das jetzt nur von Bayern sagen - ich hab mich registriert, angeklickt, dass ich Kontaktperson Schwangere bin und hab dann als Prio 2 einen Termin bekommen.
Übrigens geht das in Bayern sogar dann noch, wenn das Baby schon da ist und die Mutter stillt. Kumpel wurde heute geimpft, obwohl das Kind schon fast 4 Wochen alt ist.
In Bayern geht auch, das man sich im Januar für Risikogruppe 2 registriert hat, und eben noch keinen Termin bekommen hat. Kenne ich mehrere Fälle. Für mich unverständlich, das man so priorisiert. Aber klar, da können die werdenden Väter/gewordenen Väter nichts für.
Start in D waren 210 Euro, ich kam aber nicht dran. Jetzt stehen sie schon über 300 Euro
Was ja die 250 US Dollar entspricht, welche heute morgen gepostet wurden. 315 Euro aktuell sind mir zuviel
gesundheit
Schön mit der Hacke
Er hat fünf Jahre bei Bayern gespielt in den 80er.War keiner der Stars damals.
Stand in der Startelf im Finale Europalpolkal der Landesmeister 1987 gegen Porto in Wien
Rabbah Madjer ![]()
Na ja, ist ja nun sicherlich nicht so, dass bei den meisten von uns das Geld für nen Malediven-Urlaub einfach im Küchenschrank liegt...
.Das ist wohl hier eher der Punkt.
Die meisten hier haben im letzten Jahr vermutlich für gar nichts Geld ausgegeben. Warum soll man sich dann keinen Malediven Urlaub leisten können?
Irgendwas machen wir hier falsch
Wieso? Wenn er die Vorraussetzungen für die Einreise erfüllt, und nach dem Urlaub sich an die bestehenden Coronaregeln seines Landes hält, spricht doch nichts dagegen, oder?
Brandenburg stellt wohl erst einmal Erstimpfungen ein
Liegt wohl an der Umstellung der Zweitimpfung für AZ-Erstgeimpfte
Ergibt das Sinn? Immerhin haben die
AZ Erstgeimpften ja schon einen gewissen Schutz vor schweren Verläufen. Sollte man nicht schauen, das man mehr Erstgeimpfte des Schutzes wegen in Summe bekommt? Und im Mai, wenn mehr Impfstoff zur Verfügung steht, die AZ Zweitimpfungen abarbeitet
Coinbase startet mit 250 USD heute an der Börse.
Fast 100 Bucks weniger, als erwartet. Bin am Überlegen, ob ich zuschlagen soll oder nicht. Kann mir vorstellen, das der Preis erstmal noch sinkt, bevor er anzieht.
Nagelsmann / Upa Bayern , Sabitzer Tottenham , Konate Liverpool , oh je .....
Da nutzen dann 200 Mio Cash auch nichts , wenn am Ende Norbert Meier oder Holger Fach bei RB auf der Bank sittz
Kann man sich ja wie so oft im Farm Team in Salzburg nach dem Motto Ober sticht Unter bedienen. Jesse Marsch wurde ja erst bei anderen Bundesligisten gehandelt.
gab es doch auch in Liga 3, oder...?
Magdeburg, Uerdingen oder Zwickau hatten das zum Beispiel.Zum Argument der Folgefälle: ich meine, dass es im Herbst u.a. bei Wolfsburg und Hoffenheim den Fall gab, dass da auf einmal 4 oder 5 Spieler gleichzeitig infiziert waren...da wurde auch keine Teamquarantäne angeordnet und Spiele verlegt
Und Meppen, oder?
blablabla
Seitens des Vereins hat sich ausdrücklich niemand beschwert, dass Rose die Option gezogen hat, sondern der Vorgang wurde als vollkommen korrekt dargestellt, mehrfach. Das wir Fans dies anders beurteilen ist eine andere Sache und es ist bei weitem nicht so, dass alle gut finden, dass Hütter nun unter vergleichbaren Umständen zu uns kommt.Also wirf bitte nicht alle in einen Topf, ich schreibe auch nicht alle Kölner sind scheiße.
Tja, wenn User peksim das schreiben würde, hätte das schon neAussagekraft
Wenn sich die Gladdis jetzt noch ein Mal beschweren, dass ein Trainer „weg gekauft wird“...
In dem Geschäft ist sich jeder selbst der Nächste.
Aber ob das bei den Esten nach 1939/40 so gut ankommt?
Wenn sie dadurch schneller werden, bestimmt.
Verdammt. Ich kann leider kein estnisch...
![]()
![]()
![]()
Dawei wird der gemeine Este auch verstehen
Großes Kino. Musste man da damals ne Postkarte zum Interpreten schicken oder warum ist da die Adresse zwischendurch eingeblendet?
In Zeiten ohne Internet war diese Adresse auch dafür da, Fanpost zu platzieren. Diese Adresse war quasi der Social Media Account des Künstlers
mal sehen, Gladbach meinte ja, das sie Embolo glauben, da war nichts...
Jetzt ist es also bestätigt, das doch etwas war. Mal sehen, was daraus resultiert (am wahrscheinlichsten gar nichts)
Was erwartest du da jetzt genau? Hat er nicht intern mehr als 200k Geldstrafe und 2 Spiele Sperre bekommen?